Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
komplette tatsachenverdrehung, denn Du bist es hier, der sich als der große AfD-Kenner ausgibt.

Ich greife auf, was u.a. auch hochrangtige Parteifunktionäre sagen. Ganz einfach. So lernt man die Partei auch kennen.

ich habe dir oft genug es versucht zu erklären les meine alten antworten.

Ich habe alle Deine Antworten gelesen und sehe darin nichts, was an eine Antwort meiner Fragen heranreichen würde.

Migranten werden angelockt? Mit was denn?

Rechtsextremisten reden da gerne von sog. Pull-Faktoren, also Anreize, die die Menschen dann hierher ziehen.

Australien hat mit seinem rigorosem Vorgehen komplett diese Faktoren abgeschaltet, mit dem "Erfolg", dass jetzt kein Flüchtling mehr versucht nach Australien einzureisen. DAS ging allerdings zu Lasten sehr vieler Menschenleben, die beim Versuch von z.B. der australischen Marine zurückgedrängt und in Stich gelassen wurden, so dass sie schlussendlich ertrunken sind. Autralische Marine-Offiziere, die selbst davon schockiert waren, berichteten von Stränden voller Leichen.

Rechtsextremisten feiern dieses australische Vorgehen - das war auch damals hier im Forum zu beobachten. Sie tun dabei so, als wenn diese Menschen nicht wirklich in Not wären, und alles ok wäre, wenn wir ihnen nur keine Anreize geben würden. Also quasi: Ausweisen bzw. ablehnen und keinen Blick dahin werfen, was mit diesen Menschen dann passiert. Aus den Augen, aus dem Sinn.

das geht aus meinen früheren posts hervor und joeys geschreibsel.
einfach nachlesen....
joey und einige andere wollen es nicht kapieren, du auch nicht?
Ich habe das alles gelesen und wenn jemand sachlich in diesem Forum ist, dann ist es @Joey . Ich glaube, das ist es auch, was einige ziemlich nervt, dich eingeschlossen.

Außerdem ist es ziemlich dreist jemanden persönlich anzugreifen und dann Sachlichkeit zu fordern.

Werbung:
ich hab dem legasteniker schon zu viele fragen beantwortet. der soll erstmal schreiben lernen. nimmst du garnicht mehr wahr, das der sich ständig verschreibt?
komplette tatsachenverdrehung, denn Du bist es hier, der sich als der große AfD-Kenner ausgibt. ich habe dir oft genug es versucht zu erklären les meine alten antworten. Deine katastrophalen schreibfehler sind harmlos gegen deine mangelhafte auffassungsgabe. im übrigen habe ich dir schon paarmal zu verstehen gegegben, das meine zeit für die zu ende ist.
und ich habe nie partreifreunde gehabt .
60 Wörter - 17 Fehler ...

50252168wt.png

Zurück
Oben