Was nun, ist er jetzt gefallen oder nicht, oder ist er etwa erst im Juli 2009 gefallen???
Lieber Yoyo,
ich habe vergessen auf Deine 2. Frage zu antworten.
Mich hat Buddha immer sehr interessiert. Darum habe ich mich einmal in sein Bewußtsein eingeklinkt. Das ist eine solche Weite. Das kann man sich kaum vorstellen. Ich war dermaßen beeindruckt. Ich kann auf diese Weise auch kommunizieren. Aber das nur am Rande. Dann habe ich etwas von anderen Wesen über Buddha erfahren und konnte es nicht glauben. Ein 2. Mal habe ich mich eingeklinkt und es ist dieselbe Weite, nur dass sie gänzlich leer ist. Das war mir das erste Mal gar nicht aufgefallen. Es war ein Schock für mich.
So geht es mir jeden Tag. Ich lerne dauernd etwas Neues kennen. Es ist so unglaublich viel. Bitte erwartet nicht von mir, dass ich alles weiß. Ich weiß nur das, womit ich mich beschäftigt habe und was ich gesehen habe. Das erzähle ich und davon auch nur einen Bruchteil. Ich habe lange, sehr lange gezögert, überhaupt etwas zu erzählen, weil ich mit Reaktionen dieser Art gerechnet habe. Muß ich mich so etwas aussetzen, habe ich mich gefragt. Aber ich tue es um derer willen, die vielleicht doch einen kleinen Nutzen davon haben. Noch. Ich habe genug Arbeit, die Ihr nicht kennt.
Ich verstehe nur nicht, dass die anderen, die sich so schlau vorkommen, aber keine Ahnung von diesen Welten haben, immer ihren Senf dazu geben müssen. Warum könnt Ihr das, was Ihr nicht versteht, nicht einfach einmal stehen lassen? Und warten, bis Ihr mehr versteht. Statt gleich Hohngelächter anzustimmen und alles platt als "Schrott" niederzumachen. Das ist so armselig.
So viele verstehen einfach nicht, das ihre jetzige Inkarnation nur der winzige Bruchteil einer alles umfassenden Existenz ist, die so groß und breitgefächert ist, dass ganze Universen dafür nötig sind.
Langsam frage ich mich wirklich, ob ich weitere Themen schreiben soll, um wirkliche "Perlen vor die Säue" zu werfen, vor manche jedenfalls. Ich hätte noch so viel zu erzählen gehabt.
Grüße von Oriano