Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Man könnte aufpassen, dass man sich sprachlich nicht einem Jargon anpasst.Dann lieber den Zettel durchstreichen als diese kranke Brut zu nähren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte aufpassen, dass man sich sprachlich nicht einem Jargon anpasst.Dann lieber den Zettel durchstreichen als diese kranke Brut zu nähren.
Meinetwegen! Ich bin lieber in den Augen "solcher" Leute lächerlich, als mich einer solchen Menschenfeindlichkeit und einem solchen Hass anzuschließen. Nicht "wir müssen" bunt sein, sondern wir möchten bunt bleiben und noch bunter werden. Wer sowas ausschließen will, gehört meiner Ansicht nach ausgeschlossen. Demokratie verteidigt sich und das völlig zu Recht!Jo aber das/Links / Grün versiffste wir müssen Bunt und was weiss ich noch ,Realitätsferne auf den Strassen sollen wir hinnehmen. ?
Hast Du dir schon nen Kopftuch gekauft.
Persönlich halte ich dich nicht für Naiv .
Aber dieses Gesülze um Menschlichkeit /Humanität im Forum ist nur noch LÄCHERlich
Wenn es um ein so wichtiges Thema geht, ist jede dort investierte Minute eine gute.Ich mag dich ja persönlich, nur ist meine Zeit mir zu schade als dass ich deinen Diskussionen folgen würde, weil mich auch Politik oder andere weltlichen Dinge nicht groß interessieren.
Wenn es in dem Moment dem eigenen Empfinden entspricht, könnte man auch den Jargon verwenden, der es am besten zum Ausdruck bringt.Man könnte aufpassen, dass man sich sprachlich nicht einem Jargon anpasst.
Toll.Wenn es in dem Moment dem eigenen Empfinden entspricht, könnte man auch den Jargon verwenden, der es am besten zum Ausdruck bringt.
Ich schließe mich da durchaus ihrem Ausdruck an.
Ja.
Vor allem muss man ja damit rechnen, dass man durch so eine Partei irgenwannn unter einen wahnhaften Kontrollzwang gerät.Ja.
Definitiv toller als Faschisten/lebensfeindlich handelnden Menschen eine Chance geben zu wollen.
Warum nicht?Ich denke, dass es nicht so gut ist, wenn ein antifaschistischer Jargon Ähnlichkeiten mit einem faschistischen Jargon zeigt.
Warum nicht?