Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die pöse "Elite" ist doch immer wieder ein schönes Alibi, wenn das eigene Leben unbefriedigend verläuft...dabei sind die Eliten gar nicht mal die wahren 1%er.......denn die echten scheißen sich tatsächlich was auf deine Seele...
Die pöse "Elite" ist doch immer wieder ein schönes Alibi, wenn das eigene Leben unbefriedigend verläuft...dabei sind die Eliten gar nicht mal die wahren 1%er.......denn die echten scheißen sich tatsächlich was auf deine Seele...
Das mein Leben unbefriedigend läuft hängt von mir ab. Ich gönne jeden Reichen auch seine Millionen um sein Leben zu leben, aber wenn er meint, das Leben der Menschheit mittels Geld zu lenken und zu manipulieren zu seinen eigenen Vorteil durch die gekauften Medien und gekauften/erpressten Politkern so ist das eine Untergrabung der Demokratie, denn er wurde von niemanden gewählt.
Damit meine ich nicht gewöhnliche Millionäre, die nichts machen, sondern superreiche Millardärs-Familien die die Welt lenken wollen und auch tun.
Ich wär mal dafür das die heutigen Kopffüsler endlich ihren Körper finden würden, als sich um eine Seele Gedanken zu machen, die den Begriff Eliten gar nicht kennt.
Warum gehen die Smileys nicht auf meinem Androiden, das stresst meine Seele ach so sehr?
Vielleicht sollten wir alle mehr auf unsere Engel hören anstatt den Dämonen zu folgen, dann kommt weniger Bullshit beim Denken heraus und dann wäre die Welt ein wenig besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.