Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Huhu,
@Gerlind
und
@Joey
obwohl das Geplänkel zu lesen lustig ist:

trefft Euch doch mal zum
„einiges Klarstellen beim viel Biertrinken“
so mal ein Rat
vom F.

Im Grunde ein guter Rat, aber es gibt da nicht viel zu klären. @Gerlind hat seine Art, Dinge einzuwerfen - und seine Einwürfe sind dabei durchaus interessant - aber er vermeidet es mühevoll, selbst Farbe zu bekennen. Das ist sein Recht, aber es fällt Leuten wie mir manchmal auf die Nerven.

nein. Das was du Nebel nennst ist eine Farbe.

Ja, sorry. Ich wusste es nicht besser auszudrücken. Kannst es wieder suf meinen "Positivismus" schieben, wobei ich es anders nennen wollen würde... aber das ist egal. Es ist sogar eine sehr bunte Farbe mit der Möglichkeit, viele weitere Farben da rein zu deuten.

Ich finde nach wie vor die Unionsparteien und Herrn Merz irgendwie besser als die AfD. Mit seiner #Stadtbild-Rede hat Herr Merz aber sich der AfD sehr ähnlich gemacht... das war so ungefähr das Gegenteil von "inhaltlich stellen", was er vor Jahren mal angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich nicht.
Sie erzeugen immer mehr ein Vakuum, in dem sich Rechtsextreme noch mehr ausbreiten.

Die AfD ist rechtsextrem.

Die Unionsparteien nicht, bzw. in großen Teilen nicht.

Ich stimme aber zu: Merz und diverse andere Unions-Politiker reden derzeit bisweilen so, dass ein Unterschied zu den Rechtsextremisten nicht wirklich erkennbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben