Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann es nur er verstehen? Hast du ihm in die Seele geblickt und übernimmst die Rolle seines Gewissens das jetzt zu ihm spricht?
Dann können wir das nicht verstehen, da hast du recht
Lieber Harry,
nein...ich habe nicht in seine Seele geblickt.
Ich habe in einen Teil seines Lebens geblickt. Wenn Du meine Texte kennen würdest, wüstest Du, daß ich normalerweise nicht von Engeln schreibe.
Alles im post geschriebene bezieht sich in einer gewissen Art und Weise auf das Leben. Doch außer Oriano und ich wird das eben niemand verstehen.
Es sol lauch kein anderer verstehen.
Deshalb schireb ich "Lieber oriano" und nicht "Lieber Harry....lieber Trixi oder @an alle".
Mich kann man wörtlich nehmen.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.
Sooo, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, hab ich mal ne Frage zum Licht, woher kommt das Licht und wie kann man mehr Licht bekommen bzw. im Licht wachsen?
Ist es nicht so das wir alle da wir vom Licht kommen schon etwas dieses Lichts (ist es das gleiche wie Liebe??) in uns haben? Wie also kann man erreichen mehr von diesem Licht zu erhalten bzw. im Licht zu wachsen?
Indem man meditiert? oder ist das nur einer von vielen Wegen?
Ich selber denke, wir können nur in der Liebe/nähe zum Licht wachsen, wenn wir lieben.
Dadurch erhalten wir immer mehr zurück als wir gegeben haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.