Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Alle Migranten haben natürlich die Gleichen, wenn nicht Bessere Qualifikation als Joey und verhindern natürlich dass Joey nicht eingestellt wird.
Ist natürlich völlig Klar, dass er ohne die Migranten jetzt einen Job hätte.

So zu denken, wäre natürlich Naiv

Werbung:
Es ist das alte Spiel. Man wälzt seine Probleme auf andere ab, gerne auf Schwächere. @Daktari versteht nicht warum du nicht längst vor dem Flüchtlingsheim auf und ab marschiert und dabei diese Menschen dafür verantwortlich machst das du keine Arbeit findest....

Ja, @Joey Ist ganz schön stur, wenn er nicht begreift, wen er für jedes erdenkliche Problem verantwortlich machen kann.

Dabei könnte er sich doch bei Usern informieren, die gegenüber einer Flüchtlingsunterkunft gegenüber leben, in der doch die 9 bis 17 - jährigen Kleinkinder (!) und Jugendlichen versuchen, Deutsche aus Deutschland zu vertreiben.

;)

Werbung:
Ja, @Joey Ist ganz schön stur, wenn er nicht begreift, wen er für jedes erdenkliche Problem verantwortlich machen kann.

Dabei könnte er sich doch bei Usern informieren, die gegenüber einer Flüchtlingsunterkunft gegenüber leben, in der doch die 9 bis 17 - jährigen Kleinkinder (!) und Jugendlichen versuchen, Deutsche aus Deutschland zu vertreiben.

;)
Ich musste heute an so einer Unterkunft vorbei, mitten in unserer Stadt.
Als das anfing, gab es heftige Diskussionen darüber und wie schlimm das wird.
Sogar eine Geschäftsfrau aus Syrien, die ihren Laden dort hat, warnte davor, das so zu handhaben.
Soweit ich sehen konnte, standen noch alle Häuser, bis auf eins, aber das wurde offiziell abgerissen bzw. Reste sind noch zu erledigen.
Ich wurde weder beraubt noch umgebracht oder auch nur angepöbelt.
Aber vielleicht war es für "die da" auch noch zu früh.
Und jetzt bitte wieder kräftig den Meldebutton pressen und nach Waltääääääääääääär schreien, weil Ironie ein Fremdwort ist.

Zurück
Oben