Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Dieses Video irritiert mich etwas durch die Synchronisation, wieso spricht da eine Synchronstimme?

Viele Kanäle machen es aktuell so, dass sie den Off-Text durch einen künstlichen Sprachgenerator einsprechen lassen. Das kann viele verschiedene Gründe haben.

Zum Beispiel ost es schlich günstiger als ein professioneller Sprecher, und sie selbst mögen ihre Stimme nicht oder verhaspeln sich jäufig beim Vorlesen, so dass das Einsprechen für sie auch sehr zeitaufwändig wäre.

Das finde ich bezeichnend für rechte Parteien. Netzwerke funktionieren.

Das finde ich bezeichnend für rechte Parteien. Netzwerke funktionieren.

Der braucht sich nicht lange einzuarbeiten in seinem neuen Job. Sind doch AfD und FPÖ Brüder und Schwestern im Geiste.

Die FPÖ war in Ö bei der letzten Wahl stimmenstärkste Partei und liegt jetzt lt. Umfragen bei ca. 35%.....so als kleiner Vorgeschmack.
Davon träumt die AfD wohl auch...

Was tust du denn stattdessen, was dir sinnvoller erscheint?

Ich denke, du könntest mit deine Lebenszeit kaum was sinnvolleres machen, als @Joey s Beiträge sehr genau durchzulesen und sie als Anlass nehmen, mal darüber nachzudenken, was rundherum passiert
Was ich für sinnvoll oder nicht halte, entscheide immer noch ich selber. Politik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.

Was ich für sinnvoll oder nicht halte, entscheide immer noch ich selber. Politik und weltliche Diskussionen interessieren mich nicht.

Ja, das ist mir schon klar.
Viele Menschen beginnen sich erst dann für Politik zu interessieren, wenn die Unstände und das Leben für sie unangenehm werden.

Werbung:
Zurück
Oben