Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

---->

Das gilt auch für dich.
ähm ja , aber zu was ? :-) :wut2:
.... als rechts als links? als Störenfried ? als widersprechender ? als nicht alles was auf den Tisch kommt muss auch gegessen werdender? als was gib ich mich zu Erkennen.... ich betitele mich nun selbst.
Als ein Humanist.... als Kämpfender liebender lebender Zeitgenosse.... als Rebell. von ,mir aus noch Protestant... und als derjenige der die ausgerufene Demokratie auch leben wollender! :sneaky::brav::fechten::klo:
Und nicht zum allem Ja und Amen sagender!!!
Das ist mein Recht oder ich ... bitte Um Sperre und Löschung meiner gesamten Beiträge.....

@Walter .... ich rufe Dich.... bitte beziehen Sie Stellung. :-) :winken5:
Entweder gelebte Demokratie... oder ich mache euch den Weg frei!

Und ich kann verstehen, dass das hier auch heikel ist.... aber ihr habt genauso eine Pflicht und eine(n) Verantwortung/Bildungsauftrag für diejenigen, die noch keinen Blassen Schimmer haben wo sie sich befinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ähm ja , aber zu was ? :-) :wut2:
.... als rechts als links? als Störenfried ? als widersprechender ? als nicht alles was auf den Tisch kommt muss auch gegessen werdender? als was gib ich mich zu Erkennen.... ich betitele mich nun selbst.
Als ein Humanist.... als Kämpfender liebender lebender Zeitgenosse.... als Rebell. von ,mir aus noch Protestant... und als derjenige der die ausgerufene Demokratie auch leben wollender! :sneaky::brav::fechten::klo:
Und nicht zum allem Ja und Amen sagender!!!
Das ist mein Recht oder ich ... bitte Um Sperre und Löschung meiner gesamten Beiträge.....

@Walter .... ich rufe Dich.... bitte beziehen Sie Stellung. :-) :winken5:
Entweder gelebte Demokratie... oder ich mache euch den Weg frei!

Und ich kann verstehen, dass das hier auch heikel ist.... aber ihr habt genauso eine Pflicht und einen Verantwortung/Bildungsauftrag für diejenigen, die noch keinen Blassen Schimmer haben wo sie sich befinden.
:confused4

weißt du @Joey , du gibst dich selbst zu erkennen. (y) Aber das ist schon Ok so. Einer muss den Job ja machen.

Ich finde interessant mittlerweile, dass ich mir schon gar keine Nachrichten mehr geben muss und oder so Sendungen wie den Lanz am TV verfolgen muss und lediglich der logische Verstand einem schon verrät, was in Zukunft so eintreten kann und wird, bei diesen Satirikern wie sie schon seit ich denken kann immer da wahren ... Vielen Dank für ihr Lebenswerk, dieter Hildebrandt (Scheibenwischer) Scheibenwischer .... So denn, Zu der Gefahr von rechts, Ihr brauchts nichts tun.... Es regelt sich immer von alleine.... wartets ab.... und gehabts euch wohl....

Lanz am 30.01.25 Der Titel schon alleine; .... ist leider wieder :( , eine krasse Häme und zeigt den scheußlichen Umgang mit den Opfern, das gelingen der Durchführbarkeit, + die gnadenlose Immunität der Täter unseres Regimes auf ganzer Länge.
Ein Dieter Hildebrandt hätte die AfD und ihre Schergen zwischendurch als snack vertilgt.

Genau hier erkennt man, wie Du bereits genau so vorgehst, da gehts nur noch um den Seitenhieb, nicht mehr um eine Auseinandersetzung.
Damit bist Du freilich in der neuen Normalität angekommen.

Der Seitenhieb war zugegebenermaßen durchaus beabsichtigt, aber tatsächlich meine ich nicht nur Dich. Du bist da in guter Gesellschaft, weil ich derartige Pannen auch schon einigen mehr Menschen erlebt habe. Und das liegt nicht dran, dass jemand irgendwie dumm wäre, sondern schlicht daran, dass wir alle schnell dabei sind, Aussagen zu haben, wenn sie uns nur in den Kram passen.

dass wir alle schnell dabei sind, Aussagen zu haben, wenn sie uns nur in den Kram passen.
äh, nein.
Das mag bei Menschen vorkommen, die sogar Pudding an eine Wand zu nageln versuchen. . Erst wenn er dort hinge, hätte er Existenz.
Da kommt man halt schnell auch in eine Blase.

"Ihr"?
Und wo befinden "sie" (wer auch immer das sein soll) sich?
New kids on the Block….
Hier gibts bestimmt noch Menschen die denken sie hätten mit der Wahl eine Wahl.
Wenn nicht, dann hab ich endlich Fertig. 😩🤩
Alles Ok ?
I still have a dream!
I m in Heaven
In my dreams
I still fighting for
As it seems
Its still ok for me
And so hart as it seems
My love is for free
There s nothing
Just to be…