Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Alien herschen ueber uns.

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von allenbach, 2. August 2020.

1. Natalie888

Natalie888 Aktives Mitglied

Werbung:
    Lassen wir das.
    Jeder ist individuelle.

Hier geht es um Aliens :D
    Bist du eins?
    oder hast du mal eins gesehen?

Oder wie sie regieren hier ?

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Die Merkel ? Die schaut schon so komisch , wie ein ausserirdisches Ferkel.

Sternenflug gefällt das.
  3. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Ich halte den Eingangspost für Nonense, denn das könnten sie einfacher haben: Menschen hoch beamen, Blut abzapfen und wieder runterbeamen, also an Vampire aus dem Weltall glaube ich nicht.

4. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

Naja, das ist ja nicht Käptn. Kirk mit seiner Mannschaft.

Nein, ich denke, Ernährung, oder "Energie absaugen" bzw. sich von niedriger Schwingung ernähren, hat wahrscheinlich / evtl. nichts mit Räumlichkeit und Orten zu tun.
    Schwingung erhöhen, (Freude, Liebe, Herz) entzieht ihnen die Nahrungsgrundlage, also müssen sie sich irgendwann aus dem energetischen Umfeld entfernen.
    Um sich so eines Geschehens gewahr zu sein, braucht es aber Bewusstheit.

Xonolil gefällt das.
  5. Xonolil

Xonolil Sehr aktives Mitglied

Glücklich kann der sein, der sich dieser Bewusstheit gewahr ist. Denn er kann in Kontakt treten.
    Und womöglich, sich weiterentwickeln.

Ehrlich gesagt, hatte ich schon EINmal so ein Erlebnis.

Terrageist gefällt das.
  6. Silber

Silber Guest

Werbung:
    Ich sage, dass du Werbung machst. Und ich finde es schade, dass man im gesamten deutschsprachigen Raum niemanden findet, der dieses Thema ernst nimmt. Es gibt nichts als blöde Witze auf der einen Seite und den größten Verschwörungsquatsch, den die Popkultur zu bieten hat, auf der anderen.

7. Anthum

Anthum Sehr aktives Mitglied

Mit einer solchen Erklärung macht man es sich aber ziemlich leicht! Da stecken einfach irgendwelche bösen Aliens dahinter. ... Nein, tun sie eben NICHT. Das ist das Problem an der Sache.

8. Sandra-78

Sandra-78 Neues Mitglied

Puh, meinst Du das ehrlich? Derzeit hört man ja immer wieder mehr zu dem Thema. Ich will es mal sehr hoffen, daß dem nicht so ist ....

9. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Mir erscheint die ganze Welt eine riesige Psychiatrie zu sein und das ganze steigert sich bis es eine Geschlossene wird.
    Wie konnte es dazu kommen, daß so viele Menschen mehr einem Wahn verfallen als den Geist zu läutern und die Seele zu reinigen ?

Schöpfung gefällt das.
  10. Alpträumer

Alpträumer Guest

Werbung:
    Weg was dafür kann hebe die Hand.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden