Gerlind
Sehr aktives Mitglied
für mich ist das eins.Für mich zählt Inhalt mehr als Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist das eins.Für mich zählt Inhalt mehr als Form.
das ist für mich nicht dasselbe."Arschloch!"
Dieses Video irritiert mich etwas durch die Synchronisation, wieso spricht da eine Synchronstimme?
Der braucht sich nicht lange einzuarbeiten in seinem neuen Job. Sind doch AfD und FPÖ Brüder und Schwestern im Geiste.Das finde ich bezeichnend für rechte Parteien. Netzwerke funktionieren.
![]()
Hans-Jörg Jenewein fällt nicht weit vom Stamm: AfD-Pressesprecher in Thüringen
Ex-FPÖ-Abgeordneter Hans-Jörg Jenewein landet als Pressesprecher bei Höckes AfD in Thüringen – mit Gepäck: zwei nicht rechtskräftige Verurteilungen, eine weitere Anklage wegen Amtsmissbrauchs und Nähe zu Neonazis. Kickls einstige „rechte Hand“ findet sein passendes Milieu.www.stopptdierechten.at
Was ich für sinnvoll oder nicht halte, entscheide immer noch ich selber. Politik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.Was tust du denn stattdessen, was dir sinnvoller erscheint?
Ich denke, du könntest mit deine Lebenszeit kaum was sinnvolleres machen, als @Joey s Beiträge sehr genau durchzulesen und sie als Anlass nehmen, mal darüber nachzudenken, was rundherum passiert
Warum liest du sie denn dann?Was ich für sinnvoll oder nicht halte, entscheide immer noch ich selber. Politik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.
Ich lese nur die kurzen Posts, die langen Post überspringe ich.Warum liest du sie denn dann?
Was ich für sinnvoll oder nicht halte, entscheide immer noch ich selber. Politik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.
Du meinst so was wie Monitore, Grafikkarten, selbstgeschriebene Computerspiele, Arbeit und Zugverspätungen? Stimmt, interessiert mich auch nichtPolitik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.