B
bluebody
Guest
das leben ist wie ein karussel - man darf nur nicht aussteigen
lg
...darf man nicht?
*lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das leben ist wie ein karussel - man darf nur nicht aussteigen
lg
...darf man nicht?![]()
...darf man nicht?
*lol*
selbstmoerder bleiben auf der astralen ebene haengen bis zum zeitpunkt ihres geplanten todes und werden da solange gebraten...
also man darf schon, hat dann aber mit konsequenzen zu rechnen
wuerd mich mal interessieren auf welcher ebene die aufgestiegenen meister wohnen, auf der astralen, da wo der dunst tanzt, oder auf der kausalen, da wo gott wohnt - aber dann sind sie ja ziemlich weit weg von dem geschehen hier...
also die mentale und die physische, das geht ja nicht - also wohl doch die astrale...
na, da haben die aber ja 'gute' gesellschaft, was da so los ist...
weiss jemand da mehr drueber?
lg
O.K. - alle Klarheiten beseitigt?
hochinteressanter rundumschlag - stimme mit ganz vielem ueberein, sind gute denkanstoesse bei... und offensichtlich koenntest du noch seitenweise weitermachen...
lg
Ich bin in der Tat in diesem Punkt sehr viel demütiger geworden und höre mir gerne die Ansichten anderer an und vergleiche , um Ähnlichkeiten zu finden...und es gibt da viele...
Nur bei einer Sache hake ich ein - wenn jemand so sehr in seinen Dogmen gefangen ist und keinen Schritt vor oder zurück geht. Eigentlich auch gar nicht mehr zuhört, was ein anderer äußert, da er nur das, was ihm eingetrichtert worden ist, akzeptieren kann.
Doch davon gibt es leider sehr viele - nicht nur in den Religionen, auch bei den Atheisten, Magiern, Buddhisten - ja selbst in meiner Schule....und manchmal erwische ich mich selber dabei - oder werde von jemanden darauf aufmerksam gemacht...was ich auch nicht immer annehmen kann - aber ich übe...![]()
Hm........ Wenn für alle die gleiche Welt ist: Warum gibt es soviele unterschiedliche Buchstaben, Zahlen und Wertaussagen?
Warum schmeckt dem einen rohes Fleisch (findet es als Delikatesse) und der andere muß sich schon beim Anblick übergeben?
Eine Welt für alle?
Irrtum. Gerade die Welt, wie der Mensch sie wahrnimmt, besteht in der Illusion dessen, der diese Illusion lehrt.
Sicher besteht sie auch in den Astralen fort - doch das liegt nicht am Zustand, sondern auch wieder nur an der Wahrnehmung.
Es stimmt, daß niemand ab der Geburt entscheidet - leider tun dies Eltern, Lehrer, Umwelt und andere falsche (aber "gutgemeinte") Faktoren.
Doch entschieden ist - außer einem gewissen Karma - nichts!
DU entscheidest - Du selbst baust Dir Deine Hölle oder Deinen Himmel!
Deshalb hast Du immer selbst die Wahl!
Natürlich ist es einfacher, alles auf andere (oder einen Anderen) zu schieben, indem man sagt: Alles ist entschieden.
Ist es nicht! Übernehmt endlich selbst Verantwortung für Euer Leben! Das dürfte die Kernaussage dessen sein, was ich unter anderem, wohl ehr unbeholfen versucht habe aus zu drücken.
Wir haben allerdings um uns herumund in uns, von Geburt an und früher und im Sammelsorium unserer Prägungen und Glaubenssätze aus früheren Leben und dem Kollektivzellgedächtnis und den Genen unserer Eltern, so viel Ballast, das es einige Zeit dauern kann, all das zu erkennen, was uns hindert frei und selbstständig sein zu können. Wir denken wir würden eigene Entscheidungen treffen usw.... (Ich selber habe immer gedacht, "So und so wie meine Mutter oder mein Vater oder meine Oma, will und werde ich nicht werden". Ha.... Denkste! Ich musste... hat etwas gedauert und war auch nicht die Bohne lustig, dann aber erfahren, das ich bestimmte Dinge, ohne es zu wollen, eben doch so tat usw.) Echt hat gedauert bis ich dies sehen konnte. Bin noch nicht mal selber drauf gekommen. Wurde sanft darauf hin gewiesen.
![]()
Aaaaaber wenn man dann mal da angekommen ist, in den eigenen Spiegel zu sehen und aushält, was man da sieht, kommt man auch dazu Fragen zu stellen.... also ich ...sorry. Mit man meine ich mich und muss das dann auch mal so sagen... Mist.........
Habadahabadahabada... wo war ich.....
Öh, ich glaub das wars erst mal...... grübel...
Meine Meinung!
Aber unerheblich! Denk dran!
Liebe Grüße
Woherwig
selbstmoerder bleiben auf der astralen ebene haengen bis zum zeitpunkt ihres geplanten todes und werden da solange gebraten...Is das dein Ernst? Das ist doch nicht dein Ernst ...oder? Sag mal, war das n Witz?
also man darf schon, hat dann aber mit konsequenzen zu rechnen
wuerd mich mal interessieren auf welcher ebene die aufgestiegenen meister wohnen, auf der astralen, da wo der dunst tanzt, oder auf der kausalen, da wo gott wohnt - aber dann sind sie ja ziemlich weit weg von dem geschehen hier...
also die mentale und die physische, das geht ja nicht - also wohl doch die astrale...
na, da haben die aber ja 'gute' gesellschaft, was da so los ist...
weiss jemand da mehr drueber?
lg
Dann tue es doch.
Der Allwissende weiß es bereits seit dem Urknall, was du in deinem jetzigen Leben tun wirst oder nicht.
Gut, ich will mal nicht so sein. Viel Glück und Erfolg bei der Überwindung.![]()