Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Laut Zahlen sind die aufgestiegenen Meister mir nah... sagt mal was dazu ihr Experten :D

bitte

Wer ist hier Experte? :confused::D

Nein , ich kenne mich mit Zahlenmagie nicht aus....frag doch mal im Magieforum nach...
aber evtl wird sich hier ja auch noch jemand dazu äußern.

Für mich persönlich hätte das nun nicht so den besonderen Wert, denn wer außer Dir selber sollte diese Frage besser beantworten können?

Was mir nur immer wieder auffällt, ist, daß immer alles im Außen gesucht wird.
Ob es Gott ist oder den Kontakt zu Meistern ect.
Selbst wenn von Macht gesprochen wird, kommen sofort Einwände, daß es aus den und den Gründen nicht gut ist, Macht zu haben, da auch hier nur die Macht über andere oder über etwas anderes verstanden wird.
Einfach sich selbst vertrauen - da hat man den besten Ratgeber, den einem das Leben zu bieten hat...
Wir haben doch alles in uns...werde doch selber einer und Du brauchst keine Zahlen mehr, die Dir Bestätigung bringen.

Liebe Grüße blue

Wer ist hier Experte? :confused::D

Nein , ich kenne mich mit Zahlenmagie nicht aus....frag doch mal im Magieforum nach...
aber evtl wird sich hier ja auch noch jemand dazu äußern.

Für mich persönlich hätte das nun nicht so den besonderen Wert, denn wer außer Dir selber sollte diese Frage besser beantworten können?

Was mir nur immer wieder auffällt, ist, daß immer alles im Außen gesucht wird.
Ob es Gott ist oder den Kontakt zu Meistern ect.
Selbst wenn von Macht gesprochen wird, kommen sofort Einwände, daß es aus den und den Gründen nicht gut ist, Macht zu haben, da auch hier nur die Macht über andere oder über etwas anderes verstanden wird.
Einfach sich selbst vertrauen - da hat man den besten Ratgeber, den einem das Leben zu bieten hat...
Wir haben doch alles in uns...werde doch selber einer und Du brauchst keine Zahlen mehr, die Dir Bestätigung bringen.

Liebe Grüße blue

Liebe Bluebody

Da bin ich deiner Meinung und denke auch, wir sollten..... also ich möchte mein eigener Meister meines Lebens werden.

Eigenverantwortung und sein Leben meistern, mit allem was dazu gehört.

Wir alle begegnen uns ja auch immer wieder in Situationen, wo es gilt, etwas zu meistern. So helfen wir uns bewusst oder unbewusst weiter. Auch wenn's mal kracht.

Liebe Grüße Fee

Laut Zahlen sind die aufgestiegenen Meister mir nah... sagt mal was dazu ihr Experten :D

bitte

Wie gesagt, das Außen lenkt gerne mal vom eigentlich wichtigen eigenem Innern ab. Das ist mir selber lange so gegangen.
Und wenn man so eine Aussage hört, liest, gesagt bekommt, wird auch das Ego angetriggert und fühlt sich geschmeichelt. Dann bleibt man gern im Außen, weil's einem so schön den Bauch pinselt. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung... und nicht nur meiner eigenen, denn das haben so einige schon für sich erkannt. Aber wie war das noch weiter oben?
Es gibt unterschiedliche Wege wo hin zu kommen.
Hör einfach mal in dich rein und frag, was brauche ich jetzt, wie sieht mein Weg aus?
Mal ne Weile treiben lassen, find ich auch mal gut.

Vertrau dir....... ;)

Liebe Grüße Fee

wer das aussen
nicht ehrt
ist des innern
nicht werth

wer ausschliesslich
im innern verweilt
weckt nur
längst verhallte
echos

"benedetto il cornuto" 1356-1412
(ein aufgestiegener meister)

Liebe Bluebody
Da bin ich deiner Meinung und denke auch, wir sollten..... also ich möchte mein eigener Meister meines Lebens werden.
Eigenverantwortung und sein Leben meistern, mit allem was dazu gehört.
Das ist schön gesagt.....
Das möchten die meisten, was die wenigsten dann aber auf die reihe kriegen ist das mit der Eigen- oder Selbstverantwortung (weil ihnen die Antworten die sie da meist schon kriegen - nicht ins eigene Konzept passen).
....und was dann *ALLES* andere bertrifft, wenn es darum geht das in der Praxis zu realisieren - ganz zu schweigen.
Daher rennen die meisten anderen *Meistern* ja meist als Anhänger (im wahrsten sinne des Wortes) hinterher, und versteigen sich in ihren Luftschlössern von Transformation und Aufstieg.

DAS, was nur alleine diese Selbstverantwortung ausmacht, ist wie ein Eisberg - von dem nur 1/7 an der Oberfläche des Bewußtseins zu sehen ist.
Naja.... und dann alles andere betrifft..... :D

Werbung:
Zurück
Oben