Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte euch wieder einmal daran erinnern, die copyright bestimmungen einzuhalten

es werden laufend bilder aus anderen seiten einfach so hier reingestellt, das ist ein copyright verstoss, bitte lest euch wieder einmal die forumregeln durch.

Werbung:
Ich meine auch nicht, da Meinungen aus Glauben resultieren ;)

...aber langsam scheint wohl doch was durchgesickert zu sein. :rolleyes:

Da täuschst Du Dich. :D
Gott sickert bei mir durch - nicht Du!
Ich finde Deine Art der Kommunikation, in der Du Dich selbst inhaltlich entziehst, ermüdend.
Das ist alles. :)

Da täuschst Du Dich. :D
Ich finde Deine Art der Kommunikation, in der Du Dich selbst inhaltlich entziehst, ermüdend.
Das ist alles. :)
Zum wiedeholten male : Man sollte nicht von sich auf andere schließen, was besonders deine Aussage des Täuschens betrifft.

......aber eingeschlafen bist du ja wohl noch nicht. :D

So ermüdent können die also doch garnicht sein - und ob ich mich inhaltlich entziehe, darüber kannst du garnichts aussagen, da DU die Inhalte offensichtlich wohl nicht wahrnehmen kannst.

Das das alles ist nehme ich dir auch nicht ab. ;)

Gott sickert bei mir durch - nicht Du!
Ich hab ja auch nicht von mir geredet. Trotzdem beziehst du es auf mich.
Da sind deine eigenen Worte hier in allem selbstredent, auch was das *durchsickern* betrifft.

Zum wiedeholten male : Man sollte nicht von sich auf andere schließen, was besonders deine Aussage des Täuschens betrifft.

......aber eingeschlafen bist du ja wohl noch nicht. :D

So ermüdent können die also doch garnicht sein - und ob ich mich inhaltlich entziehe, darüber kannst du garnichts aussagen, da DU die Inhalte offensichtlich wohl nicht wahrnehmen kannst.

Das das alles ist nehme ich dir auch nicht ab. ;)

Ich hab ja auch nicht von mir geredet. Trotzdem beziehst du es auf mich.
Da sind deine eigenen Worte hier in allem selbstredent, auch was das *durchsickern* betrifft.

Ja - sicher, Kokomiko. :)

Weil Du Dich nicht darauf verstehst. :zauberer1
Manche lernen es wirklich nicht. :rolleyes:

Sie meinen immer ihren eigene verzapften Müll auf andere zu projezieren - um sich dann wieder besser fühlen zu können.

Ich hab ja auch aufgehört in irgendwelchen Konzeptecken rumzu(ver)stehen, und von da von (m)einem *Gottverständnis* zu schwafeln.

Das (Er)fahre ich lieber mit dem persönlich auf der Achterbahn des Lebens. :lachen:

Manche lernen es wirklich nicht. :rolleyes:

Sie meinen immer ihren eigene verzapften Müll auf andere zu projezieren - um sich dann wieder besser fühlen zu können.

Ich hab ja auch aufgehört in irgendwelchen Konzeptecken rumzu(ver)stehen, und von da von (m)einem *Gottverständnis* zu schwafeln.

Das (Er)fahre ich lieber mit dem persönlich auf der Achterbahn des Lebens. :lachen:

So ist es. Nix verstehn. :D

Werbung:
So ist es. Nix verstehn. :D
Wofür auch ? :lachen:

Sich einen laufenden Film in der Erfahrung ansehen ist wesentlich schöner - als sich da einzelne Bilder (im Verständnis) rauszunehmen, sich die dann wohl noch über einen Altar hängen und damit obendrein noch hausieren zu gehen.

- und anderen erzählen sie müßten doch gefälligs auch stehenbleiben - um zum vermeindlichen Durchblick zu gelangen.

Zurück
Oben