Die Aufgestiegen Meister

  • Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich meinte eigentlich, das es grad nur noch auf der persönlichen sich gegenseitig runterzwingen und Watschen Verteilung abgeht.
Deine Frage oben bekomm ich für mich nicht klar.
Mit mir bitte einfacher reden.
Sag's bitte für mich noch mal langsam und deutlich... ja?

Liebe Grüße Fee
und schlafe schön :umarmen:

Du hattest geschrieben, dass sich verrannt würde...Deswegen wollte ich wissen, wie Du das meinst.
 
Werbung:
Falsch - aber dir war das ja zu *vage* - weil du einfach zu faul oder zu überheblich bist, mal meinen Worten NUR zu folgen. Mehr nicht.

Aber du meintest ja immer, DEINE (mit deinem *Durchblick*) direkt DAGEGEN setzen zu müssen.
Das man dann absolut nichts mehr mitkriegt, bleibt dann auch nicht aus.

...und mir jetzt einen was von Platt-itüden erzählen wollen, weil einem sonst nichts weiter mehr einfällt.


Gab es irgendwelche substantielle Antworten von Dir an mich, die zwischen den Zeilen wirklich aufschlußreich waren?

Dann zitiere sie mir doch, falls Du welche findest.

Konntest Du meinen Worten folgen, ohne spontan von Sexismus auszugehen?
 
Nunja wenn dir so diverse Leutchen den Honig der Bestätigung in den Bart schmieren drehst du selbst ganz schön auf. ;)
Aber, wie war das mit dem von sich auf andere schließen ???? :D

Deine Selbstdarstellung hier ist wirklich umwerfend. ;)


Echt?

Dann hast Du Lichtfeemarisa und nicht nur zwischen den eindeutigen Zeilen nicht verstanden.

Und das Du die Darstellung meines Selbst umwerfend empfindest, freut mich. :D
 
Weil Du dann doch bildhaft darüber schreiben kannst. :D
Das tun alle *heiligen* schriften auch. :rolleyes:
Wieso soll mensch es sich bildhaft vorstellen, wenn es doch transzendentes Erleben meint?
Komm erstmal aus deinem transzenden Türrahmen raus und mach mal endlich den Schritt ins reine Leben, WENN du schon vom Erleben sprichst das nicht aus eigener Erfahrung stammt. :D
 
Wenn Du auch nur ein klein wenig Ahnung von Dir selber hättest, dann würdest Du bemerkt haben, daß Du immer (!) versuchst, Menschen von Deiner Großartigkeit zu überzeugen - das mußt Du nicht, wenn Du es bist!

Und?

Fühlst Du Dich nicht großartig?

Ist Dir das verboten?

Ist die Weltnatur nicht großartig?

Sicher bin ich nicht weniger großartig als aller Welt Natur und damit auch Du.

Von was ich hier schreibe, fällt den wenigsten wirklich auf, weil ihnen die Worte auf einen flüchtigen HinBlick im Gefühl nichtssagend bleiben.

Geht es also um mich als Individualität von unzähligen oder geht es um unser aller Wohl?

Von was schreibe ich also - von mir als XYZ mit einem Alltagsleben wie alle anderen und welche eigene Seelenpein bewältigt und welche geistige Unterjochung gelöst werden muß oder welche gesellschaftlichen Lorbeeren ich geerntet und mir selber doch dann keine Ähre damit gemacht habe, wenn ich nicht danach frage, woher ich komme und wohin ich mit mir selber will, bluebody?

Irgendwo hatte ich schon mal geschrieben, dass ich mich selbst aufgegeben hatte, um mich letztlich doch wieder zu gewinnen.

Geht es um mich oder Dich als irdische Persönlichkeit mit einem ungesunden Alltagsleben, das wir auch anderen Individuen zumuten, die nicht unseres Leibes sind? Oder geht es um unser aller höchste Vision für eine gesunde Zukunft, die alle Ichs integriert, und zwar ALLE, die auch nicht unseres spezifischen Leibes sind - also ein ALLUMFASSENDES WIR???

Das heißt, wir wissen uns wieder als Kind oder ganz innigst persönlichen Ausdruck des Mutterplaneten und dessen globalem Bewusstsein, was wiederum Version Kosmischer Intelligenz ist.

Oder wird Dir die HerzensWeisheit von geistiger oder transzendenter Mutter-Gottes-Natur im Welt-All als absolutem Nichts offenbar???
 
Außerdem machst Du das auf eine ziemlich miese Art und Weise, die von keinem sehr klaren Bewußtsein kommen kann - nämlich versuchst Du Deine Gesprächsgegner (denn so behandelst Du sie) klein zu machen, sie niederzumachen und ihnen mitzuteilen, wie kleingeistig sie sind - und ohne Bewußtsein.[/qutoe]

DAS ist Dein Verständnis von Dir selbst, weil für Dich anscheinend Großartigkeit verpönt ist und negativ verurteilt werden muss. Du fühlst Dich klein. Ich mich nicht. Bin ich nun dafür verantwortlich, dass Du Dich geistig kleiner machst als es Dir – Deiner kosmischen Grösse - wirklich entsprechend ist?

DAS ist meine Schuld, dass Du Dich durch meine Worte mies gemacht fühlst???
Wenn ich also für Dich vermeintlich geistig mieser Orientierung bin, wie erlöst Du Dich dann davon, dass Du Dich von Worten nicht mehr klein gemacht fühlst, sondern wirklich geistig darüber stehst???

Soll ich von geistiger Kleinlichkeit und Engherzigkeit ausgehen, damit Du Dich besser fühlst, bluebody???

Stell Dir komprimiertes, unentwickeltes Bewusstsein wie einen Gordischen (Haar)Knoten oder Bücherwurm-Kokon oder Knospe einer Hochblüte als Kronenchakra vor, in dem wie in einem auf einen eng zusammengezogenen Blickpunkt noch ungeborenem leibhaftigem Universum alles Potential an Möglichkeiten zwar vorhanden, jedoch höchst verdichtet und damit nicht offenbar(t) ist. Oder ein gegenüber Dir selber verschlossenes Auge, dass alle Möglichkeiten, im Nu auf einen Blick das mehrdimensionale WeltBild zu erfassen, erst bewusst macht, ist es wieder Dir gegenüber selber himmelweit offen.

Warum musst Du Dich also mies fühlen, wenn Du Dir der Vollwertigkeit Deiner geistigen Grösse doch bewusst bist und dass Du nicht weniger großartig wie alle anderen mitfühlenden Wesenheiten und geistigen Individualitäten bist???

Und wenn etwas weiter wird, wird es doch immer feiner und damit ergibt sich auch höchst verdichtetem Bewusstsein höchst lichtes Bewusstsein. Vergleichbar eines jeglichen Herzblattes der Vegetation, was sich zu einem allerfeinsten Gespinst auflöst, bis nichts mehr von der Begrenztheit bleibt, bluebody.

Was kommt also wirklich ganz im Guten zwischen den Zeilen und inhaltlich von meinen Worten bei Dir an???

Ich gehe nicht von Miesheit aus noch von Kleinlichkeit oder Niederträchtigkeit, sondern von Großartigkeit und damit geistiger Hochträchtigkeit – also mit Gott-Selbst schwanger gehen...

Was also ist für Dich jungfräuliches Bewusstsein, wenn Du mich nur sexualisiert verstehst und glaubst, ich hätte ein Problem mit irgendwelchen leibhaftigen Schwänzen oder Schweifen, wo auch immer sie wachsen???

Was genau ist also jungfräuliches Bewusstsein, wenn diese Worte dem Gefühl nichts sagen, da es sich kein Geschmacksbild davon machen kann???

Glaubst Du, dass ich mir meiner Worte nicht bewusst bin, sondern diese für mich rein theoretisch und unverstanden geblieben. Wie kommst Du Dir also selbst zu Bewusstsein? Durch intellektuell gebliebene Worte, denen Du selber als geistig mitfühlendes Augenlicht oder hellwache Wahrnehmung fehlst?

Ein klein gebliebener Geist, aufgrund eines kindlicht Gemüt, was mit Worten nicht mitgekommen ist, ist doch auf Dich angewiesen, damit er über sich selber hinauswächst und wieder groß und stark wirkt.

Ich fühle mich einer SuperMacht entsprechend in mir ebenso geistig stark.

Wenn wir mächtigen Gegenwinden selber geistig gewachsen sein wollen, müssen wir doch diesen ebenso Paroli bieten können, anstatt uns davon umhauen zu lassen und plattgemacht zu fühlen. Dann fühlen wir uns nun mal psychologischerweise konsequent nicht innigst erhebend.

Geistige Überheblichkeit meint jedoch, auf andere herabzublicken und sich überlegen zu glauben, und geistige Unterlegenheit meint, zu anderen hinaufzublicken und sich kleiner zu fühlen. Ich gehe jedoch von geistiger Gleichwertigkeit aus und weiß Dich weder kleiner noch mich grösser, sonder auf EINER Augenhöhe im Herzen Gottes.

Sexualisiertes Bewusstsein spricht jedoch von UNGLEICHEN Augenhöhen und geistig GEBROCHENEM Augenlicht, weil an Hierarchien geglaubt wird und damit die VERTIKALE hofiert wird. Obwohl die Vertikale ohne die Horizontale doch weder erweiternd noch allumfassend wirkt, sondern nur ausgrenzend.

Wie Du vielleicht weißt, wird astrologischem Fische-Prinzip auch Stummheit oder Sprachlosigkeit zugeordnet, obwohl leibhaftige Fische keine Menschenworte brauchen, um miteinander kommunzieren zu können. Unserer Spezie unschuldiges KinderherTz ist jedoch prinzipiell oder kollektiv verstummt und spricht nicht von Liebe mehr zu sich selbst und aller Welt.

Wie kannst Du Gott erkennen, wenn Du Gott nicht im Auge des Herzens hast?!
 
Das tun alle *heiligen* schriften auch. :rolleyes:

Komm erstmal aus deinem transzenden Türrahmen raus und mach mal endlich den Schritt ins reine Leben, WENN du schon vom Erleben sprichst das nicht aus eigener Erfahrung stammt. :D

Ach, Kokomiko, geh doch einfach weiterhin von Dämlichkeit gegenüber mir aus, dann bleibt auch die Tür zu. Deswegen bin ich lieber Perle für Schweine und werfe mich diesen zum Frass vor. :zauberer1
 
Werbung:
Das vermute ich auch, verstehe jedoch nicht, was für ihn daran wirr ist.
Du versteht so vieles nicht (eben weil du stehst), weil du alles nur ausschließlich unter der Perspektive deines eigenen standpunktes siehst.

entweder ist das dann vage, hohl, leer oder wie auch immer.
Da müssen ja noch immense Lücken vorhanden sein. :rolleyes:
Geistiges Meister-Licht können wir nur selber sein
Nun, ein schritt in diese richtung ist, sich die Perspektiven von anderen auch unter ihrem Standpunkt anzusehen, und nicht den eigenen da reininterpretieren.
 
Zurück
Oben