Die Alien herschen ueber uns.

Ist klar.
Ich lese bei dir einfach nur das Unvermögen, eine Sache auch mal rational und ohne emotionale Verstrickung zu betrachten. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt, der auch simpel erklärt:
Deshalb bin ich für dich auch "böse", weil du nicht im Geringsten nachvollziehen kannst, wie ich das mache. Und dann werden die Argumente irrational.

Schade, denn ich hatte mir schon neutrale Überlegungen erhofft und wollte sie doch irgendwo auch aus dir herauskitzeln. :)


Das ist Quatsch.
Menschenleben,Tierleben, unser aller Leben werde ich nicht reduzieren nur weil du Lust hast alles kaltherzig zu sehen.

Rational....Dumme Menschen die Kriege führen,noch sinnlose, die nix verändern.
Naturzerstörung....dumme Menschen die nach Macht streben und Intrigen, Freiheit allen rauben u.s.w.
Tierausrottung sowie Menschenausrottung, Menschen die Gott spielen und Egoisten sind. Zu wenig intelligenz besitzen für das Richtige, und um SOZIAL zu sein, sich weiter zu entwickeln, doch nein intelligenzmangel.

Wenn dich morgen ein Psychopath ermordet, tut er das weil er einen super Sinn darin sieht. Er fühlt keine reue,weil sein Gehirn anders funktioniert, du bist ihm in weg,weil es zu viele Menschen gibt, ach und deine Familie auch.
Ihr stört ihn, für ihn ist es sehr sinnvoll euch zu reduzieren.
Es gibt dann mehr Platz für seine Villen die er bauen will, für seine mega reiche Familie.
Ihr müsst sterben.
Tut mir leid :D

Gefällt dir das ?
Rational über dich und deine Familie zu urteilen und wie toll der Psychophath denkt ?

Ich kann ihn verstehen,
so funktioniert die Welt,
du hast es uns auch erklärt.


Der Planet gehört uns allen oder keinen.
Ich weiß wie die denken.
Ich bin auch halber Psycho, musst mir nicht erklären wie die denken.

Aber da du das ja so gut verstehst, wirst du verstehen warum solche Leute wie du (Aliens, unreine Geister u.s.w. )mir im weg seit und es ein Ende von euch geben muss...von Menschen die Egoisten sind, kaltherzig, das böse schön darstellen, und sich als kluge Rationale Denker ausgeben, um die Masse zu vergiften genauso kaltherzig zu denken.

Du verstehst warum es bald ein Ende von euch geben muss ;)

Denke mal rational ohne solche Menschen wie euch,dich und Wesen usw wird alles viel schöner und der Sinn ist,
in Freiheit zu leben, und sich weiter zu entwickeln ohne Störenfriede die Kriege und Böses schön Preisen.

Tut mir leid, ihr müsst gehen.


Der Planet gehört keinen Asis,
Das ist bald Vergangenheit.
 
Werbung:
Wer doch aller gehen müsste. Da ist was gewaltig schief gelaufen. Ab wann ist es denn so schlecht geworden in dieser Welt ?
 
Unser Planet ist ein Karmaplanet. Jeder ist seine eigene Ursache und spult sein inneres Programm runter.
Das Beenden des Programmes ist der Tod. Die Uhr tickt und wer erträgt diesen gnadenlosen Klang in sich selbst ?

Das ist ja eine mega traurige Sicht der Dinge :(....
Karma okay,aber tot für alle ?
Das glaub ich nicht, nur für die richtigen.

Ich wünsche dir eine schöne erkenntnis,das es was schönes nach den tot gibt für gute Menschen.
Aber ich akzeptiere dein Glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben