Europa sollte zusammen für seine Interessen eintreten.
das will Europa doch mit Geas. Und statt dieses Vorhaben zu zerreden,finde ich sollte man das erstmal versuchen
Die EU ist nämlich nicht das Problem, sondern die Massenmigration selbst.
Der Überlebenswillen von Menschen ist also ein Problem? Aber, achja... Entwicklungshilfe soll ja auch nicht gemacht werden, weil das ja soviel kostet.
Und wenn Länder ihre Leute nicht zurück nehmen wollen, lässt man sich das schlicht nicht gefallen, und setzt sie an der Küste ab, oder es gibt Sanktionen
Dazu müsste man die Leute die dort die Macht ergriffen haben als legitime Regierungsführung anerkennen. Das hat ganz Europa nicht getan aus guten Gründen.
und gibt Leute, die das noch verteidigen...
nein, die finden das auch nicht gut, halten sich aber an rechtstaal. Grundsätze, anders als das mit den Forderungen der AFD je möglich wäre. ( siehe letzte Rede im Bundestag)
Hat Trump hier tatsächlich vernünftig gemacht, obwohl ich insgesamt auch wieder kein Fan bin, wie zuvor auch nicht. Die Zölle gegen Kanada sind ein absurder schlechter Witz zum Beispiel, und unsinnige Aggression. Die Aussagen zu Grönland auch. Aber weiß nicht, was besser gewesen wäre. Harris hätte vermutlich auch schlechtere Israelpolitik gegen Israel gemacht, aber umgekehrt hätte Musk dann wohl keinen (wahrscheinlich) Hitlergruß gezeigt´, oder wenn, wäre er nicht involviert gewesen. Ich wollte dort keinen wählen in den USA, Pest gegen Cholera.
Da gibt es überhaupt keine Entscheidungsschwierigkeit. Trump geht gar nicht,nie! Der Typ ist in meinen Augen pathologisch und selbst wenn Kamala nicht alles richtig gemacht hätte,weil niemand alles richtig macht aber so vollständig absurd wie Trump wäre sie nicht.
Aber hier in Deutschland gibt es bessere Alternativen, nicht (nur, und keine gute) die AfD. CDU kann man wenig verkehrt machen jetzt, denke ich, ohne Merkels Leute an der Macht. Wer leicht mehr Risiko will, aber bessere Sozialpolitik, nimmt BSW, und wenn man Geld hat, und die Bedrohung des Wohlstandes vermeiden will, bleibt auch die FDP übrig.
Wenn man neben einer falschen Asylpolitik auch noch die Reichen entlasten will ohne Gegenfinanzierung, die die ohnehin schon zu wenig haben beschneiden will mit der Einkürzung von Sozialleistungen, den ohnhin schon viel zu spät anlaufenden Klimaschutz noch mehr verzögern und verschleppen will und damit auch der Wirtschaft weiterhin unklare Signale geben,
die Rentenfrage mit der Erhöhung des Renteneintrittsalters auf 70 beantwortet....usw....also eine vollständig unsoziale rein kapitalistische Poltik befürwortet, der wird wohl nicht davon abzuhalten sein,das Kreuz bei den von Dir vorgeschlagenen Parteien zu machen.
Aber weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich hier so schreibe, da die Befürworter der Massenmigration mal wieder ziemlich radikal auftreten hier, und mancher Leser sagt sich vielleicht dann wohl, dass man da lieber mit der Keule kommt, statt mir hier zu folgen.
Das müssen sie nicht.Sie müssen Deiner Meinung nicht folgen ,weil jede und jeder seine eigene haben darf. Und wer so wie Du ebenfalls sehr dogmatisch und fundamentalistisch in seiner Meinung ist, wird sich damit abfinden müssen Gegewind aushalten zu müssen.
Könnte jetzt ein AfD-ler rein kommen, und sagen, dass man da besser radikal vorgeht, wenn auf der pro Seite hier keine Vernunft existiert.
Dieser Satz, lies ihn mal ganz langsam, impliziert, dass die radikale Haltung der AFD vernünftig ist und alle, die was dagegen sagen und auf das aktuell geltende Recht bestehen,was aus Gründen auch EU- weit nicht korrekt umgesetzt wird (zuviele rechte Kräfte am Werk) unvernünftig.
Denn ihr (weiß nicht, ob das für dich gilt) polarisiert hier ganz schön, meine Güte.
Ich weiß nicht, ob ich polarisiere, ich schreibe wie Du meine Meinung und finde Deine an ganz vielen Stellen so falsch, dass Dir freundlich lächelnd sagen muss, dass ich die ganz sicher nicht haben möchte und Du sie behalten darfst.