Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Meldung von Mitte Januar 2025, wenige Wochen vor der Bundestagswahl:

Auszug:

"Abschiebeticket" der AfD Karlsruhe sorgt bundesweit für Diskussionen
Die Wahlkampf-Aktion der AfD Karlsruhe sorgt seit dem Wochenende für Wirbel. In Karlsruhe sollen Menschen mit Migrationshintergrund Flugtickets mit der Aufschrift "Abschiebetickets" im Briefkasten gefunden haben. Diese Flyer sind auf der Internetseite der AfD Karlsruhe zu finden und waren offenbar auf dem Bundesparteitag in Riesa in Sachsen am Wochenende bei regionalen Parteimitgliedern aufgetaucht, wie in einem Video vom Parteitag in den Sozialen Medien zu sehen war.

iss klar , jede lüge und heimtücke ist gerechtfertigt um die afd zu vernichten.
Erklär mal bitte, womit genau @Joey lügen soll.
Aus meiner Sicht lügt er nämlich nicht.

Und mit "erklär mal bitte" meine ich nicht, dass Du Deine Behauptung wiederholen sollst.

iss klar , jede lüge und heimtücke ist gerechtfertigt um die afd zu vernichten.

Welche Lüge? Welche Heimtücke?

Wer 1 Millionen Syrer abschieben will, der will ALLE Syrer abschieben, und nicht nur Straftäter o.ä., denn es gibt nicht mehr Syrer in Deutschland, und es sind davon sicher nicht alles Straftäter und auch nicht alles "Schmarotzer".

Halten wir also schonnal fest: Ein Ranghoher AfD-Funktionär - der parlamentarische geschäftsführer der Bundestagsfraktion der AfD Bernd Baumann - hat geäußert, dass er de Fakto ALLE Syrer "remigrieren" will.

Das ist Fakt.

Es deutet NICHTS drauf hin, dass sie andere Ethnien freundlicher behandeln wollen. Sie reden über Syrer, Afghanen, Ukrainer, Marokaner uvm. gleich negativ. @Laguz hat Dir auch Links gegeben, in denen sie auch über die "Remigration" anderer Ethnien sprechen.

Erklär mal bitte, womit genau @Joey lügen soll.
Aus meiner Sicht lügt er nämlich nicht.

Und mit "erklär mal bitte" meine ich nicht, dass Du Deine Behauptung wiederholen sollst.
dann willst oder kannst du es nicht kapieren. ich habe es mehrfach erklärt.
dann ändere doch den text oder lösche die betreffenden beiträge und dann kannst du mich der lüge beschuldigen.

dann willst oder kannst du es nicht kapieren. ich habe es mehrfach erklärt.
Nein, hast Du nicht.
Du bezichtigst @Joey lediglich der Lüge.
Erklärst aber nicht konkret, was an seinen Aussagen gelogen sein soll.

dann ändere doch den text oder lösche die betreffenden beiträge und dann kannst du mich der lüge beschuldigen.
Wozu?
Gehen Dir gerade die Argumente aus?

Es ist immer das selbe bei einer sachlichen Diskussion:
Wenn man etwas behauptet, dann belegt man seine Behauptung auch.

Kann man seine Behauptung nicht belegen, dann stimmt offenbar auch die Behauptung nicht.
So einfach ist das.

Werbung:
Welche Lüge? Welche Heimtücke?

Wer 1 Millionen Syrer abschieben will, der will ALLE Syrer abschieben, und nicht nur Straftäter o.ä., denn es gibt nicht mehr Syrer in Deutschland, und es sind davon sicher nicht alles Straftäter und auch nicht alles "Schmarotzer".

Halten wir also schonnal fest: Ein Ranghoher AfD-Funktionär - der parlamentarische geschäftsführer der Bundestagsfraktion der AfD Bernd Baumann - hat geäußert, dass er de Fakto ALLE Syrer "remigrieren" will.

Das ist Fakt.

Es deutet NICHTS drauf hin, dass sie andere Ethnien freundlicher behandeln wollen. Sie reden über Syrer, Afghanen, Ukrainer, Marokaner uvm. gleich negativ. @Laguz hat Dir auch Links gegeben, in denen sie auch über die "Remigration" anderer Ethnien sprechen.
willst du meine zeit stehlen?
baumann ist ein afd`ler du sprachst von allen.
usw, ich habe alles geschrieben.

Zurück
Oben