Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mehr - die haben das (endgültig) hinter sich. :lachen:

Die abgestiegenen, meinen immer noch voller Optimismus, man können denen hier noch irgendwie helfen.
Die aufgestiegenen haben das schon an den Nagel gehängt und machen sich die Blödheit für ihre eigenen Zwecke zunutze.

Die ausgestiegenen haben auf das alles keinen Bock mehr. ;)

Siehste, darüber kann ich herzlichst lachen.... brüll mich wech :lachen:

Donke :kiss4:

Werbung:
Ja,
keinen Bock mehr auf all diese Bemühungen ist ´ne echt juute Sache, fühlt sich gut an.
Man bemüht sich ja ohnehin nur um sich selbst, ne?
:D
Naja Bemühen..... :confused:
Alleine dieser Ausdruck im *normalen* Sprachgebrauch spricht schon für sich:

Bemühen - so ein Quatsch.

Ich meine - um das ganze mal auf seinen elementar-ursächlichen Punkt zu bringen:

Macht Einatmen Mühe ????

Nein - es passiert einfach - Man kann es noch nicht mal bewußt willentlich stoppen.
Auch nur eine vergebliche *Mühe* :D

Jeder Atemzug ist bei seiner Einatmung ein Geschenk (von wem auch immer), und ohne DENSELBIGEN wäre ALLES andere in seinem Erleben und Erfahren (was immer das auch ist) HIER überhaupt nicht möglich.

ALLES was man also aus diesem Augenblick macht ist JEDEM selbst überlassen.

...... und genau den Augenblick genieße ich eben, als das was es ist :
Eben ein Geschenk.
Alles weitere kann man ja dann sehen......
....bis zu dem Punkt wo dann mal dieses Geschenk ausbleiben wird..... ;)

und man aus- oder aufsteigt. Wohin immer das auch sein mag. :rolleyes:

Warum also sich auch noch um sein Selbst *bemühen*.......
.....ich fahr mit dem lieber hier noch solange noch gemeinsam miteinander ab. :lachen:

Man weiß ja eben nicht wie lange das noch so :confused: (oder SO :D) funktioniert.

Auch das aktive, bewußte Einatmen war mal eine schwere Geburt - nur inzwischen haben wir uns daran gewöhnt und es erscheint uns mühelos, obwohl sich der Organismus auch dabei Mühe geben und die Lungenflügel tanzen lassen muß...

Mir muss niemand das Geschenk machen atmen zu können... zu dürfen oder wie auch immer.

Ich bin also atme ich, weil mein Körper nur so funktioniert.

Ich sage meinem Kind auch nicht jeden Tag und bei jeder Gelegenheit, das es ein Geschenk ist, das sie hier ist usw, durch mich.

Sie muss nicht dankbar sein, dafür das ich sie mit ihrem Vater gezeugt habe und sie atmen darf.

Wer auch immer oder was auch immer uns nun wirklich ins Leben gerufen hat, sein Ding. Ich lebe und stecke in einem Körper, der nun mal das Eine oder Andere tut... tun muss, um nicht sofort in's Koma oder in den körperlichen Tot zu fallen. Muss ich für irgendetwas, was in meinen Körper geschieht dankbar sei?

Muss ich meinem Schöpfer.. dem Schöpfungsprozess dankbar sein?

Wofür und weswegen?

Liebe Grüße Fee

Liebe Fee,

schön, daß Du geantwortet hast.

Jeder sieht die Welt mit eigenen Augen...:)
Ich sehe sie nicht so negativ wie Du - obwohl ich das Drama dieser Welt durchaus erkenne....

=Lichtfeemarisa;2092681]Liebe Bluebody

Ich bin soweit von dem ganzen aufgestiegene Meister und Aufstiegsscenarium.

vielleicht hast Du lediglich eine starre, vorgefestigte Meinung davon , die Du nicht annehmen kannst...
Für mich gibt es da kein Szenarium...;) - mir ist es egal, was andere tun...

Ich sehe diese Welt mit anderen Augen.

als wer?
Jeder sieht die Welt mit anderen Augen....;)
Ich sehe Gewalt und was sie macht... was sie auf die Erde bringt und hier verankert.

Du siehst halt nur mit einem Auge....

Ein Teufelskreislauf... ich bin draußen.

Davon hast Du mich bis jetzt noch nicht überzeugt. :umarmen:

Ich mache nicht mehr mit.
Bin nicht mehr das angepasste.. woran auch immer... Mädchen.
Halte nicht mehr still.
Halte nicht mehr meinen Mund.
Nein - Du willst kämpfen - dabei ist das gar nicht nötig.
Auch ohne zu kämpfen ist es möglich authentisch zu sein.
Ständig kämpfen zu müssen verbrauchst sehr viel Energie - Deine Energie...

(abgesehen davon mag ich den folgenden Satz sehr:
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin....)
Ich bin aus meiner Wolke gefallen
Du warst auf Wolke 7? ;):D
Wolken waren für mich immer zu fluffig....

und muss sagen... oh shit, was soll das werden, wenn so viele, all dem Leid und der Gewalt auch noch etwas sinnvolles abringen, damit es bloß einen Sinn macht!
Es macht eben keinen Sinn... außer das wir weiter in Angst, Befürchtungen, Unterdrückung, klein und dumm gehalten werden.

Was macht genau keinen Sinn? Habe das nicht klar verstanden.
Das liegt evtl. auch daran, daß es für mich nichts gibt, was sinnlos ist...

Wer - genau - hält uns für dumm - ect.?
Und wenn "er" es tut - ist das nicht unwichtig?

Ich weiß was gut für mich ist und das was da in der Welt läuft ist nicht gut für mich.... und nicht nur für mich.

Wer sagt denn, das Du es mitmachen mußt? Da gibt es nur eine Lösung: umentscheiden.

Aufgestiegene Meister..... brauch ich nicht mit ihrem Gefasel, von alles ist gut so und folgt einer höheren Bestimmung usw. Da höre ich immer die gleichen Dinge, die dazu dienen, das wir uns bloß nicht bewegen und uns demütig und sanft alles gefallen lassen.

Auf solch einen aufgestiegenen Meister würde ich auch scheissen... - um mich mal Deiner Ausdrucksweise anzupassen.....;)

Weil ist ja alles in göttlicher Ordnung-
Gott ist weder ordentlich, noch hat "er" eine Ordnung... - das sind wir Menschen, die sich damit quälen....

(Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Mord, Kriege, Gewalt, Gier, Kinder die mit ansehen müssen, wie man ihre Eltern tötet, die "heiligen Väter"(Ich spuck drauf) die Kinder schänden und opfern, pädophile Ringe, vergiftung durch und über unsere Nahrungsmittel, das Zeugs was sie durch Flugzeuge in unsere Luft sprühen, genmanipulierte Nahrungsmittel, Haarp, Impfstoffe, Bestrahlung durch Handysendemasten, gewollte Armut und Hunger, Seucheneinführung, Terroranschläge (seitens der Regierung), usw usw usw...

Ja - das alles gibt es!
Doch ist es wirklich alles, was Du bisher kennengelernt hast?

-und läuft doch genau nach Plan..... jau..... der Plan Satans (oh böses Wort...und den gibts so ja wohl auch gar nicht.... neee hat noch einige andere Namen. ZB Gott, Bush, naja und soweiter.... ) .... geschickt eingefädelt der alte Knabe. Bei der ganzen Geschichte stimmt etwas nicht und es stinkt zum Himmel!

böses Wort? *lach* - das ist doch nur Deine eigene Überzeugung...
Ob Satan, Gott (so, wie Du es verstehst) , Bush, naja und so weiter....
wer sind die? Mir sind die völlig egal... um es in der Dir verständlichen Sprache auszudrücken:
Ich scheiß auf sie! ;)

Ich bin emotional, weil mich diese Ignoranz ankotzt mit der alles entschuldigt und abgetan wird.

Ja - da hast Du wirklich recht. Das gefällt mir auch nicht - aber ich muß es ja nicht annehmen - daher ist das auch völlig uninteressant für mich.

Scheiß Gesülze.....

Wer sülzt Scheiße? Oder wer scheißt Sülze?

So wirds nicht besser.

mach es besser! Ändere es!

Ist gut mal wütend zu werden und mal nicht gut und brav angepasst zu sein.

Das sind zwei ganz verschiedene Schuhe.
Ich bin weder brav noch in irgendeiner Form angepaßt - da singen alle, die mich richtig kennen nicht nur Lieder von, sondern ganze Opern...

Wütend werden - warum nicht? - Egal aus welchem Grund! - es ist Deine Entscheidung! - aber hilft es wirklich, etwas für Dich zu ändern?
Wenn ja - weiter so....:kiss4:

Nur damit man andere nicht stört oder aneckt.

Sag nicht "man" - sondern nenn Dich selber beim Namen.
Bist Du der Meinung, daß Du andere störst und aneckst?
Ist es evtl. auch das, was Dich wütend macht?

Nun - mich störst Du nicht!
Solltest Du bei mir anecken, dann ist es nicht Deine Schuld..., denn ich habe mich anecken lassen. Normalerweise bin ich gut im Ausweichen, wenn ich nicht will, daß jemand bei mir aneckt...:zauberer1

Liebe Grüße Fee

Ja - liebe Grüße....

=Lichtfeemarisa;2093574]

Sie muss nicht dankbar sein, dafür das ich sie mit ihrem Vater gezeugt habe
und sie atmen darf.

Nein - man muß nicht!
Doch das ist das einzige, wofür wir einen Grund haben, wirklich dankbar zu sein...- egal, wer und wie unsere Eltern sind....

Wer auch immer oder was auch immer uns nun wirklich ins Leben gerufen hat,
wir sind nicht gerufen worden....
Muss ich für irgendetwas, was in meinen Körper geschieht dankbar sein?

Nein, denn dafür bist Du selber verantwortlich...:)

Das bleibt Dir überlassen.
Wofür und weswegen?

wer soll das für Dich beantworten?

Liebe Grüße Fee

[/QUOTE]

...ein wirklich wunderschönen Stück.... - Ich danke Dir dafür.....:kiss4:

blue

Auch das aktive, bewußte Einatmen war mal eine schwere Geburt - nur inzwischen haben wir uns daran gewöhnt und es erscheint uns mühelos, obwohl sich der Organismus auch dabei Mühe geben und die Lungenflügel tanzen lassen muß...
Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, weil man dich (mittlerweile allgemeinüblich) dazu äußerlich *aktiv gezwungen* hat und es jetzt in deiner *realität* auch für dein weiteres Leben so verankert ist.
Deine Ausdrucksweise das automatisch direkt auch auf deinen Organismus zu beziehen, spricht da für sich.
Daraus resultieren dann auch alle anderen Perspektiven von Last und Leid in einem mühevollen Leben.

Dein Organismus selbst weiß überhaubt nicht was *Mühe* ist - Der macht das einfach, seitdem ihm das durch das erste *aktive* (innere) Geschenk überreicht worden ist.

Also das erste Einatmen meiner Tochter zu beobachten, war durch keine schweren Geburt begleitet und auch mit keiner Mühe verbunden.

Einfach weil wir damals (als eigene Bestimmungsfaktoren) nicht zugelassen haben, das hier eine gesellschaftlich-gewohnheitsmäßig konditionierte Maschenerie das einfach *aktiv* vor-bestimmt.
.....wenn du schon von *gewöhnt* sprichst.

GENAU da fängt es nämlich schon an, ein *transformiertes* Bewußtsein den weg zu ebnen oder ihm steine in den Weg legen zu lassen, die sein ganzen leben *belasten* können.

Mir muss niemand das Geschenk machen atmen zu können... zu dürfen oder wie auch immer.

Ich bin also atme ich, weil mein Körper nur so funktioniert.

Ich sage meinem Kind auch nicht jeden Tag und bei jeder Gelegenheit, das es ein Geschenk ist, das sie hier ist usw, durch mich.

Sie muss nicht dankbar sein, dafür das ich sie mit ihrem Vater gezeugt habe und sie atmen darf.

Wer auch immer oder was auch immer uns nun wirklich ins Leben gerufen hat, sein Ding. Ich lebe und stecke in einem Körper, der nun mal das Eine oder Andere tut... tun muss, um nicht sofort in's Koma oder in den körperlichen Tot zu fallen. Muss ich für irgendetwas, was in meinen Körper geschieht dankbar sei?

Wofür und weswegen?

Liebe Grüße Fee

Durch euer beider Zutun, war es möglich, dass sich Spermium und Eizelle in der Mitte treffen konnten. Du selber jedoch kannst kein Kind machen. Das lässt die Körperintelligenz wachsen. Somit kommen nur Deine geistigen Früchte durch Dich und kein leibhaftiges Kind. Erlaube Dir, Dich von dem Gedanken an einen Schöpfer zu befreien und Dich im Gefühl auf ein männliches Prinzip zu begrenzen, mit dem Du Dich nicht identifzieren kannst. :)

Werbung:
Zurück
Oben