Die AFD - Geschichte wiederholt sich ? Und das Radix von Adolf Hitler

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Wer "Deutschland den Deutschen" will und die "Remigration" (=Deportationen) von Geflüchteten (dunkelhäutigen Geflüchteten, Ukrainer haben Sonderstatus) will, wie die AfD, der ist Rassist
einmal schreiben reicht bei weitem aus,
kannst ja noch löschen.

Werbung:
Kann man nicht oft genug wiederholen...

Wer "Deutschland den Deutschen" will und die "Remigration" (=Deportationen) von Geflüchteten (dunkelhäutigen Geflüchteten, Ukrainer haben Sonderstatus) will, wie die AfD, der ist Rassist

Hallo, Freestar,
Natürlich nicht. Aber du hattest argumentiert, wenn ich deine Deutung lesen würde, würde mich das beeindrucken im Hinblick darauf, wie genau man nun Hitlers So-Sein eben doch! damit begründen könnte.
Und ich finde immer noch, das kann man nicht. Das ist im Nachhinein zurechtgedeutet- und warum muss man das eigentlich, wenn offensichtlich ist, dass er in seiner einzigartigen Grausamkeit darin nunmal nicht erkennbar ist?
Man sollte auch locker zugeben können, wenn man mal nicht weiter weiß und passen muss. Statt dann unbedingt die Stimmigkeit der Astrologie daran beweisen zu wollen. Wozu denn?
Nein, ums Beeindrucken geht es mir nicht. Gerade Hitlers Horoskop ist fast von jedem Astrologen schon zerpflückt worden. Nur läßt es sich mit psychologischer Astrologie schwerlich, mit traditioneller Astrologie deutlicher erklären - wenn auch nicht abschließend (das trifft übrigens auf kein Horoskop zu).

Ich stimme Dir zu, dass keine Astrologie Despoten im Horoskop deuten kann, Du hast aber anhand der Würden deutliche Hinweise darauf, dass Hitlers Leben sehr unglücklich und zerstörerisch sein wird. Und hätte Hitler nicht die Gönner und Finanziers besessen, dann wäre er wahrscheinlich ein kleines Licht geblieben. Es sind wahrscheinlich tausende von Kleinigkeiten, die letztendlich zu Hitlers - und anderer Diktatoren - Aufstieg führten.

Bei Lee, Stalin und Mao könnte man drauf kommen, wer das ist, auch wenn man es vorher nicht weiß, zumindest von der Idee her.
Das würde ich mir jetzt nicht zutrauen :)

Peter Orban hat mal gesagt, es wäre die abgehängte Pluto-Neptun- Konjunktion in 8, die ihn quasi unabhängig von seinen persönlichen Aspekten zum kollektiven Medium (NE) des Bösen (PL) gemacht habe.
Auch so hergeholt, Motto "muss doch hinzukriegen sein".
Genau das ist das Problem - es ist weit hergeholt. Wenn man aber systematisch mit Würden (und Temperament und ähnlichem) arbeitet, merkt man mit der Zeit, daß das ganz gut hinhaut. Auch wenn die Würden ein Punktesystem sind, sind die Werte nicht zu verabsolutieren. Ob ich bei einem Planeten essenziell -4 oder -5 Punkte habe - der Planet steht schlecht, er fühlt sich nicht wohl, er kann nicht seine positiven Seiten zeigen. Das ist m. E. ein härteres Faktum als obiges, recht nebulöses Zitat.

Kann man nicht oft genug wiederholen...

wenn man dein Geschriebenes wörtlich nimmt, sind 80% der Deutschen Rassisten und deine Geflüchteten aus Ländern dann besonders rassistisch,
bedeutet das wir mit Einlass von Geflüchteten das Land mit Rassisten füllen.

wenn man dein Geschriebenes wörtlich nimmt, sind 80% der Deutschen Rassisten und deine Geflüchteten aus Ländern dann besonders rassistisch,
bedeutet das wir mit Einlass von Geflüchteten das Land mit Rassisten füllen.
LOL :D Witzig, dass dir mein Geschriebenes nicht passt, aber zu den 6 mal von @LalDed fällt Dir nix ein :rolleyes:

Ich pfeife auf die Radix eines Adolf Hitlers!

Und davon abgesehen, weiß ich nicht, wie diese vermeintliche Radix Aufschluss darüber geben sollte, warum so viele Wähler in Europa diesen Rechtsruck herbeigeführt haben.

Werbung:
Hallo, Markus?????,

Nicht man selbst räumt diesen Planeten eine große Rolle ein, sie manifestieren sich als wichtig. Ich mach mal ein Beispiel:

Venus essenziell: + 5 Punkte
Venus akzidentiell: +5 Punkte

Man hat gute (essenzielle) künstlerische Fähigkeiten und diese sind auch wichtig (akzidentiell) im Leben. Es drängt einen dazu, Musiker oder Bildhauer oder was auch immer für einen künstlerischen Beruf zu ergreifen.

Venus essenziell: + 5 Punkte
Venus akzidentiell: -5 Punkte

Die künstlerischen Fähigkeiten sind vorhanden, aber sie spielen keine große Rolle im Leben (siehe Hitler), der sich nur in Notsituationen darauf besonnen hat

Venus essenziell: -5 Punkte
Venus akzidentiell: +5 Punkte

Das ist immer die tragische Variante: man möchte gerne Kunst schaffen, die Fähigkeiten reichen aber nicht aus, um ein wirklich handwerklich guter Künstler zu werden (z. B. wenn von allen Kunstwerken ein paar wirklich gut sind aber ein Teil auch wirklich schlecht - oder gar nichts gut ist)

Venus essenziell: -5 Punkte
Venus akzidentiell: -5 Punkte

Man weiss, dass man ein schlechter Künstler ist - und es spielt im Leben auch keine Rolle.

Positive akzidentielle Würden zeigen immer wichtige Lebensthemen an. Schön ist, wenn sie von positiven essenziellen Würden begleitet werden.

Positive akzidentielle Würden und negative essentielle Würden sind immer ein Problem und ein Scheitern. Wenn wir Hitlers Haßreden nehmen, so ist das alles andere als positiv oder konstruktiv, sondern negativ und zerstörerisch. Oder nehmen wir Saturn im Löwen (Saturn im Exil): Das ist nicht der fleißige und ernsthafte Saturn, sondern eher ein fauler und undisziplinierter Saturn, auch noch im 10. Haus. Man möchte gerne herrschen, ist aber undiszipliniert (lebt z. B. lieber auf dem Obersalzberg). Daran läßt sich auch ein wenig essenziell und akzidentiell erklären:

Wie kommt man auf die Hauptwürden - mal am Beispiel von Saturn (es gibt noch andere)
Saturn im Wassermann und im Steinbock essenziell (+5 Punkte) = Winter: Saturn liebt Kälte, hier kann er am besten seine Kräfte als kalter und trockener Planet entfalten. Im Krebs/Löwe, genau gegenüber, ist Hochsommer und Hitze. Hier ist Saturn essenziell am schwächsten (- 5 Punkte). Mit Hitze kann er nicht umgehen, nur mit Kälte. Also ist er schwach und zeigt seine negativen Seiten.

Am Frühlingsanfang (Widder) wird es wärmer, die Tage werden länger: Saturn (-4 Punkte) merkt, dass er an Kraft verliert.

Am Herbstanfang (Waage) wird es kälter, die Tage werden kürzer, Saturn (+4 Punkte) merkt, dass seine Kraft wieder zunimmt.

Akzidentielle Würden kommen durch Hausstellung (z. B. Eckhäuser (1 4 7 10), Direktäufigkeit/Rückläufigkeit, Verbrennung, usw. zustande - also eher "zufällig" zustande.

Hoffe, das erklärt es.

vergnuegt

Hallo vegnuegt,
das hast du sehr gut rübergebracht. Ich danke dir. :)

habe mir jetzt übrigens auch mal die Demo zu Astro-Plus gedownloaded

lg

Zurück
Oben