Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Jo aber das/Links / Grün versiffste wir müssen Bunt und was weiss ich noch ,Realitätsferne auf den Strassen sollen wir hinnehmen. ?

Hast Du dir schon nen Kopftuch gekauft.

Persönlich halte ich dich nicht für Naiv .

Aber dieses Gesülze um Menschlichkeit /Humanität im Forum ist nur noch LÄCHERlich
Meinetwegen! Ich bin lieber in den Augen "solcher" Leute lächerlich, als mich einer solchen Menschenfeindlichkeit und einem solchen Hass anzuschließen. Nicht "wir müssen" bunt sein, sondern wir möchten bunt bleiben und noch bunter werden. Wer sowas ausschließen will, gehört meiner Ansicht nach ausgeschlossen. Demokratie verteidigt sich und das völlig zu Recht!

Ja.
Definitiv toller als Faschisten/lebensfeindlich handelnden Menschen eine Chance geben zu wollen.
Vor allem muss man ja damit rechnen, dass man durch so eine Partei irgenwannn unter einen wahnhaften Kontrollzwang gerät.
Das wars dann mit der Freiheit und mit den Menschenrechten für viele Gruppierungen.
Manche scheinen völlig zu ignorieren, was vor 80, 90 Jahren auch der eigenen Bevölkerung angetan wurde.

z.B.: Stichwort Euthanasie und Homosexualität ...
www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320257/euthanasie/

Hinterher wird das Gejammere dann wieder groß sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben