Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
ethnisch deutschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ethnisch deutschen
Danke erstmal für die Vernünftigen Argumente erstmal muss ich klar stellen das ich mich in dem Forum nicht für diese Diskussion angemeldet habe sondern eigentlich um mich mit Menschen zu verbinden die ähnlich denken wie ich (mal gucken ob das klappt, nicht politisch aber spirituell) ich bin nur durch Zufall auf diesen Thread gekommen und war eher schockiert das hier darüber diskutiert wird aber jetzt wunder mich das eher nicht mehr da die "Linken" immer viel lauter sind als die "Rechten" die Einordnung in Links und Rechts ist ja eh nur wieder ein Versuch die Bevölkerung zu spalten und gegen sich Aufzuhetzen funktioniert ja auch super wenn man sich anschaut wie die Politischen Gruppen gegeneinander hetzten.
Das Argument mit den Zitaten habe ich schon tausende male gehört muss jedoch immer dazu sagen das man nicht anhand einzelner Personen auf die ganze Organisation schließen kann das ist einfach eine sehr eingeschränkte Sicht und ein Schubladendenken. Ich kann die Empörung über diese Zitate verstehen manche sind echt schon extrem und diese Personen würde ich als AfD-Vorstand auch direkt rausschmeißen.
Bei der Migration kann ich anscheinend nichts zu euch sagen was euch umstimmen wird anstatt über die Gewalt von rechts wobei die von Links noch größer ist lass uns lieber über die Strafdelikte nicht deutscher reden oder guckt euch die Daten dazu an dann ist das Bild ziemlich offensichtlich.
Ich glaube ich kann eh nichts sagen um euch umzustimmen oder wenigstens mal dazu bringen AfD-Wähler nicht als Nazis oder Rechtsextrem zu sehen sondern als normale bürger denen Konservative Werte wichtig sind und die ein Sicheres Land haben wollen indem sich auch arbeiten wieder lohnt aber lieber lässt ihr euch von vorne bis hinten vom Staat verarschen euer Geld weiter wegnehmen und die Kontrolle abgeben bis ihr nichts mehr habt und nichts mehr dürft.
Ach und wegen dem Argument mit dem Aussiedler und das damals an Aussiedler Heimen stand Aussiedler raus das weiß ich, ich weiß wie schwer es meine Eltern hatten sich hier zu integrieren und das ist auch gut so dafür sprechen sie jetzt fließend deutsch haben sich besser integriert als die meisten Migranten. Daher erkennen sie auch das aktuelle Problem der Masseneinwanderung die in Zukunft dazu führen wird das wir eine Muslimisch geprägte Gesellschaft haben werden wo wir ethnisch deutschen keine Meinung mehr haben werden.
Ich kann vieles sagen aber ich glaube Mann muss noch viel lernen um an diesen Punkt zu kommen sich von dem Standardisierten glauben lösen, ich denke wenn man in einem Esoterik Forum unterwegs ist sollte man eigentlich offen für das Unbekannte und nicht Glaubbare sein. Jedoch sehe ich hier sehr fest gefahrene Köpfe die nach Jahrelanger Propaganda ein gefestigetes Bild haben was unveränderbar ist.
Liebe Grüße euer AfD-Wähler und Mitglied![]()
die Einordnung in Links und Rechts ist ja eh nur wieder ein Versuch die Bevölkerung zu spalten
Das Argument mit den Zitaten habe ich schon tausende male gehört muss jedoch immer dazu sagen das man nicht anhand einzelner Personen auf die ganze Organisation schließen kann
Bei der Migration kann ich anscheinend nichts zu euch sagen was euch umstimmen wird anstatt über die Gewalt von rechts wobei die von Links noch größer ist lass uns lieber über die Strafdelikte nicht deutscher reden oder guckt euch die Daten dazu an dann ist das Bild ziemlich offensichtlich.
Deine Mission ist hier im Großen und Ganzen zum Scheitern verurteiltDanke erstmal für die Vernünftigen Argumente erstmal muss ich klar stellen das ich mich in dem Forum nicht für diese Diskussion angemeldet habe sondern eigentlich um mich mit Menschen zu verbinden die ähnlich denken wie ich (mal gucken ob das klappt, nicht politisch aber spirituell) ich bin nur durch Zufall auf diesen Thread gekommen und war eher schockiert das hier darüber diskutiert wird aber jetzt wunder mich das eher nicht mehr da die "Linken" immer viel lauter sind als die "Rechten" die Einordnung in Links und Rechts ist ja eh nur wieder ein Versuch die Bevölkerung zu spalten und gegen sich Aufzuhetzen funktioniert ja auch super wenn man sich anschaut wie die Politischen Gruppen gegeneinander hetzten.
Das Argument mit den Zitaten habe ich schon tausende male gehört muss jedoch immer dazu sagen das man nicht anhand einzelner Personen auf die ganze Organisation schließen kann das ist einfach eine sehr eingeschränkte Sicht und ein Schubladendenken. Ich kann die Empörung über diese Zitate verstehen manche sind echt schon extrem und diese Personen würde ich als AfD-Vorstand auch direkt rausschmeißen.
Ich glaube ich kann eh nichts sagen um euch umzustimmen oder wenigstens mal dazu bringen AfD-Wähler nicht als Nazis oder Rechtsextrem zu sehen sondern als normale bürger denen Konservative Werte wichtig sind und die ein Sicheres Land haben wollen indem sich auch arbeiten wieder lohnt aber lieber lässt ihr euch von vorne bis hinten vom Staat verarschen euer Geld weiter wegnehmen und die Kontrolle abgeben bis ihr nichts mehr habt und nichts mehr dürft.
Ach und wegen dem Argument mit dem Aussiedler und das damals an Aussiedler Heimen stand Aussiedler raus das weiß ich, ich weiß wie schwer es meine Eltern hatten sich hier zu integrieren und das ist auch gut so dafür sprechen sie jetzt fließend deutsch haben sich besser integriert als die meisten Migranten. Daher erkennen sie auch das aktuelle Problem der Masseneinwanderung die in Zukunft dazu führen wird das wir eine Muslimisch geprägte Gesellschaft haben werden wo wir ethnisch deutschen keine Meinung mehr haben werden.
Ich kann vieles sagen aber ich glaube Mann muss noch viel lernen um an diesen Punkt zu kommen sich von dem Standardisierten glauben lösen, ich denke wenn man in einem Esoterik Forum unterwegs ist sollte man eigentlich offen für das Unbekannte und nicht Glaubbare sein. Jedoch sehe ich hier sehr fest gefahrene Köpfe die nach Jahrelanger Propaganda ein gefestigetes Bild haben was unveränderbar ist.
Liebe Grüße euer AfD-Wähler und Mitglied![]()
Sorry, auch viele Migranten, Asylanten beherrschen die deutsche Sprache nicht perfekt.Nicht nur in deutscher Rechtschreibung eine Vollkatastrophe, sondern auch in Lesekompetenz.
Siehe Threadtitel.
Du wirst drüber weg kommen.Sorry, auch viele Migranten, Asylanten beherrschen die deutsche Sprache nicht perfekt.
Sollen die sich auch nicht äußern dürfen oder Menschen mit einer Schreibschwäche oder Menschen, die kein abgeschlossenes Hochschulstudium haben?
Allen den Mund verbieten?
Dann kann ich auch gleich AfD wählen, denn die sind genau so drauf.
Auch ein Analphabet hat, lt. noch existierendem und noch gültigen Grundgesetz, das Recht seine Meinung zu äußern.
Auch wenn sie noch so falsch sein sollte.
Entweder mit korrekten Argumenten dagegen sprechen oder auch schreiben, ansonsten besser den Mund oder auch die Tastatur halten.
Und wieder nur Plattitüde in mollig.Du wirst drüber weg kommen.
"Die Grünen sind schuld."Und wieder nur Plattitüde in mollig.
Manch stiller Mitleser wird sich seinen oder ihren Teil denken.
Damit macht man die Rechten nur zu Opfern und manch einer wird dann gerade aus Mitleid diesen Verein wählen.