Die Alien herschen ueber uns.

Ja würde 1) sinnlose Kriege usw erklären und 2) unnötiges leid.
1) Sinnlose Kriege wurden niemals geführt, das muss ein Märchen sein.
Jeder Angreifer hat ein Ziel, das für ihn auch Sinn macht.
Kriegstreiber waren und sind keine blinden Amokläufer, und falls doch, so würden sie keine Anhänger für ihre Sache finden können.

2) Unnötiges Leid impliziert, dass es auch notwendiges Leid gäbe.
Insofern wäre dann aber das Leid, das aus einem (nicht sinnlosen) Krieg entstünde, notwendig.
 
Werbung:
Es ist doch schön einen schuldigen für all das Übel zu haben in dem Fall Aliens, so kann man sich zurück lehnen und sagen können ja doch nichts ändern weil sie dafür verantwortlich sind oder sich zu sagen was wir tun ist normal und auch wir sind nur bessere Tiere, also nichts dabei.

Wir Menschen sind Wesen die Freiheit lieben und Besitz, Wesen die sich für den König über alles fühlen und wir würden uns solch einem Fend stellen, siehe alte Märchen, da hat man die Drachen verjagt, die Dunkelheit und Finsternis.


Stimmt irgendwie auch wieder.
Menschen sind auch an vielen schuld,stimmt.
Glaube manche Menschen wären viel zu feige für das richtige.
 
1) Sinnlose Kriege wurden niemals geführt, das muss ein Märchen sein.
Jeder Angreifer hat ein Ziel, das für ihn auch Sinn macht.
Kriegstreiber waren und sind keine blinden Amokläufer, und falls doch, so würden sie keine Anhänger für ihre Sache finden können.

2) Unnötiges Leid impliziert, dass es auch notwendiges Leid gäbe.
Insofern wäre dann aber das Leid, das aus einem (nicht sinnlosen) Krieg entstünde, notwendig.


Menschen wegen Öl zu töten ist sinnlos, man kann auch statt kriege dafür zu führen, Magneten benutzen um einen Autoantrieb zu erzeugen,oder Elektroautos.
Also sind solche Kriege sinnlos,egal ob der Kriegführende denkt es wäre sinnvoll,dann ist er nur zurück geblieben.
Sinnlose Terroranschläge die nur unschuldige treffen und nicht die richtigen, wo es einen großen Sinn hätte,damit sich was zum guten ändert,ist eben sinnlos und dumm.
Es gibt sinnloses leid und sinnlose Kriege auch wenn dumme Menschen darin einen super Sinn sehen, ist es sinnlos.

Ich sehe das also anders als du.
 
Menschen wegen Öl zu töten ist sinnlos, man kann auch statt kriege dafür zu führen, Magneten benutzen um einen Autoantrieb zu erzeugen,oder Elektroautos.
Also sind solche Kriege sinnlos,egal ob der Kriegführende denkt es wäre sinnvoll,dann ist er nur zurück geblieben.
Sinnlose Terroranschläge die nur unschuldige treffen und nicht die richtigen, wo es einen großen Sinn hätte,damit sich was zum guten ändert,ist eben sinnlos und dumm.
Es gibt sinnloses leid und sinnlose Kriege auch wenn dumme Menschen darin einen super Sinn sehen, ist es sinnlos.

Ich sehe das also anders als du.
Ich habe ja nicht gesagt, dass Kriege für mich Sinn machen.
Ich sagte, dass Kriege für die entsprechenden Kriegstreiber Sinn machen.

Du und ich aber, wir sind gar nicht verantwortlich für Kriege und das daraus entstehende Leid. Was wir darüber denken, kümmert niemanden.
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass Kriege für mich Sinn machen.
Ich sagte, dass Kriege für die entsprechenden Kriegstreiber Sinn machen.

Du und ich aber, wir sind gar nicht verantwortlich für Kriege und das daraus entstehende Leid. Was wir darüber denken, kümmert niemanden.


Das sollte aber andere kümmern,denn gibt es durch sinnlose Kriege noch mehr leid und tote, gibt es durch selbstgemachte Viren noch mehr leid und tote, gibt es durch ein manipulierendes barbarisches System noch mehr leid und tote, gibt es durch Sekten böse noch mehr leid und tote, ist es vorbei mit der Welt.
Dann Sorge ich dafür das alle Seelen sich rächen und in Lichtgeschwindigkeit Asteroiden zur Erde befördern.


Dieser Planet gehört uns allen.
Jeder will Leben.
Leben und nicht durch dumme Menschen sterben.
Leben in einer schönen Welt,auch wenn der Kreislauf brutal ist, aber der Mensch muss es nicht noch schlimmer machen,durch Dummheit.

Es sollte also die anderen interessieren,was sie anderen antun.
Sonst knallt es gewaltig, und Paradies -Aussichten sind dann für solche auch vorbei, wer braucht solche Seelen da die sinnloses Leid gerne tun,niemand.

Der Planet gehört uns allen,oder keinen.
 
Dann Sorge ich dafür das alle Seelen sich rächen und in Lichtgeschwindigkeit Asteroiden zur Erde befördern.
:D Vielleicht war das der Punkt, wie die Saurier ausgestorben sind.
Leben in einer schönen Welt,auch wenn der Kreislauf brutal ist, aber der Mensch muss es nicht noch schlimmer machen,durch Dummheit.

Es sollte also die anderen interessieren,was sie anderen antun.
Du kannst nicht bestimmen, was andere interessiert.
In Balance mit anderen und der Natur zu leben, ist keine Frage der Intelligenz, sondern eines inneren Friedens, den jeder selbst finden muss und der nicht verordnet werden kann.
 
Die Natur wurde uns allen gegeben. Für alle Luft,Wasser und Früchte, Sonnenlicht, Freiheit u.s.w. .
Wenn andere die Natur zerstören und ausbeuten, stehlen sie so anderen ihr " Grundrecht " der Schöpferkraft und zum Leben.
Wenn Reiche alles privat machen,
und nur für sich alles beanspruchen, und dann noch ein System erschaffen wo Freiheit für Tier und rest der Menschheit unmöglich ist. Dann noch Tiere ausrotten plus Mittelschicht und Armutsschicht ausrotten, ist das für mich das Ende.

Andere geben mir auch vor wie ich denken soll,ich nehme es nicht an weil es für mich asozial ist.
Ich gebe anderen an, was soziales denken ist, nehmen sie es nicht an und machen weiter so, kommt der boomerang zurück.
So einfach .

Der Planet ist für alle oder keinen.
 
Werbung:
Aber durch intelligenz.
Was anderen anscheinend extrem fehlt.
Dumm ist es, andere zu bewerten, bevor man sich in ihrer Position und Lage befunden hat.
Die Natur wurde uns allen gegeben. Für alle Luft,Wasser und Früchte, Sonnenlicht, Freiheit u.s.w. .
Wenn andere die Natur zerstören und ausbeuten, stehlen sie so anderen ihr " Grundrecht " der Schöpferkraft und zum Leben.
Uns wurde aber auch die Fähigkeit gegeben, zu zerstören, was so gesehen dann auch ein Grundrecht wäre.
Andere geben mir auch vor wie ich denken soll,ich nehme es nicht an weil es für mich asozial ist.
Ich gebe anderen an, was soziales denken ist, nehmen sie es nicht an und machen weiter so, kommt der boomerang zurück.
So einfach .
Kriegstreiber denken im Prinzip auch nicht anders, der Boomerang kommt dann in Form der Kriegserklärung.
Der Unterschied ist nur, dass du, wenn du nicht zu den "bösen Reichen" gehörst, mittellos bist und keinen tatsächlichen Krieg anzetteln kannst. Du kannst dich also ärgern, bis du schwarz wirst, ändern wird sich auf diese Weise nichts.
 
Zurück
Oben