Falkenfee
Aktives Mitglied
das leben ist wie ein karussel - man darf nur nicht aussteigen
lg
Doch... nur ergibt sich dann ein nicht unerhebliches Problem mit der Verständigung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das leben ist wie ein karussel - man darf nur nicht aussteigen
lg
Doch... nur ergibt sich dann ein nicht unerhebliches Problem mit der Verständigung...![]()
wenn Du von den aufgestiegenen Meistern sprichst, die sind auf verschiedenen Ebenen - auch auf der physischen...
Ich habe es nicht so mit diesen Ebenen, denn es gibt weitaus mehr....
Meine Ausdrücke dazu wären auch völlig anders...
z.B. würde ich nicht Astralebene sagen, zu dem was Du meinst, sondern Infrarot - eine Ebene, die sich (schwingungsmäßig) zwischen der Hertzebene (wo wir sind) und dem Licht befindet.
Meister können aber weit über das Licht hinaus (auch dafür gibt es Bezeichnungen) - allerdings, wenn man dann noch an die ganzen verschiedenen Universen, an Parallellwelten, verschiedenen nebeneinander her , bzw. gleichzeitig existierenden Zeitlinien denkt - ect... da wird`s kompliziert und würde hier den Rahmen sprengen...
Über Selbstmörder habe ich auch etwas anderes gelernt:
Sie werden sehr schnell in der Lichtrückschau sein, um dann nach sehr kurzer Zeit wieder in ein ähnliches Leben inkarnieren zu dürfen - und - sie werden sich dafür entscheiden, da das Image fehlt und das Bewußtsein klarer ist., um das zu meistern, wovor sie davon gelaufen sind..Ich suche hier gerade den sogenannten freien Willen... na wo issa denn?... Frechheit so zu urteilen, über jemanden, der eine.. seine Entscheidung getroffen hat... es sei denn er wurde von ein paar Teufeln dazu getrieben und da plediere ich dann auch auf Freispruch! Sitze ich hier grad in na beschissenen Katholischen Kirche? Ich hatte meine berührungspunkte mit dem Thema. Und für mich ist es so, das einige dieser Menschen mehr Mut aufbringen als ich jemals aufbringen kann. Ich meine nicht die die aus erpresserischen Gründen damit drohen usw. Es wird so getan als wären es durch die Bank weg Feiglinge. Das stimmt so für mich nicht immer und der freie Wille wird durch, dann erwartet dich dieses oder jenes schlicht erheblich eingeschrängt... ums mal harmlos aus zu drücken.
Die Ebene, die Du Astralebene nennst und ich das Infrarot ist eine Ebene, die wir alle immer wieder durchlaufen, wenn wir sterben,bzw. wieder inkarnieren.
Auf dieser Ebene finden auch außerkörperliche Erfahrungen statt.
Die Menschen, die dort in der Tat hängen bleiben, sind diejenigen, die zu sehr an Dogmen gebunden sind und den lichttunnel nicht sehen oder sich nicht hindurchtrauen.
Sie warten z.B. auf den Erlöser - weil sie ihre eigene Göttlichkeit nicht erkant haben... Manche warten schon Jahrhunderte....und werden da wohl auch noch eine Weile bleiben...
diese Infrarot ist übrigens das, was die Kirche als Hölle bezeichnet...
Sie ist aber nicht das, was die Kirchen uns weismachen wollen... - gut - auch das führt zu weit...
Nein ein Meister hat nicht nur den Tod überwunden, sondern ist grenzenlos und kann überall hingehen, wo er will - je nach dem, was er für sich akzeptieren kann... -denn auch Meister sind immer noch am lernen - sprich .. Erfahrungen machen - aber eben in einer anderen Frequenz. Wenn sie es nicht mehr tun würden, wäre es aus mit der Evolution.... - die ist nämlich nicht nur auf unsere Erde begrenzt....
O.K. - alle Klarheiten beseitigt?
Ich weiß, wir betrachten die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln - und dennoch - da wir uns ja schon einige Male auseinandergesetzt haben, werden uns die Berührungspunkte mit der Zeit immer klarer werden...
LG blue
stimmt, die ist dann sehr einseitig:
'verstorbene lesen hier mit' *grins*
lg
Zitat blue
Über Selbstmörder habe ich auch etwas anderes gelernt:
Sie werden sehr schnell in der Lichtrückschau sein, um dann nach sehr kurzer Zeit wieder in ein ähnliches Leben inkarnieren zu dürfen - und - sie werden sich dafür entscheiden, da das Image fehlt und das Bewußtsein klarer ist., um das zu meistern, wovor sie davon gelaufen sind
Zitat Lichtfeemarisa
..Ich suche hier gerade den sogenannten freien Willen... na wo issa denn?... Frechheit so zu urteilen, über jemanden, der eine.. seine Entscheidung getroffen hat... es sei denn er wurde von ein paar Teufeln dazu getrieben und da plediere ich dann auch auf Freispruch! Sitze ich hier grad in na beschissenen Katholischen Kirche? Ich hatte meine berührungspunkte mit dem Thema. Und für mich ist es so, das einige dieser Menschen mehr Mut aufbringen als ich jemals aufbringen kann. Ich meine nicht die die aus erpresserischen Gründen damit drohen usw. Es wird so getan als wären es durch die Bank weg Feiglinge. Das stimmt so für mich nicht immer und der freie Wille wird durch, dann erwartet dich dieses oder jenes schlicht erheblich eingeschrängt... ums mal harmlos aus zu drücken.
=Lichtfeemarisa;2092194]L*G* Fee
Deine Haltung mir zu begegnen ist schön und ich werde mir morgen zu dem was du geschrieben hast Gedanken machen und antworten.
Doch genau diese Emotionen lassen wir hier auf dieser Ebene zurück. Sie gehören hier her auf diese schwere langsame Ebene - und nicht in Ebenen mit schnelleren Schwingungen.
... mit Hilfe der Seele, die dadurch, daß sie alles aufgezeichet hat, zeigen kann, welches Leben in diesem Fall das sinnvollste ist. Doch die Entscheidung dazu trifft die Wesenheit selber - völlig emotionsfrei.
Jeder von uns hat hier eine einzige Lebensaufgabe und die lautet:
das Unbekannte bekannt zu machen...
das heißt nichts weiter, als Erfahrungen zu machen....
Ok Bluebody
Ich habe dich nun erst mal gelesen und mache nun erst mal heia.
Ist spät ...äh früh... also guten Morgen......
Deine Haltung mir zu begegnen ist schön und ich werde mir morgen zu dem was du geschrieben hast Gedanken machen und antworten.
Liebe Grüße Fee
![]()