Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Warum nicht, Kokomiko?

Warum sollte ein Hase nicht mit seinen großen Löffeln Weisheit im Nu aufnehmen können, Kokomiko?

Was ist übel daran, Kokomiko?

Du meinst, ich bin falsch und nicht selbstgefühlsecht und nur geistig graue Theorie???

Habe weder großen Schimmer Ahnung noch viel Dunst von mir selbst und bin nur eine ausgewaschene und verblasste einst farbenfrohe Erinnerung an mich selbst, Kokomiko???

Erkläre mir, was genau für Dich das theoretische Gebilde ist, Kokomiko.

Von welchem Pferd erzähle ich denn, Kokomiko???

Und welches Konzept denn, Kokomiko???

Bist Du ein Konzept für Dich selbst, Kokomiko???

Und auf welches Auge will ich denn anderen was genau drücken, Kokomiko???

Ist das wirklich möglich, Kokomiko???

Ist es Dir möglich, mir auf diese Fragen eine inhaltlich bezogene, eindeutige Antwort zu geben, kokomiko?

@Ldzukunft :confused:

Sicher.

Ich habe in aller Ausführlichkeit über meinen Werdegang geschrieben.

Was daran ist Deines Erachtens für Dich von Übel.

Was ist Deines Erachtens von großem Übel in meinen Texten und was daran empfindest Du anstößig, so dass es Dir aufstößt, Ldzukunft???

Auf was anderes ausser Dir selbst kannst Du denn im Gefühl eindeutig Bezug nehmen???

Um was ausser Dir selbst kannst Du kreisen wie auch Planeten und Sonnen und alle Wesenheiten???

Kannst Du mir erklären, was das Wort EGO ohne Dich ist???

Doch nichts - oder???

Wie könnte ich Dir erklären, wie ich mich auf mich verstehe, wenn es doch gar nicht Dein Verständnis ist???

Ich nicht weniger.

Um eigene Worte machen zu können, mußt Du Dir doch inhaltlich bewusst sein bzw. sonnenklar oder eindeutig IM GEFÜHL haben, wovon Du sprichst oder schreibst und dafür bedarf es dem entsprechend eines ur-eye-gen Wort-Schatz oder das Ergebnis von der Königin, die ihr Kind als Symbol für Herz/Seelenleben und vitale Zukunft behält, weil sie Rumpelstilzchen zu bannen weiß. :)

Is nicht mein versteh Tag... gebs für heute besser auf.

EINFACHER FÜR MICH BITTE!!! Mönsch.... :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben