Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es ist doch wohl so, das wir alle da drinnen ein großes Herz haben.
Genau

Das heißt aber nicht das wir uns nur noch mit diesem *liebevoll-esoterischen* Friede-Freude-Eierkuchen Gewäsch die Ohren zusäuseln, sondern uns miteinander alle in unsereren jeweiligen Begrenztheit weiterhelfen.

Das kann sehr oft auch recht schmerzhaft sein - Kommt eben auf die Verhaftung jedes einzelnen an, in der er/sie da so emotional drinsteckt - und inwieweit er/sie sich weiter daran k(r)ampfhaft festklammern will.

Ich bin wortlose Präsenz.

Doch in unserer Gesellschaftswelt zählt das MENSCHENWort nicht weniger.

Ich bin doch die Mutter-Quelle aller Worte.

Lichtfeemarisa ist IM HERZEN für mich wesentlich grösser als Du, was Dir doch zuwider ist, das paradiesische Mutter-Land, in dem Milch(straße) und Honig als Göttlicher NeckTar zusammenfliessen. Honig -igittigitt. Der ist jedoch nunmal himmlisches Manna für bienenfleissige Maya. Und ohne viel Süsse kein vollmundiges Sonnenaroma.

Ganz lieb gugg - hattest Du heute was im göttlichem Tee?

Zitat:
Zitat von NetWorker Beitrag
Ich bin wortlose Präsenz.

DAS sieht man hier

Zitat:
Lichtfeemarisa ist IM HERZEN für mich wesentlich grösser als Du, was Dir doch zuwider ist, das paradiesische Mutter-Land, in dem Milch(straße) und Honig als Göttlicher NeckTar zusammenfliessen. Honig -igittigitt. Der ist jedoch nunmal himmlisches Manna für bienenfleissige Maya. Und ohne viel Süsse kein vollmundiges Sonnenaroma.

Solange für dich (in deiner wortlosen Präsenz ) irgend etwas noch *größer* ist - oder anderen etwas als *zuwider* unterstellst...
....ist das hier

Zitat:
Ich bin doch die Mutter-Quelle aller Worte.

alles nur theoretisch-schöngeistiges Geschwätz.

Ehm.... Mäuse?...... hallo?.....

Es ist doch wohl so, das wir alle da drinnen ein großes Herz haben.
Oder auch mal ein kleines.
Meins schrumpft manchmal, wenn ich so richtig sauer bin und mich jemand oder etwas bis ins Mark verletzt oder gedemütigt hat oder noch schlimmer, meinen Lieben etwas tun will ... angetan hat.
Ich glaube, ich kann's auf das Aussehen und die Größe einer Rosine bringen, wenn's mich so richtig erwischt. .... schrumpel.... :tomate:

Aber es kann auch ganz hell und groß sein. :D

Ist das nicht bei uns allen noch so?

Liebe Grüße Fuu

Is jetzt wieder gut?......

Ach, wenn es theoretisches Geschwätz wäre, würde ich mich ja nicht bestens darauf verstehen, sondern fände mich selbst als Halt nicht darin. ;)

DAS sieht man hier :lachen::lachen::lachen:

Solange für dich (in deiner wortlosen Präsenz :D ) irgend etwas noch *größer* ist - oder anderen etwas als *zuwider* unterstellst...
....ist das hier

alles nur theoretisch-schöngeistiges Geschwätz.

Ach, wenn es theoretisches Geschwätz wäre, würde ich mich ja nicht bestens darauf verstehen, sondern fände mich selbst als Halt nicht darin. ;)

Graue Theorie ist kein Bewusstsein, Kokomiko. Deswegen wundern mich Deine Argumente.

Ich sage ja - Die Genialtät sich selbst zu besch..., ohne es zu bemerken, weil man immer wieder sofort selbst eine Begründung dafür findet, ist einfach umwerfend. :D

Ich sage ja - Die Genialtät sich selbst zu besch..., ohne es zu bemerken, weil man immer wieder sofort selbst eine Begründung dafür findet, ist einfach umwerfend. :D

Wir können auch über das schreiben, was Hinten herauskommt oder weißt Du immer noch nicht von Unten gleich Oben ? Also das Bewusstsein von Hermes Trismestigos? Komm doch mal eindeutig mit Dir oder erklär mir, in weit meine Windhose noch voller Schiss wäre und ich damit identisch oder geistig versumpft oder verwickelt in meinem eigenen Kokon von Gedankenfäden als Bücherwurm??? Dauernd diese haltlosen Argumente...tztztzt...

SpiderWoman ist mir Passion.

Werbung:
Zurück
Oben