Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Du bist witzig 😂, Du weißt aber schon,das Selbstjustiz, besonders Tötungsdelikte verboten sind.

Vielleicht investierst Du in dieses Model: https://www.spreadshirt.de/shop/des...able=YDV4rvy91Mi1D3gOknlY-6-7&appearance=1291
Wir sind elitär. Wir könnten den besonders negativen Speer ultimativ eso-derrisch auf den absoluten Widersacher im astral, emotional, seelisch und was weis der Teufel - Feld werfen.
Dann weis der Feind und sein Gehänge, samt Haushund, und Katze nicht was die Ursache "des entgültigen Todes" war.
Definition Teufel:" Der Deifl".

Werbung:
Ich huck im Föhnsturm herraußen, dank perfekter Kleidung. Es regnet. Bestes Wetter. Ich mag das. Verrückt ist das die Menschen/Kollegen heute dieses Herannahen des Föhnsturms lebten. Sich sprichwörtlich gegeneinander opponierten, und niemand denkt nach, und niemand weis warum. Jetzt sitzen alle drinnen und schauen den Fernseher an.
Ich kenne das schon so lange. Es ist herrlich wenn der Druck weicht.

Wir sind elitär. Wir könnten den besonders negativen Speer ultimativ eso-derrisch auf den absoluten Widersacher im astral, emotional, seelisch und was weis der Teufel - Feld werfen.
Dann weis der Feind und sein Gehänge, samt Haushund, und Katze nicht was die Ursache "des entgültigen Todes" war.
Definition Teufel:" Der Deifl".
🤔 Machst Du das so?

Eso- derrische Speere schmeißen.....

Jetzt weiß ich warum ich in Vermeidungsstrategie unterwegs bin. Ich kann einfach nicht gut werfen und hab'n Knick in der Optik. Außerdem würde ich ja Hund,Katze und Gehänge nicht für die Trigger verantwortlich machen die Herrchen oder Frauchen verteilt.

Ich weiß nicht ob ich ab einer bestimmten Stufe " schön" noch als passend empfinde. Menschlich - ohne Zweifel.

Dennoch ist es ohne Vermittlung zwischen den Kontrahierenden schwer bis nicht mehr möglich eine für beide erträgliche Lösung zu finden und überhaupt danach suchen zu wollen.

Wer sollte denn da vermitteln zwischen den Überzeugungen?
Da geht es nicht um Überzeugungen. Es geht im zivilisierten Kreis um "Druck".
Um Besser, Schöner, Gescheiter" Wissender, oder ganz einfach durch den zunehmenden Druck der modernen Marktwirtschaft seiner Möglichkeiten beraubt zu sein. Etc. Du Politikerin du. Du hast ja keine Ahnung von der wahren Welt Pfft. Immer dieses Pseudomediatierende 😡

🤔 Machst Du das so?

Eso- derrische Speere schmeißen.....

Jetzt weiß ich warum ich in Vermeidungsstrategie unterwegs bin. Ich kann einfach nicht gut werfen und hab'n Knick in der Optik. Außerdem würde ich ja Hund,Katze und Gehänge nicht für die Trigger verantwortlich machen die Herrchen oder Frauchen verteilt.
Wenn ich jenand magisch töten könnte würde ich das tun. Kann ich aber nicht. Quälen aber schon, nur das Problem ist der Andere weis nix davon. Ich sehe es halt. Die Richtigkeit all dessen überlassen ich gerne dem Allmächtigen.

Nun, Esoterisch. Das kannst du meiner Omi erklären die war schon immer "e so derrisch"

Werbung:
..., was geht bloß in diesen Leuten vor, die sie wählen, weil sie
Protestwähler sein wollen?!
Nur zum Kotzen.
Dann lieber den Zettel durchstreichen als diese kranke Brut zu nähren.

Jeder, der eine Partei wählt, in der solche Sprüche gerissen werden, ist potentieller Unterstützer von Nazis, macht sich gemein mit ihnen und mitschuldig,
was und wie er auch immer er drumherum zu schwafeln versucht.
Dafür werde ich nie auch nur 1% Verständnis aufbringen, die Demokratie hat andere Mittel für Protest.

Man muss sich, wenn man ein einigermaßen vernünftiger Mensch sein will, eindeutig gegen diese Partei positionieren,
es bleibt nichts Anderes angesichts dieser Abschaum- Aussagen.
„Lange galt: AfD-Anhänger wählen ihre Partei vor allem aus Protest. Doch das ist nun anders, der AfD wird mittlerweile Problemlösungskompetenz zugeschrieben. Wie hat die Partei das geschafft?“
Quelle: Tagesschau

Zurück
Oben