Die andere Welt der Seele

Werbung:
Ganz so ist es nicht, denn es gibt die Dualseele. Das Muster ist oft, zu glauben, man könne dann die anderen Menschen nicht mehr so stark lieben, weil zu viel Liebe in Richtung Dualseele fließt. Das ist der entscheidende Punkt, finde ich ... In Wirklichkeit ist es genau anders, nämlich dass durch die Vereinigung der Dualseelen sehr viel Liebe in die Welt hinausgetragen wird zu den Menschen ... und davor haben wieder viele Menschen Angst ...

Liebe Grüße

Nein, ich glaube nach wie vor nicht das es Dualseelen gibt, dazu war ich mit zuvielen schon zusammen.....*grins*......du hast ja selbst geschrieben, es geht um alle Menschen.......an sich, ist doch jeder Mensch seelenverwandt mit allen Menschen, trägt sie in seinem Herzen........das wissen viele, von dem her kann ich eine Dualseele ausschliessen......erst der Glaube das es Unterschiede zwischen Menschen gibt, erschafft doch schlechte Taten, eine falsche Person oder den Drang sich entwicklen zu müssen.......

Dualseelen hört sich für mich so an, als ob da zwei Personen existieren, die zueinander passen......und genau das ist Bullshit........hast du die Selbsterkenntniss, fliesst dein Sein ohne Fragezeichen, im gleichen Takt mit vielen anderen......wenn du aber meinst mit Dualseele, Mann und Frau.......da kann ich dir recht geben.....

Liebe Grüsse

Michael

Nein, ich glaube nach wie vor nicht das es Dualseelen gibt, dazu war ich mit zuvielen schon zusammen.....*grins*......du hast ja selbst geschrieben, es geht um alle Menschen.......an sich, ist doch jeder Mensch seelenverwandt mit allen Menschen, trägt sie in seinem Herzen........das wissen viele, von dem her kann ich eine Dualseele ausschliessen......erst der Glaube das es Unterschiede zwischen Menschen gibt, erschafft doch schlechte Taten, eine falsche Person oder den Drang sich entwicklen zu müssen.......

Dualseelen hört sich für mich so an, als ob da zwei Personen existieren, die zueinander passen......und genau das ist Bullshit........hast du die Selbsterkenntniss, fliesst dein Sein ohne Fragezeichen, im gleichen Takt mit vielen anderen......wenn du aber meinst mit Dualseele, Mann und Frau.......da kann ich dir recht geben.....

Liebe Grüsse

Michael

Na dann müsstest aber auch nen Unterschied zu der ein odere anderen gespürt haben , oder?????

Na dann müsstest aber auch nen Unterschied zu der ein odere anderen gespürt haben , oder?????

Jetzt nicht mehr, bleiben wir doch in der Gegenwart.....ist doch das magsiche und lebendige für die Zukunft, kein Mensch hat erlebt was noch kommen wird ....aber ok....das was mich früher von meiner Partnerin unterscheidet hat, darauf konnte ich ganz gut verzichten...sagen wir so....alles Illusionen...es gibt nur das Sein ohne Fragen, da ist keine Person........

Liebe Grüsse

Naja , so eng wird sie es auch nicht sehen *zwinker*

Das denke ich auch Dualseelen sind in der bedingungslosen Liebe, und sie kennen keine Eifersucht. Sonst sind sie auch nicht beziehungsfähig, und so eine Verbindung ist nicht haltbar wen sie den nicht gut vorbereitet wird. Sie bedeutet dan nur unendliches Leiden das eine Nie gekannte Tiefe erreicht. Das ist auch der Grund der langen Lernzeit will man so eine pefekte Verbindung eingehen. Muss man sehr lange Lernen viel Sehnsucht und Schmerz in kauf nehmen. Aber es Lohnt sich am Ende doch. den so eine Verbindung ist was ganz besonderes und Einmaliges.

Liebe Grüße Maud

Das denke ich auch Dualseelen sind in der bedingungslosen Liebe, und sie kennen keine Eifersucht. Sonst sind sie auch nicht beziehungsfähig, und so eine Verbindung ist nicht haltbar wen sie den nicht gut vorbereitet wird. Sie bedeutet dan nur unendliches Leiden das eine Nie gekannte Tiefe erreicht. Das ist auch der Grund der langen Lernzeit will man so eine pefekte Verbindung eingehen. Muss man sehr lange Lernen viel Sehnsucht und Schmerz in kauf nehmen. Aber es Lohnt sich am Ende doch. den so eine Verbindung ist was ganz besonderes und Einmaliges.

Liebe Grüße Maud

Darf ich dich fragen, unabhänig vom Dualseelenthema, was für dich der Hintergrund von Schmerz/Sehnsucht ist ?

Wegen Dualseelen......ich kann erst bedingunslos und ohne Magel lieben, wenn ich weiss das ich alle Menschen in mir habe.....dann ensteht auch keine Form von Eifersucht und ich kann in den Augen meiner Partnerin alle Frauen lächeln sehen.....doch das Gefühl von Sehnsucht bleibt, diese Einheit gemeinsam zu geniessen, ist für mich die höchste Form der Liebe......für mich ist der Weltschmerz/Sehnsucht nur das Wohlbefinden der ganzen Welt in sich zu tragen (grenzenlose Tranzesdentz aller Menschen)......das Ende von dem Weg der Spiritualität und der Weg von bitter nach süss im fühlen......und wenn sich solch zwei Welten treffen, ist es wirklich was magisches......doch das sind dann ganz sicher keine Dualseelen.......sondern menschen, wie wir alle.....gibt da ein feines Lied von Anne Clark dazu.......

Naked on the Beach
Love dies
Moment by Moment
Brain by Brain
Believe and Understanding die also
Momemnt by Moment
Star by Star

http://www.youtube.com/watch?v=Qfcaab0Hu3w

Liebe Grüsse

Darf ich dich fragen, unabhänig vom Dualseelenthema, was für dich der Hintergrund von Schmerz/Sehnsucht ist ?

Naked on the Beach
Love dies
Moment by Moment
Brain by Brain
Believe and Understanding die also
Momemnt by Moment
Star by Star

http://www.youtube.com/watch?v=Qfcaab0Hu3w

Liebe Grüsse

Begegnest du deiner Dualseele dan wirst du es spühren, das ist untrüglich und ein ständiger Energieaustauch findet statt. Der sehr angenähm ist und ständige Sehnsucht erzeugt. Das ist nicht zu verkennen.

Liebe grüße Maud

Werbung:
Jetzt nicht mehr, bleiben wir doch in der Gegenwart.....ist doch das magsiche und lebendige für die Zukunft, kein Mensch hat erlebt was noch kommen wird ....aber ok....das was mich früher von meiner Partnerin unterscheidet hat, darauf konnte ich ganz gut verzichten...sagen wir so....alles Illusionen...es gibt nur das Sein ohne Fragen, da ist keine Person........

Liebe Grüsse

Gegenwart ist richtig , sollte man auch.
Aber wenn das so siehst , dann wären Deine Lernerfahrungen für die katz gewesen , oder nicht??
Liebe Grüße Tina

Zurück
Oben