Die AFD - Geschichte wiederholt sich ? Und das Radix von Adolf Hitler

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte nicht meckern ...
... aber Hitlers rückläufiger Uranus steht auf 19,5° Waage und seine Sonne auf 0° 48' Stier.

Die beiden liegen bereits über 11° auseinander und laufen weiter auseinander.
Am Tag seiner Geburt ist die Sonne-Uranus-Opposition bereits Geschichte. :unsure:
Bestenfalls hat sein Widder-Merkur eine abklingende Opposition zum Waage-Uranus (Orbis 6°)...

Hier sein Horoskop:

Anhang anzeigen 143363

Ergänzend:
ich kenne es ja so, alles was 3x vorhanden ist wird sichtbar und wirksam, interessanterweise ist das hier sonne-Saturn Komplexe 3x, so wird wohl der Saturn in Löwe in 10 sichtbar für alle sichtbar sein, er hinterlässt also eine Spur die bleibt.

Werbung:
Gut sie sind unzufrieden mit der derzeitigen Regierung. Aber deswegen wählt man ja nun nicht gleich die AFD.
es liegt nicht an Hitler das sich das wiederholt, sondern es kann sich wiederholen weil es zuviele parteien gibt, wie damals, und so keine Gegenkraft gegen eine stärkere Partei gibt.
Und daran sind nicht die wähler schuld sondern die ganzen Prozente die bei den Kleinstparteien bleiben und so bei einer Bundestagswahl nicht zählen würden, man eigentlich mit diesen Stimmen die anderen unterstützt.
kann man genauso gut nicht wählen.

es liegt nicht an Hitler das sich das wiederholt, sondern es kann sich wiederholen weil es zuviele parteien gibt, wie damals, und so keine Gegenkraft gegen eine stärkere Partei gibt.
Und daran sind nicht die wähler schuld sondern die ganzen Prozente die bei den Kleinstparteien bleiben und so bei einer Bundestagswahl nicht zählen würden, man eigentlich mit diesen Stimmen die anderen unterstützt.
kann man genauso gut nicht wählen.

Naja ich glaube, die rechte Gesinnung und das rechte Gedankengut sind aus Deutschland nie wirklich verschwunden.
Sondern irgendwie immer unter der Oberfläche aktiv geblieben.

Und viele haben sich mit dem Holocaust und dem Genozid auch überhaupt ned beschäfigt.
Wir waren mehrmals mit Schulklasse und im ABI in Buchenwald, Ausschwitz . Dort waren auch Zeitzeugen eingeladen, die uns alles erzählten.

Selbst in unserer Schule waren Zeitzeugen im Geschichtsunterricht eingeladen, die uns aus ihren Augen den Schrecken erzählten.

Wer dann immer noch so bekloppt ist und sowas wie die AFD wählt, dem ist einfach nicht zu helfen. Sowas darf sich niemals wiederholen. Deutschland lernt einfach nichts dazu, was das angeht.

lg

Und das man angeblich von den Konzentrationslagern nichts mitbekommen hat, ist auch Blödsinn gewesen.
Die leute wussten ganz genau, was da abging.

Tausende Juden mit Zügen abtransportiert und am nächsten Tag kommt keiner zurück

Aber die leute hatten einfach Angst um ihr eigenes Leben.
Wenn irgend jemand was gesagt hätte, musste er befürchten, zu Hause aufgesucht und erschossen zu werden.

Es war ein Klima der kompletten "Angstlähmung"
Zum Glück kamen die Alliierten. Ohne die hätten wir alt ausgesehen

lg

Naja ich glaube, die rechte Gesinnung und das rechte Gedankengut sind aus Deutschland nie wirklich verschwunden.
Sondern irgendwie immer unter der Oberfläche aktiv geblieben.
dem stimme ich dir zu, auch das die meißten gewußt haben was passiert,
in der Schule wurde das Thema hoch und runtergebetet, jedenfalls bei uns,

aber astrologisch ist die zeitqualität die Zersplitterung von Parteien die so eine Zeit hervorbringen können.

aber ein link der vielleicht interessiert:

Tjaja,,wegen Adolf könnte man die Astrologie an den Nagel hängen. Wie oft ich schon auf das Radix gestarrt habe und mich am Kopf gekratzt...
Nüschte sieht man nämlich, um das erklären zu können, was mit dem nicht stimmte und was er wurde und gemacht hat.
Absolut nix.
Jeder, der behauptet, es gäbe darauf klare Hinweise und sich was ausn Fingern saugt, da kann ich nur die Augenbrauen heben.

Das einzige System, was darauf Hinweise.gibt, ist das Human Design System. Hitler war ein Manifestor (das sind nur 8% der Menschheit, und die können als Einzige von allen Typen immer erstmal alles durchziehen, was sie sich vornehmen, der Rest steht daneben und wundert sich) und eine 5/1 (gewinnt Menschen durch seine Ausstrahlung und bleibt selbst ein ewiges Geheimnis, in das man die besten und schlechtesten Eigenschaften projizieren kann)
Genau wie Putin,der ist beides nämlich auch.
Die 5/1 hat eine starke Retter-Ausstrahlung und auch Retter- Fähigkeiten. Damit sind Hitler und auch Putin überhaupt an die Macht gekommen.
Die Leute wollen auch später nicht davon lassen, sich daran zu klammern.und weiter an sie zu glauben..
sehr genial, dass du HD da miteinbeziehst und den Vergleich zu Putin nimmst. Danke für diesen Input!

Ich möchte nicht meckern ...
... aber Hitlers rückläufiger Uranus steht auf 19,5° Waage und seine Sonne auf 0° 48' Stier.
Die beiden liegen bereits über 11° auseinander und laufen weiter auseinander.
Am Tag seiner Geburt ist die Sonne-Uranus-Opposition bereits Geschichte. :unsure:
Bestenfalls hat sein Widder-Merkur eine abklingende Opposition zum Waage-Uranus (Orbis 6°)...
Hallo @Laguz
Aus meiner Sicht bildet die Sonne/Merkur-Konjunktion als Intelligenz-Entität eine Einheit, die zu Uranus in Opposition steht. Ich betrachte Hitler mit seiner 0°-Sonne (0°48`) als einen spirituell aufgeladenen Menschen, dessen spirituelle Aufladung sich u.a. aus okkulten Quellen der Finsternis wie Herrenmenschentum, Antisemitismus und Rassenwahn genährt hat. Die Uranus in Waage-Konstellation (etwa 1885 -1890) finde ich ausserordentlich spannend und entspricht in H12 einem Harmonie-bedürftigen Wunschdenken, und begründet in Opposition zu Sonne/Merkur eine Gestimmtheit im Sinne von `Wir sind alle eins` seine SS-Herrenmenschen-Einstellung.

Hierbei ist es unerlässlich, eine Opposition immer als einen Entwicklungsaspekt zu betrachten. Bei unentwickelten Menschen ist sie als ein Entweder - Oder, bei einem entwickelten Menschen als ein Sowohl - Als auch anzusehen, natürlich mit ausgedehnter Grauzone dazwischen.

Bei Björn Höcke steht Uranus ebenfalls in Opposition zur Sonne im Zeichen Widder, ein Spannungsherrscher im Ich-Bereich, eine Ich-bezogene Kämpfernatur. Höcke ist überzeugt von sich selbst, aber ich sehe keinen Rassisten.

Wer "Deutschland den Deutschen" will und die "Remigration" (=Deportationen) von Geflüchteten (dunkelhäutigen Geflüchteten, Ukrainer haben Sonderstatus) will, wie die AfD, der ist Rassist

Liebe LalDed,
wo siehst du astrologisch den Rassisten?
Adolf Hitler und Björn Höcke haben beide mit Uranus in der Waage eine Gestimmtheit von Gemeinschafts-Harmonie. Der Unterschied liegt hierbei in der oppositionellen Sonne/Merkur-Konjunktion, die bei Höcke mit einem Chiron-handicap `belastet` ist. Das bedeutet, dass er sich dieses handicap bewusst ist, aber für Kompensation mit maximaler Widder-Kraft im Zusammenhang mit der Jupiter im Steinbock-Leistung sorgt. Und bei dieser Jupiter im Steinbock-Leistung handelt es sich um ein Verantwortlichkeits-Prinzip.

Björn Höcke fühlt sich verantwortlich für das, was er will und tut, daher ist er seiner Verantwortlichkeit gegenüber verpflichtet. Hitler hingegen hat aus Sendungsbewusstsein gehandelt und hat die ihm unterstellten Generäle und das deutsche Volk für sein Vesagen verantwortlich gemacht. Das ist einer der Unterschiede zwischen beiden.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe LalDed,
wo siehst du astrologisch den Rassisten?
Adolf Hitler und Björn Höcke haben beide mit Uranus in der Waage eine Gestimmtheit von Gemeinschafts-Harmonie. Der Unterschied liegt hierbei in der oppositionellen Sonne/Merkur-Konjunktion, die bei Höcke mit einem Chiron-handicap `belastet` ist. Das bedeutet, dass er sich dieses handicap bewusst ist, aber für Kompensation mit maximaler Widder-Kraft im Zusammenhang mit der Jupiter im Steinbock-Leistung sorgt. Und bei dieser Jupiter im Steinbock-Leistung handelt es sich um ein Verantwortlichkeits-Prinzip.

Björn Höcke fühlt sich verantwortlich für das, was er will und tut, daher ist er seiner Verantwortlichkeit gegenüber verpflichtet. Hitler hingegen hat aus Sendungsbewusstsein gehandelt und hat die ihm unterstellten Generäle und das deutsche Volk für sein Vesagen verantwortlich gemacht. Das ist einer der Unterschiede zwischen beiden.
LG ELi
Lieber @ELi7, von Astrologie hab ich keine Ahnung, nur ein bisserl von Politik. Hab Themen durcheinander gebracht, sorry

Zurück
Oben