Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Du kennst mich nicht ,lass deine Unterstellung. 🤖

Was habe ich denn unterstellt?

Wenn nicht verhindert werden kann, dass die AfD Regierungsmacht bekommt, dann bekommt sie Regierungsmacht.

Ich habe das nicht alleine in der Hand, aber ich tue alles legale, was in meiner Macht steht, um das zu verhindern. D.h. ich werde mein Kreuz in den Wahlen niemals auf die AfD setzen, und ich werde öffentlich davor warnen, die AfD zu wählen.

Wenn sie denn nun doch an die Macht kommen sollte, wird so doch sehr wahrscheinlich ihre Agenda umsetzen wollen und den Aussagen auch Taten folgen lassen.

Dann werden ALLE Syrer abgeschoben, und noch viele Migranten aus vielen Ethnien mehr.

Was würdest Du dann sagen, wenn ich in dieser Art leider Recht behalte?

Werbung:
Was habe ich denn unterstellt?

Wenn nicht verhindert werden kann, dass die AfD Regierungsmacht bekommt, dann bekommt sie Regierungsmacht.

Ich habe das nicht alleine in der Hand, aber ich tue alles legale, was in meiner Macht steht, um das zu verhindern. D.h. ich werde mein Kreuz in den Wahlen niemals auf die AfD setzen, und ich werde öffentlich davor warnen, die AfD zu wählen.

Wenn sie denn nun doch an die Macht kommen sollte, wird so doch sehr wahrscheinlich ihre Agenda umsetzen wollen und den Aussagen auch Taten folgen lassen.

Dann werden ALLE Syrer abgeschoben, und noch viele Migranten aus vielen Ethnien mehr.

Was würdest Du dann sagen,wenn ich in dieser Art leider Recht behalte?
Ich habe kaputte Schallplatten ausrangiert.

baumann ist ein afd`ler du sprachst von allen.

Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion der AfD, also ein ziemlich ranghoher AfDler. Er wird also sicher nicht öffentlich die Parteilinie stark verlassen, und wenn doch würde er viel mehr Widerspruch aus eigenen Reihen bekommen. Ja, wo ist denn dieser Widerspruch aus eigenen Reihen?

Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion der AfD, also ein ziemlich ranghoher AfDler. Er wird also sicher nicht öffentlich die Parteilinie stark verlassen, und wenn doch würde er viel mehr Widerspruch aus eigenen Reihen bekommen. Ja, wo ist denn dieser Widerspruch aus eigenen Reihen?
„Bernd Baumann (* 31. Januar 1958 in Wanne-Eickel) ist ein rechtsextremer deutscher Politiker (AfD). Er ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und erster parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion.“
Quelle: Wiki

Werbung:
jedenfalls hat er nicht gesagt, das er alle migranten abschieben will. du spekulierst nur weil er (angeblich?) alle syrer abschieben will, bzw das mal gesagt hat, das er auch alle sonstigen migranten abschieben will.
Das ist absurd ! aber wenn er wirklich alle 10-20 millionen migranten hierzulande abschieben will , hast du tatsächlich recht.

Zurück
Oben