SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Frei nach Ka Lagerfeld: Wer das Kreml Propaganda Blaaderl berliner zeitung zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anstoß für die Aufregung gab eine Abstimmung im Bauausschuss am Donnerstag vergangener Woche. Dabei ging es um die geplante Sanierung der Esmarchstraße, gegen die sich seit mehreren Jahren eine Bürgerinitiative von Anwohnenden wehrt. Der Grund: Die Pläne sehen unter anderem vor, dass ein kleiner Park mit alten Bäumen, der „Blumenpflückerpark“, plattgemacht wird.
Die Grünen reichten einen Antrag ein, darauf, dass ein entsprechender Ratsbeschluss von 2024, der die Abholzung vorsieht, geändert wird. Überraschend wurde der mit sieben zu sechs Stimmen angenommen. Die sechs Bauausschussmitglieder von SPD und CDU stimmten dagegen. Die sieben Ja-Stimmen setzten sich aus vier von den Grünen und je einer Stimme vom SSW, der Fraktion Die Linke/Die Partei und der AfD zusammen.
Bei uns hat ein Pärchen einen Nazi-Arsch aus dem Zug geschmissen. Resultat. Polizei fahndete nach den beiden.![]()
Maximilian Nicolaus (@maximilian.nicolaus) on Threads
Die meisten Gut-Deutschen hören und schauen weg.www.threads.com
Anhang anzeigen 161097
Ich will ja nicht behaupten, dass ich in dieser Situation die gleiche Zivilcourage hätte. Ich weiß es nicht, bzw. wahrscheinlich (leider) eher nicht. Umso wichtiger bzw. umso mehr Respekt verdienen die Menschen, die diese Zivilcourage auch im Alltag so aufbringen.
Hä?Die Chemtrail-Verschwörungserzählung hat die AfD erreicht und breitet sich damit wieder weiter aus.
Sie werden also nicht nur weiter gegen Menschen hetzen, sondern jetzt auch gegen Wolken.