Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:

579257904_25419219654379698_6550724903008535760_n.webp

Ich will ja nicht behaupten, dass ich in dieser Situation die gleiche Zivilcourage hätte. Ich weiß es nicht, bzw. wahrscheinlich (leider) eher nicht. Umso wichtiger bzw. umso mehr Respekt verdienen die Menschen, die diese Zivilcourage auch im Alltag so aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Afd immer mehr Zulauf findet:

Für Zeitenwenden und Krieg sind neben 100 Milliarden aus dem Hause Scholz und 800 Milliarden Sondervermögen ala Merz, alleine in D!! keine 35 Millionen mehr für wirkliche Hilfe übrig.

Doppelmoral und eine Werteverschiebung die ihresgleichen sucht sind Gründe dafür, dazu Lobby- und Interessenpolitik vom Feinsten von links bis rechts. Die Afd wird daran auch nichts ändern, dennoch führt das zu mehr Wähler für diese Partei in Ermangelung von anderen "Alternativen".

Die Grünen wollen mit einem Antrag einige Bäume schützen, ein AfDler ist ebenfalls dafür und schon ist der Skandal perfekt. Die Grünen entschuldigen sich sogar dafür, dafür, daß sie Natur schützen wollten, wie man das von einer grünen Partei eigentlich erwarten sollte, das macht mich echt fassungslos.

Genau so macht man die AfD stark, indem man sich so dumm verhält.

Anstoß für die Aufregung gab eine Abstimmung im Bauausschuss am Donnerstag vergangener Woche. Dabei ging es um die geplante Sanierung der Esmarchstraße, gegen die sich seit mehreren Jahren eine Bürgerinitiative von Anwohnenden wehrt. Der Grund: Die Pläne sehen unter anderem vor, dass ein kleiner Park mit alten Bäumen, der „Blumenpflückerpark“, plattgemacht wird.
Die Grünen reichten einen Antrag ein, darauf, dass ein entsprechender Ratsbeschluss von 2024, der die Abholzung vorsieht, geändert wird. Überraschend wurde der mit sieben zu sechs Stimmen angenommen. Die sechs Bauausschussmitglieder von SPD und CDU stimmten dagegen. Die sieben Ja-Stimmen setzten sich aus vier von den Grünen und je einer Stimme vom SSW, der Fraktion Die Linke/Die Partei und der AfD zusammen.

Anhang anzeigen 161097

Ich will ja nicht behaupten, dass ich in dieser Situation die gleiche Zivilcourage hätte. Ich weiß es nicht, bzw. wahrscheinlich (leider) eher nicht. Umso wichtiger bzw. umso mehr Respekt verdienen die Menschen, die diese Zivilcourage auch im Alltag so aufbringen.
Bei uns hat ein Pärchen einen Nazi-Arsch aus dem Zug geschmissen. Resultat. Polizei fahndete nach den beiden.
Hoffe, dass das im Sande verlaufen ist.

Die Chemtrail-Verschwörungserzählung hat die AfD erreicht und breitet sich damit wieder weiter aus.

Sie werden also nicht nur weiter gegen Menschen hetzen, sondern jetzt auch gegen Wolken.
Hä?
Verstehe ich nicht. Geoengeneering gibt es, es soll darauf abzielen,
den Klimawandel aufzuhalten, aber vllt auch nicht, das ist doch denkbar, oder ist das global kontrolliert?
Himmel über Deutschland ist natürlich so gesehen ein Lacher und sie als AFD Tussi interessiert der Klimawandel vermutlich nicht, nehm ich an. Aber die Frage, ob damit Schindluder getrieben werden könnte, stimmt doch, wenn sie jemand anders gefragt hätte- oder steh ich
grad voll auf dem Schlauch? 🤔 :D

Werbung:
Zurück
Oben