Joey
Sehr aktives Mitglied
schaumal onkel joey, ich erwarte nicht, von dir die welt erklaert zu bekommen. Bin schon gross.
Ok. Hindert mich aber nicht dran, hier meine Meinung weiter kund zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaumal onkel joey, ich erwarte nicht, von dir die welt erklaert zu bekommen. Bin schon gross.
um gottes willen.Ok. Hindert mich aber nicht dran, hier meine Meinung weiter kund zu tun.
um gottes willen.
Ich bin es nicht, der meinungen verbieten moechte.
nein. Wie kommst du drauf. Ich werde nur magisch gegen teufel an waenden vorgehen.Nicht? Dann spricht ja auch nichts dagegen, die Dystopie zu beschreiben, die denke ich drohen wird, sollte die AfD signifikante Regierungsmacht bekommen.
nein. Wie kommst du drauf. Ich werde nur magisch gegen teufel an waenden vorgehen.
das sie real werden.Dagegen, dass sie gemalt werden oder sagegen, dass sie real werden (was auch oder gar eher geschieht, wenn man sie nicht mslt, also nicht davor warnt)?
das sie real werden.
Diese Petition hat schon über 1 Million Unterschriften! Stand gerade: 1.148.746 - counting very fastWir fordern den Bundestag und Bundesrat auf, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen. Weder der Politik noch der Öffentlichkeit steht es zu, über ein Parteiverbot zu entscheiden. Das ist laut Grundgesetz die Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts. Das Verfassungsgericht muss mit der Prüfung beauftragt werden.