Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
...darf man nicht? :D

selbstmoerder bleiben auf der astralen ebene haengen bis zum zeitpunkt ihres geplanten todes und werden da solange gebraten...

also man darf schon, hat dann aber mit konsequenzen zu rechnen

wuerd mich mal interessieren auf welcher ebene die aufgestiegenen meister wohnen, auf der astralen, da wo der dunst tanzt, oder auf der kausalen, da wo gott wohnt - aber dann sind sie ja ziemlich weit weg von dem geschehen hier...

also die mentale und die physische, das geht ja nicht - also wohl doch die astrale...

na, da haben die aber ja 'gute' gesellschaft, was da so los ist...

weiss jemand da mehr drueber?

lg

selbstmoerder bleiben auf der astralen ebene haengen bis zum zeitpunkt ihres geplanten todes und werden da solange gebraten...

wuerd mich mal interessieren auf welcher ebene die aufgestiegenen meister wohnen, auf der astralen, da wo der dunst tanzt, oder auf der kausalen, da wo gott wohnt - aber dann sind sie ja ziemlich weit weg von dem geschehen hier...

also die mentale und die physische, das geht ja nicht - also wohl doch die astrale...

lg

wenn Du von den aufgestiegenen Meistern sprichst, die sind auf verschiedenen Ebenen - auch auf der physischen...
Ich habe es nicht so mit diesen Ebenen, denn es gibt weitaus mehr....
Meine Ausdrücke dazu wären auch völlig anders...
z.B. würde ich nicht Astralebene sagen, zu dem was Du meinst, sondern Infrarot - eine Ebene, die sich (schwingungsmäßig) zwischen der Hertzebene (wo wir sind) und dem Licht befindet.

Meister können aber weit über das Licht hinaus (auch dafür gibt es Bezeichnungen) - allerdings, wenn man dann noch an die ganzen verschiedenen Universen, an Parallellwelten, verschiedenen nebeneinander her , bzw. gleichzeitig existierenden Zeitlinien denkt - ect... da wird`s kompliziert und würde hier den Rahmen sprengen...

Über Selbstmörder habe ich auch etwas anderes gelernt:

Sie werden sehr schnell in der Lichtrückschau sein, um dann nach sehr kurzer Zeit wieder in ein ähnliches Leben inkarnieren zu dürfen - und - sie werden sich dafür entscheiden, da das Image fehlt und das Bewußtsein klarer ist., um das zu meistern, wovor sie davon gelaufen sind..

Die Ebene, die Du Astralebene nennst und ich das Infrarot ist eine Ebene, die wir alle immer wieder durchlaufen, wenn wir sterben,bzw. wieder inkarnieren.
Auf dieser Ebene finden auch außerkörperliche Erfahrungen statt.
Die Menschen, die dort in der Tat hängen bleiben, sind diejenigen, die zu sehr an Dogmen gebunden sind und den lichttunnel nicht sehen oder sich nicht hindurchtrauen.
Sie warten z.B. auf den Erlöser - weil sie ihre eigene Göttlichkeit nicht erkant haben... Manche warten schon Jahrhunderte....und werden da wohl auch noch eine Weile bleiben...

diese Infrarot ist übrigens das, was die Kirche als Hölle bezeichnet :D...
Sie ist aber nicht das, was die Kirchen uns weismachen wollen... - gut - auch das führt zu weit...

Nein ein Meister hat nicht nur den Tod überwunden, sondern ist grenzenlos und kann überall hingehen, wo er will - je nach dem, was er für sich akzeptieren kann... -denn auch Meister sind immer noch am lernen - sprich .. Erfahrungen machen - aber eben in einer anderen Frequenz. Wenn sie es nicht mehr tun würden, wäre es aus mit der Evolution.... - die ist nämlich nicht nur auf unsere Erde begrenzt....

O.K. - alle Klarheiten beseitigt?
Ich weiß, wir betrachten die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln - und dennoch - da wir uns ja schon einige Male auseinandergesetzt haben, werden uns die Berührungspunkte mit der Zeit immer klarer werden...

LG blue

hochinteressanter rundumschlag - stimme mit ganz vielem ueberein, sind gute denkanstoesse bei... und offensichtlich koenntest du noch seitenweise weitermachen...
lg

Ja! *grins*

Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, daß einfach nur unterschiedlich gelehrt wird.
Der größte Knopf, der bei mir im Laufe des letzten Jahres hier im Forum gedrückt worden ist, und was mich einen Riesenschritt weiter gebracht hat (in meiner Einsicht), ist die Erkenntnis, daß z.B. auch Magier in Ihrer Denkweise sehr ähnlich in dem sind, was ich gelernt habe - obwohl sie völlig andere Ausdrücke benutzen - Wörter, die ich teils noch nie gehört habe und nach denen ich in einer Tour gegoogelt habe...und trotzdem zuerst nur Bahnhof verstanden habe...:D

Angefangen, daß ich mich mit Ihnen , also eher mit der Magie :D - auseinandergesetzt habe - ich meine ernsthaft! - war folgendes:

Ein User hier im Forum - ein Magier schrieb mir, daß er ausgerechnet meinen Meisterlehrer als Magier voll anerkennt und ihn als einen der Großartigsten hält.....

Ich war völlig von den Socken, denn so hatte ich ihn noch nie gesehen! (immerhin bin ich schon seit 15 Jahren ein aktiver Schüler...:rolleyes:)
Zuerst war da Widerstand auf meiner Seite und ich dachte - so ein Blödsinn!
Doch dieser besagte User kannte sich so genau mit den Lehren aus - und war nie zuvor in der Schule - daß es mir fast den Atem nahm...

Also hörte ich genauer hin und setzte mich mit beiden Seiten auseinander...
je mehr ich das tue, desto mehr Übereinstimmungen finde ich (ich spreche nun nicht von irgendwelchen Ritualen oder so - nein, der Lebensanschauung.)

Ebenso sind die Anschauungen der Meister des fernen Ostens ähnlich übereinstimmend - viele Aspekte aus dem Buddhismus - ja selbst aus allen Religionen.

Ich bin in der Tat in diesem Punkt sehr viel demütiger geworden und höre mir gerne die Ansichten anderer an und vergleiche , um Ähnlichkeiten zu finden...und es gibt da viele...
Nur bei einer Sache hake ich ein - wenn jemand so sehr in seinen Dogmen gefangen ist und keinen Schritt vor oder zurück geht. Eigentlich auch gar nicht mehr zuhört, was ein anderer äußert, da er nur das, was ihm eingetrichtert worden ist, akzeptieren kann.
Doch davon gibt es leider sehr viele - nicht nur in den Religionen, auch bei den Atheisten, Magiern, Buddhisten - ja selbst in meiner Schule....und manchmal erwische ich mich selber dabei - oder werde von jemanden darauf aufmerksam gemacht...was ich auch nicht immer annehmen kann - aber ich übe...:D

Jedenfalls - um zum Thema zurückzukommen :
Meister gibt es vielleicht nicht so sehr viele - doch sie kommen aus allen Bereichen - und das gibt doch auch zu denken, daß es anscheinend nicht von der Überzeugung oder einer bestimmten Lebenseinstellung abhängig ist....oder?

Liebe Grüße blue

Ich bin in der Tat in diesem Punkt sehr viel demütiger geworden und höre mir gerne die Ansichten anderer an und vergleiche , um Ähnlichkeiten zu finden...und es gibt da viele...
Nur bei einer Sache hake ich ein - wenn jemand so sehr in seinen Dogmen gefangen ist und keinen Schritt vor oder zurück geht. Eigentlich auch gar nicht mehr zuhört, was ein anderer äußert, da er nur das, was ihm eingetrichtert worden ist, akzeptieren kann.
Doch davon gibt es leider sehr viele - nicht nur in den Religionen, auch bei den Atheisten, Magiern, Buddhisten - ja selbst in meiner Schule....und manchmal erwische ich mich selber dabei - oder werde von jemanden darauf aufmerksam gemacht...was ich auch nicht immer annehmen kann - aber ich übe...:D
:thumbup: - :D

Hm........ Wenn für alle die gleiche Welt ist: Warum gibt es soviele unterschiedliche Buchstaben, Zahlen und Wertaussagen?
Warum schmeckt dem einen rohes Fleisch (findet es als Delikatesse) und der andere muß sich schon beim Anblick übergeben?

Eine Welt für alle?

Irrtum. Gerade die Welt, wie der Mensch sie wahrnimmt, besteht in der Illusion dessen, der diese Illusion lehrt.
Sicher besteht sie auch in den Astralen fort - doch das liegt nicht am Zustand, sondern auch wieder nur an der Wahrnehmung.

Es stimmt, daß niemand ab der Geburt entscheidet - leider tun dies Eltern, Lehrer, Umwelt und andere falsche (aber "gutgemeinte") Faktoren.
Doch entschieden ist - außer einem gewissen Karma - nichts!

DU entscheidest - Du selbst baust Dir Deine Hölle oder Deinen Himmel!
Deshalb hast Du immer selbst die Wahl!

Natürlich ist es einfacher, alles auf andere (oder einen Anderen) zu schieben, indem man sagt: Alles ist entschieden.

Ist es nicht! Übernehmt endlich selbst Verantwortung für Euer Leben! Das dürfte die Kernaussage dessen sein, was ich unter anderem, wohl ehr unbeholfen versucht habe aus zu drücken.

Wir haben allerdings um uns herumund in uns, von Geburt an und früher und im Sammelsorium unserer Prägungen und Glaubenssätze aus früheren Leben und dem Kollektivzellgedächtnis und den Genen unserer Eltern, so viel Ballast, das es einige Zeit dauern kann, all das zu erkennen, was uns hindert frei und selbstständig sein zu können. Wir denken wir würden eigene Entscheidungen treffen usw.... (Ich selber habe immer gedacht, "So und so wie meine Mutter oder mein Vater oder meine Oma, will und werde ich nicht werden". Ha.... Denkste! Ich musste... hat etwas gedauert und war auch nicht die Bohne lustig, dann aber erfahren, das ich bestimmte Dinge, ohne es zu wollen, eben doch so tat usw. :tomate: ) Echt hat gedauert bis ich dies sehen konnte. Bin noch nicht mal selber drauf gekommen. Wurde sanft darauf hin gewiesen. :schmoll: ;) Aaaaaber wenn man dann mal da angekommen ist, in den eigenen Spiegel zu sehen und aushält, was man da sieht, kommt man auch dazu Fragen zu stellen.... also ich ...sorry. Mit man meine ich mich und muss das dann auch mal so sagen... Mist.........
Habadahabadahabada... wo war ich.....

Öh, ich glaub das wars erst mal...... grübel...

Meine Meinung!
Aber unerheblich! Denk dran!

Liebe Grüße
Woherwig

Liebe Grüße Fee

selbstmoerder bleiben auf der astralen ebene haengen bis zum zeitpunkt ihres geplanten todes und werden da solange gebraten...Is das dein Ernst? Das ist doch nicht dein Ernst ...oder? Sag mal, war das n Witz?

lg

L*G* Fee

Werbung:
Dann tue es doch.

Der Allwissende weiß es bereits seit dem Urknall, was du in deinem jetzigen Leben tun wirst oder nicht. :D

Gut, ich will mal nicht so sein. Viel Glück und Erfolg bei der Überwindung. :)

Der Trick der für mich ansteht ist, nen Haken zu schlagen und rauß aus der sich immer wiederholenden Schrotkiste!!!

Beendigung der Lindenstraßen und weiß der Kuckuck Kram Kiste!!!

Zurück
Oben