Die AFD - Geschichte wiederholt sich ? Und das Radix von Adolf Hitler

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Das einzige System, was darauf Hinweise.gibt, ist das Human Design System. Hitler war ein Manifestor (das sind nur 8% der Menschheit, und die können als Einzige von allen Typen immer erstmal alles durchziehen, was sie sich vornehmen, der Rest steht daneben und wundert sich

Jeppp... und V. Selenskyj ist ebenfalls ein Manifestor (4/6)... mal so nebenbei.

Alle ist so wie es im Hier und Jetzt ist, damit Wandlung geschehen kann.

Doch bleibe ich jetzt mal weiterhin zuversichtlich, da Pluto laut Human Design in Tor 60/6 = der Beschränkung steht. Somit, dass die Kraft, die die AfD haben könnte für einen Rechtsruck, beschränkt ist und bleiben wird... diese zwischendurch in 2024 und auch 2025 noch gemindert werden wird, durch den Lauf in Tor 41 = die Minderung
.
Hier dann auch die Möglichkeit besteht, dass es zu einer weiteren Wandlung (Pluto) in wassermännische Energien kommen kann, evtl. durch die Bundestagswahlen nächstes Jahr.
Und bis dahin läuft noch bissel Wasser den Rhein abwärts und die eine Möglichkeit kann sein, diesen Druck auszuhalten, anzunehmen, der sich da im Kollektiv zeigen mag und in sich (selbst) zu gehen, damit in uns und aus uns heraus Wandlung geschehen kann.... anders als das sich etwas wiederholen könnte...

Werbung:
Jeppp... und V. Selenskyj ist ebenfalls ein Manifestor (4/6)... mal so nebenbei.

Alle ist so wie es im Hier und Jetzt ist, damit Wandlung geschehen kann.

Doch bleibe ich jetzt mal weiterhin zuversichtlich, da Pluto laut Human Design in Tor 60/6 = der Beschränkung steht. Somit, dass die Kraft, die die AfD haben könnte für einen Rechtsruck, beschränkt ist und bleiben wird... diese zwischendurch in 2024 und auch 2025 noch gemindert werden wird, durch den Lauf in Tor 41 = die Minderung
.
Hier dann auch die Möglichkeit besteht, dass es zu einer weiteren Wandlung (Pluto) in wassermännische Energien kommen kann, evtl. durch die Bundestagswahlen nächstes Jahr.
Und bis dahin läuft noch bissel Wasser den Rhein abwärts und die eine Möglichkeit kann sein, diesen Druck auszuhalten, anzunehmen, der sich da im Kollektiv zeigen mag und in sich (selbst) zu gehen, damit in uns und aus uns heraus Wandlung geschehen kann.... anders als das sich etwas wiederholen könnte...
Ja, das mit Selenskyj halre ich auch nicht für einen Zufall, andere würden vllt den Mut und Willen.verlieren. Das soll schon so sein, dass Putin auf einen Manifestor trifft.

Den anderen Punkt sehe ich etwas anders, denn die Beschränkung betrifft alle. Es geht auch nicht um die Einschränkung von Kraft, der Kanal 3/60 hat als Wurzelchakra- Kanal immer eine große Kraft.
Pluto in 60 bringt unerbittlich das zutage, was in der Vergangenheit verdrängt und weggeschoben wurde, was die Weiterentwicklung behindert. Was also an den bestehenden Strukturen faul ist und keine gute Basis für die Zukunft.
Bei allen Konflikten, von Afghanistan über die UA bis Nahost tritt hervor, was alles in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. In jeder Ecke der Welt tritt das hervor, auf unterschiedliche Weise. Ob in der Umwelt oder politisch. Auch was Machtstrukturen betrifft und deren Folgen. In Tor 60 muss man aufräumen, annehmen, was verändert werden muss, damit eine tragfähige Basis da ist.
Ohne die kommt nämlich gar keine Weiterrentwicklung in Gang. Und die Reaktion darauf ist jetzt.Regression und Angst. Die Leute gehen nach rechts, weil sie Angst haben vor dem Aufräumen, vor der Reform der Basis und erst recht vor dem Neuen danach. Sie weichen zurück und suchen Sicherheit in alten Konzepten,im Nationalismus z. B.. Deswegen sind im Gegenteil die AfD und alle rechten Strömungen stark geworden mit Pluto in 60. Die 60 ist auch konservativ, im besten Fall auf eine gesunde Weise, die Stabilität sichert. Das ergibt normalerweise das Spannungsfelld mit der 3 gegenüber, die das Neue, Innovative bringt,. Diese Spannung, dieses Pingpong bringt normalerweise die Verränderung hervor.
Aber wenn man nicht annehmen will, was falsch läuft und an alten Wegen klammert, dann ist Stillstand und das heißt, es geht rückwärts.

Auf astrologisch übersetzt kommt das Gleiche raus Pluto in Steinbock hätte generell bedeuten müssen, tragende Strukturen zu überprüfen und zu transformieren.Krankes in der Struktur hochkommen lassen, angucken und weg damit. Statt dessen klammert man, wie Pluto eben ist, verkrampft am Alten (Steinbock).
Deswegen, im Wassermann wird das an Kraft verlieren, dieses Verhalten, hoffe ich.

Und was gewollt wird, das sagt die Sonne. die bei Adolf Hitler in Opposition zu Uranus am DC in einer energetischen 0°-Stellung steht, also eine spirituelle Sonne mit geistiger Energie. Diese Sonne Uranus-Opposition macht eine Enwicklung durch vom Entwder - Oder zum Sowohl - Als auch, das Harmoniebedürfnis für eine rassistische Überlegenheit als Herrenmenschen..
Ich möchte nicht meckern ...
... aber Hitlers rückläufiger Uranus steht auf 19,5° Waage und seine Sonne auf 0° 48' Stier.

Die beiden liegen bereits über 11° auseinander und laufen weiter auseinander.
Am Tag seiner Geburt ist die Sonne-Uranus-Opposition bereits Geschichte. :unsure:
Bestenfalls hat sein Widder-Merkur eine abklingende Opposition zum Waage-Uranus (Orbis 6°)...

Hier sein Horoskop:

Hitler_Adolf__Radix.png

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht meckern ...
... aber Hitlers rückläufiger Uranus steht auf 19,5° Waage und seine Sonne auf 0° 48' Stier.

Die beiden liegen bereits über 11° auseinander und laufen weiter auseinander.
Am Tag seiner Geburt ist die Sonne-Uranus-Opposition bereits Geschichte. :unsure:
Bestenfalls hat sein Widder-Merkur eine abklingende Opposition zum Waage-Uranus (Orbis 6°)...

Hier sein Horoskop:

Anhang anzeigen 143363

Ergänzend:

Hallo Laguz , :)
ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass du sehr kleine orben nimmst.

Oben in deiner Graphik hast du 40 % genommen. Aber ich finde, dass man Aspekte auch mit 80-100 % Orbis noch deutlich in sich selbst spüren kann.

Natürlich ned ein Abstand von 19 Grad. da hasde wiederum Recht.

lg

Hallo Laguz , :)
ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass du sehr kleine orben nimmst.

Oben in deiner Graphik hast du 40 % genommen. Aber ich finde, dass man Aspekte auch mit 80-100 % Orbis noch deutlich in sich selbst spüren kann.
In meinen Grafiken, ja, das mache ich so.
Aber ich berücksichtige schon auch größere Orben, möchte aber wissen, welche enger sind, denn die sind oft wichtiger.

Und ich unterscheide auch zwischen applikativen Aspekten (Aspekte, die erst noch exakt werden) und separativen Aspekten (die bereits exakt waren). Bei applikativen Aspekten bin ich toleranter, bei separativen Aspekten weniger tolerant.

Und da ist es so, dass Hitler definitiv eine stark separative Opposition mit einem Orbis von über 11° hat.
Zudem steht sein Uranus auch noch deutlich in 12 und seine Sonne bereits im Stier in 7.
Das ist - mit Verlaub - keine gültige Opposition mehr.

Natürlich ned ein Abstand von 19 Grad. da hasde wiederum Recht.
Nein, das waren etwas mehr als 11°.

Hier kannst Du nachlesen, welche Orben man im Normalfall bei welchen Aspekten und Objekten toleriert:
Und da liegt bei 10° die Toleranzgrenze für Hauptaspekte und Schnellläufer.
Die separative SO-UR-Oppos. bei Hitler liegt aber schon bei über 11°.

LG Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich berücksichtige schon auch größere Orben, möchte aber wissen, welche enger sind, denn die sind oft wichtiger.

Und ich unterscheide auch zwischen applikativen Aspekten (Aspekte, die erst noch exakt werden) und separativen Aspekten (die bereits exakt waren). Bei applikativen Aspekten bin ich toleranter, bei separativen Aspekten weniger tolerant.

Und da ist es so, dass Hitler definitiv eine stark separative Opposition mit einem Orbis von über 11° hat.
Zudem steht sein Uranus auch noch deutlich in 12 und seine Sonne bereits im Stier in 7.

Hier kannst Du nachlesen, welche Orben man im Normalfall bei welchen Aspekten und Objekten toleriert:

LG Laguz
für gegenüberliegende Planeten auf einer Achse, würd ich immer als opp heranziehen, zumindest wenn es darum geht ob etwas sichtbar wird oder unter derOberfläche verbleibt.
doch bei H ist das nicht der Fall,

für gegenüberliegende Planeten auf einer Achse, würd ich immer als opp heranziehen, zumindest wenn es darum geht ob etwas sichtbar wird oder unter derOberfläche verbleibt.
doch bei H ist das nicht der Fall,
Naja, stünde die Sonne noch in 6 oder der Uranus ganz nah am AC, dann würde ich ein Auge zudrücken.

Werbung:

LG Laguz

Ah OK wenn man zum Beispiel im eigenen radix ne Opposition auf 5,1 Grad Orbis hat, diese aber applikativ also erst exakt wird, gilt die eher als eine die auf 5,1 separativ liegt, da sie schon vor der geburt stattgefunden hat. ?

Ja laut der tabelle Orben sehe ich Opposition Sonne Uranus gilt bis 7 Grad orbis noch als aktiv

lg

Zurück
Oben