Die andere Welt der Seele

Begegnest du deiner Dualseele dan wirst du es spühren, das ist untrüglich und ein ständiger Energieaustauch findet statt. Der sehr angenähm ist und ständige Sehnsucht erzeugt. Das ist nicht zu verkennen.

Liebe grüße Maud

Das habe ich mit allen Menschen.......und mit einigen wenigen, die auch den Gesang der Muschel kennen, auf identischer Ebene.....das ist unabhänig von Mann und Frau.........Dualseelen sind ab eienr Ebene reine Illusion, eine treue und zukunftsreiche Partnerschaft nicht.....es gibt keine Unterschiede, es gibt keine Person, keine abgetrennten Seelen...das einzige was ich wissen muss ist, das ich die ganzen Menschen in mir trage.....dann klappt es auch mit der Liebe...dual ist doch nur der Körper...zwinker......

Werbung:
Gegenwart ist richtig , sollte man auch.
Aber wenn das so siehst , dann wären Deine Lernerfahrungen für die katz gewesen , oder nicht??
Liebe Grüße Tina

Nein, nichts ist für die Katz....und es ist ja auch kein Lernen.....um nur ganz das zu sein, was man schon immer war.......in einheit...

Das wird dir gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=0NU7I6sGHTY

So ich geh mal wieder

Schönen Abend, dir oder euch

......jeder mensch trägt die ganze welt in seinem herzen...und so jemand wünsch auch ich dir, der dies in dir sehen kann...

.............and in my eyyes your smile.............

Danke für diese Worte, ich kann sie brauchen heute. :)

Nun ja, "Dualseele" oder nicht... Wir alle sind zum gleichen Ziel unterwegs, aber jeder auf ganz verschiedenen Wegen und Umwegen. In unserem Unwissen bedienen wir uns vieler Bilder und Vorstellungen, seien das Dualseelen, der eine oder andere Gott, was auch immer.
Die Dualseele (oder wie immer man dieses Erlebnis mit einem anderen Menschen nennen will) ist gerade jene, die uns das "All-Eins-Sein" immer wieder aufzeigt, die es uns augenblicksweise spüren läßt. Gerade deshalb haben wir solche Sehnsucht nach ihr. Wie man dieses Erlebnis benennen mag ist am Ende nicht wichtig.
Ich glaub auch nicht an die Exklusivität der "einen" Zwillingsseele, wohl aber denk ich, dass manche Erlebnisse mit einem Menschen so einzigartig sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie sich in einem Menschenleben wiederholen werden... Wenn wir die Welt und uns selbst als das, was wir sind ohne all unsere Bedürfnisse und Vorstellungen erkennen könnten, bräuchten wir keine Dualseelen oder was auch immer zu bemühen, wir wären sowieso Eins...
Insofern scheinen mir die Gegensätze nicht so groß. Es gibt Dinge die gibts gar nicht... ;)

Das denke ich auch Dualseelen sind in der bedingungslosen Liebe, und sie kennen keine Eifersucht. Sonst sind sie auch nicht beziehungsfähig, und so eine Verbindung ist nicht haltbar wen sie den nicht gut vorbereitet wird. Sie bedeutet dan nur unendliches Leiden das eine Nie gekannte Tiefe erreicht. Das ist auch der Grund der langen Lernzeit will man so eine pefekte Verbindung eingehen. Muss man sehr lange Lernen viel Sehnsucht und Schmerz in kauf nehmen. Aber es Lohnt sich am Ende doch. den so eine Verbindung ist was ganz besonderes und Einmaliges.

Liebe Grüße Maud

Du Maud, die Dualseele soll bedingungslos lieben und keine Eifersucht kennen.

Aber du bist dann doch die Dualseele von deiner Dualseele - eigentlich, wenn jeder eine Dualseele hat, ist ja auch jeder selbst der Dualseele Dualseele, ergo müsste jeder Mensch bedingungslos lieben und es dürfte auf der Welt keine Eifersucht geben :confused:

Hmmm ......

:confused:
Mandy

Du Maud, die Dualseele soll bedingungslos lieben und keine Eifersucht kennen.

Aber du bist dann doch die Dualseele von deiner Dualseele - eigentlich, wenn jeder eine Dualseele hat, ist ja auch jeder selbst der Dualseele Dualseele, ergo müsste jeder Mensch bedingungslos lieben und es dürfte auf der Welt keine Eifersucht geben :confused:

Hmmm ......

:confused:
Mandy

Na, das Dilemma ist ja oft, dass "die anderen" DS einfach noch nicht soweit sind :rolleyes:

LG

Na, das Dilemma ist ja oft, dass "die anderen" DS einfach noch nicht soweit sind :rolleyes:

LG

Hier wird aber doch eher gesagt, dass die Dualseele - also die Dualseele ist ja immer die andere - so weit ist.

Man selbst natürlich noch nicht, selbst darf man noch ein bissi klammern und jammern. Also vergessen die, dass man selbst immer die Dualseele der Dualseele ist? Logischerweise .......

:)
Mandy

Hier wird aber doch eher gesagt, dass die Dualseele - also die Dualseele ist ja immer die andere - so weit ist.

Man selbst natürlich noch nicht, selbst darf man noch ein bissi klammern und jammern. Also vergessen die, dass man selbst immer die Dualseele der Dualseele ist? Logischerweise .......

:)
Mandy

...kann sich nichts tun, solange man nicht selbst anfängt an sich zu arbeiten. Sag ich auch immer und mache mich damit äusserst unbeliebt. :)

...kann sich nichts tun, solange man nicht selbst anfängt an sich zu arbeiten. Sag ich auch immer und mache mich damit äusserst unbeliebt. :)

Ist doch auch logisch warum viele es nicht verstehen können.
Weil die Seele des anderen weiss es , aber die steckt ja in dem Körper mit dem Verstand:zauberer1
Und zum Beíspiel jetzt mal Mandy zu nehmen, nicht böse sein Mandy ja , Du bist ja auch mehr ein Kopfmensch. Und Kopfmenschen hören mehr auf den Verstand als auf seine Innere Stimme :)

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Ist doch auch logisch warum viele es nicht verstehen können.
Weil die Seele des anderen weiss es , aber die steckt ja in dem Körper mit dem Verstand:zauberer1
Und zum Beíspiel jetzt mal Mandy zu nehmen, nicht böse sein Mandy ja , Du bist ja auch mehr ein Kopfmensch. Und Kopfmenschen hören mehr auf den Verstand als auf seine Innere Stimme :)

Liebe Grüße Tina

Echt? So erlebe ich Mandy gar nicht. Für mich ist es bei ihr ziemlich ausgewogen, das Verhältnis Kopf - Herzerl.

Den rot markierten Satz verstehe ich gerade nicht, liebe Tina.:)

Zurück
Oben