Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

(...) Das es Gründe gibt, unabhängig von der Afd, die die Leute dazu treibt diese Partei zu wählen ist ja erstmal egal. Fehler machen nur die anderen.

Es kann mittlerweile nicht mehr als "Fehler" betrachtet werden. Wer die AfD wählt, tut das sehenden Auges und wird damit zum Anhänger.

Werbung:
Es kann mittlerweile nicht mehr als "Fehler" betrachtet werden. Wer die AfD wählt, tut das sehenden Auges und wird damit zum Anhänger.
Nö, die Anhänger der Afd sind nicht im erlauchten Kreis jener die es wirklich wissen das liberal besser, als alles was links ist.
Es wurde ihnen nicht erklärt, oder sie wollten es nicht Lesen, oder es ist einfach nicht richtig, und jene politische Masse wird schlichtweg ignoriert weil das politische Übergewicht gerade noch für das Andere reicht.

Sorry, aber Du argumentierst nicht zum Thema ...
Das ist bei Dir was Persönliches, das sich gegen @Joey richtet ... leider ... :unsure:

EDIT:
Und damit bestätigst Du es:

Baumann sprach von 1 Mio. Syrern und von weiteren Hundertausenden anderen Asylbewerbern, die abzuschieben seien ...
Ich hab das Video, in dem der Baumann das sagt, auch >hier< verlinkt.

Wieso?
Wer würde schon zugeben, so viele Menschen auszuweisen?
Die Nazis sprachen auch "nur" von der Endlösung der Judenfrage.

Bzw. Joey hat recht ...

Bist du ein Migrant @foogel, oder deine Eltern/Großeltern?
preisfrage,? was meinen ?
bin auch ein zugvogel

Ich habe @Joey nicht auf ignore, aber seine politischen Posts und seine endlosen langen Diskussionen tue ich mir nicht an. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade.
schade, das ich das glubschauge nicht rechtzeitig auf ignor setzte. gestern habe ich, nachdem ich einen seiner beiträge beantwortete, sah ausser meiner antwort noch einen halben meter daten buchstaben und zahlen und eine karte in meinem beitrag gefunden, mit meinem standort!. im zitat waren nicht nur links sondern auch fotos....von ihm.
ich hab den betrag sofort gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben