Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö .
Nö.,reicht mir wenn ich ab und an hier reingucke und dann in Dauerschleife,kaputte Schallplatte,lese ,dann gehe ich auch schnell wieder raus![]()
Fürs unsachliche Stänkern reicht sie wohl grad noch, die ach so wertvolle Zeit.Ich habe @Joey nicht auf ignore, aber seine politischen Posts und seine endlosen langen Diskussionen tue ich mir nicht an. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade.
Deswegen bin ich und reagiere ich auch nicht auf ihn so oft wie manch andere hier.Ich habe @Joey nicht auf ignore, aber seine politischen Posts und seine endlosen langen Diskussionen tue ich mir nicht an. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade.
... gehen die wirklich klugen Aussagen in einem Thread durch den ganzen Hickhack leider unter.Wenn die Klugen immer nachgeben ...
AbleismusWarum? Wer oder was ist der Anlass für diese Frage?
(Ich habe zwar eine starke Vermutung, aber bevor ich entsprechend reagiere, frage ich nach)
Mein Post war ja schnell geschrieben in der Zeit, anders als alle langen Endlosdiskussionen vom lieben @Joey zu lesen.Fürs unsachliche Stänkern reicht sie wohl grad noch, die ach so wertvolle Zeit.