Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Noch nicht mal der ist da.....:D

das dazu....

zur Unterstüzung, die ich immer von koko erhalte, oder von sonst wem, wenn ich mal mein Maul aufreiße.........*grins*

hier gibts jemand , der mich richtig gut kennt - und sich wohl köstlich amüsiert, bei dem Gedanken, daß ich ansonsten schüchtern bin....*ggg*

aber nichts desto trotz habe ich es immer noch nicht kapiert - na das liegt eben an meinem jungfräulichen Bewußtsein.......

ist ja schlimmer hier, als im Magierthread, da lassen sie einen auch manchmal so auflaufen....:tomate::D

*G*

Aber was hat dsa jetzt mit den auf sich, mit diesen Meistern?
Warum sind die so wichtig? Die sind doch tot oder nicht? oder gabs die überhaupt nicht?

*G*

Aber was hat dsa jetzt mit den auf sich, mit diesen Meistern?
Warum sind die so wichtig? Die sind doch tot oder nicht? oder gabs die überhaupt nicht?

wichtig ist gar nichts - weißt Du doch....

Wenn sie richtig tot sind, dann sind´s keine Meister gewesen......

Ich fang jetzt nicht von vorne an und koko ist nicht da, um mich zu unterstützen oder zu beschützen...
und dann krieg ich wieder Haue, das hatten wir schon alles....:zauberer1

blue

(kann Dir die Beiträge raussuchen, wenn es Dich brennend interessiert...)

Eben und warum muss Weisheit immer von nem Meister kommen, der am besten Tot oder Aufgestiegen ist? Das werd ich nie verstehen..Alles muss mystisch oder okkult sein, am besten geheimnisvoll und bunt..

Muß ja nicht!
Manchmal ist es aber leichter, wenn man mal nen Tipp bekommt, tun muß man es eh alleine...

(Hast ja grad an mir gesehen *lol*)
So mystisch ist das alles gar nicht...- nicht für mich

...wenn man davon ausgeht, daß wir eigentlich unsterblich sind, nicht unserer Körper sind und Bewußtsein und Energie unsere Realität erschafft..

aber dafür werde ich immer gesteinigt, wenn ich das sage und weiter ausführe......*lautlach*... oder die 2. Variante - es kommt gar keine Reaktion....:D

ach - und geheim ist das schon lange nicht mehr....

Werbung:
Zurück
Oben