Tjaja,,wegen Adolf könnte man die Astrologie an den Nagel hängen. Wie oft ich schon auf das Radix gestarrt habe und mich am Kopf gekratzt...
Nüschte sieht man nämlich, um das erklären zu können, was mit dem nicht stimmte und was er wurde und gemacht hat.
Absolut nix.
Jeder, der behauptet, es gäbe darauf klare Hinweise und sich was ausn Fingern saugt, da kann ich nur die Augenbrauen heben.
Das einzige System, was darauf Hinweise.gibt, ist das Human Design System. Hitler war ein Manifestor (das sind nur 8% der Menschheit, und die können als Einzige von allen Typen immer erstmal alles durchziehen, was sie sich vornehmen, der Rest steht daneben und wundert sich) und eine 5/1 (gewinnt Menschen durch seine Ausstrahlung und bleibt selbst ein ewiges Geheimnis, in das man die besten und schlechtesten Eigenschaften projizieren kann)
Genau wie Putin,der ist beides nämlich auch.
Die 5/1 hat eine starke Retter-Ausstrahlung und auch Retter- Fähigkeiten. Damit sind Hitler und auch Putin überhaupt an die Macht gekommen.
Die Leute wollen auch später nicht davon lassen, sich daran zu klammern.und weiter an sie zu glauben..