Die Astral- und Mentalwelten

Ihr Lieben und alle jene, die es noch werden sollen,

ich möchte Euch allen noch etwas hinterlassen. Und das ist mein Licht.
Ihr werdet diese Licht immer spüren, so eine gewaltige Kraft hat es. Mit immer meine ich in alle Zukunft.
Es wird Euch nicht mehr verlassen.
Weder jene, die die segensreiche Wirkung des Lichtes erfahren haben, noch jene, die alles getan haben, um sich dagegen zu wehren.
Es richtet das aus, wozu es ausgesandt ist, darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Habt Ihr denn nicht bemerkt, dass einige fast nur noch auf dieses Licht reagieren können, mit Wut und Agitation. Fast alles was sie schreiben, bezieht sich darauf. Den „Kurs in Kundalini“ könnte man auch in „Kurs in Oriano“ umtaufen, weil mehr als die Hälfte des Kurses nur noch eine Beschäftigung mit meinen „unsäglichen“ Worten darstellt. Die Gedanken von manchen scheinen nur noch darum zu kreisen.
Wie ist da möglich, könnte man frage. Wäre es kraft- und energielos, so könnte man es doch achtlos beiseite schieben.
Aber offenbar geht das nicht so einfach.

Für die einen wird es ein warmes helles Licht bleiben, das die Dunkelheit heller und lichter macht.
Für die anderen wird es eine Feuer sein, das im Inneren brennt und sengt.
Ich bin ein Lichtgewaltiger, das werdet Ihr hinlänglich erfahren.

Ein Beispiel in Demut habe ich Euch gegeben. Ich habe die Schuld auf mich genommen, denn das ist besser als schuldig zu werden.
Ich habe mich erniedrigt, um nicht erniedrigt werden zu müssen.

Und wenn ich ein klein wenig von dem berichte, was ich bin, erhöhre ich mich nicht selbst. Ich spreche nur die Wahrheit und Ihr werdet es erfahren, dass es die Wahrheit ist. Ichhabe mich manchesmal gefragt, wie so einige von Euch mit Jesus umgesprungen wären, hätte er hier im Forum zu Euch gesprochen. Was Ihr ihm alles an den Kopf geworfen hättet. Und hättet Euch dabei noch ungemein über Euren Wortwitz amüsiert.

Deshalb verabschiede ich mich nicht. Denn ich bleibe für immer mitten unter Euch.

In immerwährendem Licht
Euer Oriano
 
Werbung:
ich habe in diesem thread jetzt viele beleidigungen und off topic beiträge von einigen usern hier gelöscht und möchte euch wirklich bitten eine sachliche diskussion rund ums thema zu führen.

es kann doch nicht so schwer sein, dass erwachsene menschen ordentlich miteinander umgehen ohne sich durch ihr ego gehabe gegenseitig die köpfe einzuhauen. ihr nennt euch wirklich spirituell? eigentlich solltet ihr euch schämen.


also schön beim thema bleiben, denn sonst muss ich den thread leider schließen.
 
Ihr Lieben,

Ich möchte Euch einige Worte von Marianne Williamson zitieren:

Du bist ein KIND GOTTES

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind; unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser LICHT, dass wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: "Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreissend, begnadet und fantastisch sein darf?"

Wer bist Du denn, es nicht zu sein?

Du bist ein KIND GOTTES.
Wenn Du Dich klein machst, dient das der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn Du schrumpfst, damit andere um Dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Wir wurden geboren, um die HERRLICHKEIT GOTTES zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns: Sie ist in jedem Menschen.

Und wenn wir unser eigenes LICHT erstrahlen lassen wollen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Selbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird allein unsere Gegenwart Andere befreien."



Marianne Williamson, aus ihrem Buch "A Return to Love",
Deutsche Ausgabe:"Rückkehr zur Liebe", Goldmann Verlag (5. Februar 2007)
 
yoyo schrieb:
@echt_jetzt: Ich empfinde deine Beiträge als das Salz in diesem Thread und habe mich fast totgelacht. Es scheint, daß manche User nicht nur mit deinem frechen Auftreten Probleme haben, sondern auch inhaltlich überfordert sind.
DANKE! alta ^_^

G.
 
Erzähl doch mal eine Geschichte was dir in den Astral und Mental welten begegnet ist.

Nichts großes, etwas einfaches/interessantes.

Lieber Budulai,

Du weißt nicht, was Du Dir da wünscht. Ich bin jeden Tag in den Astral- und Mentalwelten. Und es ist so furchtbar, die gequälten Seelen in den niederen Astralwelten zu sehen. Sie erleben solche schreckliche Dinge. Dies auszumalen, bringt wirklich nichts. Wir sind hier ja nicht in einem Horror-Forum, sondern in eine Forum, das der gegenseitigen Hilfe zum spirituellen Wachstum in Licht und Liebe dienen soll.

Aber so viel kann ich Dir erzählen: Die Seelen in der untersten Astralwelt z.B. durchleben eine solche Pein und ein solches Feuer in sich, weil sie kaum noch Licht und Liebe sehen oder spüren können, dass sie nur dann eine gewisse Erleichterung fühlen, wenn sie anderen Wesen das grausamste antuen, das was sie nämlich selbst empfnden. Nur dass danach die Qual in ihnen noch grösser wird und sie dann noch grausamer werden, bis das Licht ganz erloschen ist oder sich jemand findet, der ihnen persönlich Licht bringt. Ich erlebe es, dass viele finstere Wesen, wenn sie das Licht aufeinmal sehen können, sofort kommen und davon haben wollen, weil sie merken, dass das ihnen hilft. Wohl verstanden nicht alle! Leider! Aber sobald sie dieses Licht in ihre Seele aufnehmen, werden sie sofort lichter und können diese Ebene verlassen. Die Verwandlung, die das Licht bringt, ist einfach phantastisch!

Deshalb versuche ich auch hier ein wenig Licht zu bringen. Und freue mich sehr über die, bei denen ich die Lichtwirkung sehen und spüren kann.

Liebe Grüße
Dein Oriano
 
Werbung:
ich denke das oriano und woherwig und nix neues erzählen und ich sag auch warum

weil ich der ansicht bin das z.b. die inneren welten die äußere welt formen
wenn also jemand depressiv ist so ist das nicht ein fehler der äußeren welt sondern nur des nicht beherrschten wesens in der inneren welt

der kranke aber identifiziert sich mit seinen negativen wesen und macht die äußere welt verantwortlich

das wäre so als würde man das auto dafür verantwortlich machen das ein nicht richtig eingestellter motor nicht funktioniert aber die ursache liegt beim motor

versteht ihr? oriano erzählt uns nix neues da diese erzählungen man überall finden kann in den märchenbüchern und auch in den magiebüchern und alles und hier auch menschen in gestalt beispielsweise von schleimigen kobolden rumlaufen man merkt es nur nicht.

und hier erzählt oriano uns das sein licht so hell leuchtet und blabla er diskriminiert gerade zu die negativen wesen welche mehr vorteile in der aktivität haben als das liebe zurückhaltende.

Einer Krankenschwester der ihr Licht leuchtet auch hell für die Bedürftigen oder ein Mechaniker baut Autos dem sein Licht leuchtet auch nur anders und Oriano's Sichtweise entspricht nicht so wie ich es mir wünschen würde es ist gerade zu ein gefundenes Fressen für depressive Menschen die sich Hoffnung verschaffen in irgendwelchen Welten zu flüchten.

Gerade deshalb wunder ich mich wieso Oriano von Sachen schreibt die eigentlich garnich so intelligent sind wie es aussieht. Das ist viel schöne Verpackung mit ganz simpler Motorik. Aber das Aushängeschild Oriano bleibt weiterhin und das müsste er doch wissen wenn er so ein großer erleuchteter Jesus ist und vorallem die negativen Wesen erfüllen auch ihren Zweck.

Ich denke die Motive sind entscheidend die Absicht. Der frische Wind.
 
Zurück
Oben