Die Abschaffung der Seele

Werbung:
Warum beunruhigt das niemanden?
Vielleicht weil es in einem Lokalsender läuft, der ers vor kurzen wegen Verbreitung von Falschmeldung und Vernachlässigung journalistischer Sorgfaltspflicht gemassregelt wurde? Nun gut, dass kann halt passieren wenn man laufend mehrfach widerlegte Coronaleugner zu Wort kommen lässt.
 
Die "Eliten" also wollen die Seele abschaffen?
Hab das Video noch nicht gesehen, darum nur vorab:

Interessieren die Normalos, die nicht zur "Elite" gehören,
sich denn noch für ihre Seele, wie das in früheren Zeiten
selbstverständlich war? So Sachen wie Religion oder gar
Kirche und erst recht irgendwelcher Verzicht aus eigener
Einsicht im Sinne einer höheren Sache; all sowas ist doch
heutzutage wenig in. Braucht es dazu die bösen "Eliten"?
Halten diese Eliten nicht vielmehr als die Bösen her für
willkommene Verführungen, denen man gerne nachgibt?

Wer im Zuge von Corona statt mitfühlend und Rücksicht
nehmend einen auf Aufruhr gemacht hat, der braucht mir
von Seele nix erzählen und von bösen Eliten auch nicht.
 
Hab nur kurz reingehört. Ich finde die Stimme der Frau und vor allem ihre Art vorzulesen unangenehm.

Der Text an sich mag interessant sein, dann aber hätte ich ihn lieber zum selber lesen. Diese Stimmen und
die hölzerne Art der Präsentation machen es mir zu schwer, schnell zu erfassen, was da grad von wem ist.
Ständig dieses "Zitat" .. das nervt. Wie gesagt: als gut strukturierter Text gerne, aber nicht zum Zuhören.

Frage an @SoulCat : diese ganzen Zitate, die sie vorlesen, sind die alle aus EINER Quelle? Woher sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Seiten, wo man den Text nachlesen kann. Die Quellen, die man finden kann, sind eher zwielichtig, mit einschlägigen Namen wie Uncut, Hinter den Schlagzeilen, etc.pp Corona gibts nicht, Alle sterben an Impfungen, Bla bla blup
Ich verlinke das aus Prinzip nicht^^
 
Werbung:
Zurück
Oben