Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Es wird, nicht nur von AfDler/Rechtsradikalen, bemängelt dass wir keine Demokratie mehr hätten und pochen bei der AfD darauf dass sie demokratisch gewählt werden....aber wenn wir keine Demokratie mehr haben, kann die AfD ja nicht demokratisch gewählt sein.

(Immer diese Widersprüche)

Werbung:
Ich hoffe, daß die FPÖ gewinnt und die AfD, allein, damit all die Menschen, die groß Reden schwingen, aber mir nicht ein einziges Mal geholfen haben, blöd schauen, wenn alles im Chaos und Leid versinkt!
Das wird nichts helfen, im Gegenteil. Wenn die gewinnen, schließen die "Chancenhäuser" wahrscheinlich, ich ahne nur, was das ist, das gibt es hier in D nicht. Sozialleistungen werden noch mehr zusammengestrichen, wenn es sie überhaupt noch gibt, und dein Bruder ist "faules Gesindel", der "nicht lebenswert" ist. Faschisten helfen niemandem, der aus dem sozialen Netz gefallen ist, denn der ist selber schuld in deren Augen und sowieso ein Schwächling, der die Gesellschaft nur belastet.

Notiz am Rande:
Die AfD ist allerdings, wie ich gelesen habe, was das betrifft, noch radikaler als alle ihre europäischen Vergleichsparteien.

Werbung:
Zurück
Oben