Seelen

tanzenderwolf

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
3
Ort
uedem,nrw,deutschland
Hey Ihr
das Thema ist sehr interessant. Tiere werden als Tiere Wiedergeboren.

Was passiert aber nun mit den Seelen der Menschen,diese Frage kann ich euch beantworten und kann sagen das es die richtige Aw zu diesem Thema ist.

Die Seele hat drei Wahlmöglichkeiten nachdem sein Menschlicher Körper gestorben ist.

1.Die Seele kann sich entscheiden ob sie Wiedergeboren werden möchte.
2.Die Seele kann sich entscheiden ob sie im Himmel bleiben möchte.
3.Die Seele kann sich entscheiden ob sie weiterhin auf der Erde bleiben möchte und den Menschen leiten und helfen möchte.

Das größte Problem für die Seelen die einen Schnellen Tod hatten wissen nicht das ihr Menschlicher Körper gestorben ist und wandern in der Zwischenwelt umher.Das ist mit einer der Gründe warum es so viele Geistererscheinungen gibt.

W"as haltet ihr von dieser SAche bzw Thema?
Ich finde es sehr interessant.

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet.

MFG tanzenderwolf
 
Werbung:
Hallo TanzenderWolf,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant, vor allem, weil es keine eindeutigen Antworten gibt, niemand hat je für die gesamte Welt festgelegt, so oder so ist es und so nicht. Am Ende hängt sicherlich - solange wir in diesem Leben sind - unsere Zufriedenheit mit diesem Thema davon ab, was für uns selbst glaubwürdig erscheint und uns ein gutes Gefühl vermittelt.

Ich selbst habe nach langem Lesen vieler verschiedener Bücher und Meinungen zu dem Glauben gefunden, daß Tiere wieder zu Tieren wiedergeboren werden, Menschen zu Menschen, aber da wir alle Wesen aus Energie sind und aus Energiefamilien stammen (Seelenfamilien, wie immer man das auch nennen will) kann es auch sein, daß Energie, die unserer ähnlich ist, in einem Tier steckt oder einer Pflanze, einem Ort, weswegen wir uns manchen Tieren oder Orten o.ä. wie automatisch nahe fühlen, ebenso gewissen Menschen. Im Grunde haben wir ja alle denselben Ursprung, und das allein ist bei der Vielzahl von Mißverständnissen und Ansichten ja allein schon ein sehr vielschichtiges interessantes Thema.

Liebe Grüße
Neliah
 
Hey Ihr
das Thema ist sehr interessant. Tiere werden als Tiere Wiedergeboren.

Was passiert aber nun mit den Seelen der Menschen,diese Frage kann ich euch beantworten und kann sagen das es die richtige Aw zu diesem Thema ist.

Die Seele hat drei Wahlmöglichkeiten nachdem sein Menschlicher Körper gestorben ist.

1.Die Seele kann sich entscheiden ob sie Wiedergeboren werden möchte.
2.Die Seele kann sich entscheiden ob sie im Himmel bleiben möchte.
3.Die Seele kann sich entscheiden ob sie weiterhin auf der Erde bleiben möchte und den Menschen leiten und helfen möchte.

Das größte Problem für die Seelen die einen Schnellen Tod hatten wissen nicht das ihr Menschlicher Körper gestorben ist und wandern in der Zwischenwelt umher.Das ist mit einer der Gründe warum es so viele Geistererscheinungen gibt.

W"as haltet ihr von dieser SAche bzw Thema?
Ich finde es sehr interessant.

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet.

MFG tanzenderwolf

Was möchtest Du nun höhren? Dass Du tatsächlich die richtige Antwort gegeben hast?

Nicht überall:

- Alles Leben befindet sich im Aufstieg, auf dem Rückweg. Es ist deshalb richtig, dass eine Tierseele für lange Zeit immer wieder als Tier geboren wird, allerdings nach und nach immer höhere Arten.

- Die Seele kann nicht entscheiden, ob sie wiedergeboren werden möchte, das ist esetzmässig bedingt und würde ihre Entscheidungsfähigkeit bei weitem übersteigen.

- Auch ist der Ort, an dem die Seele sich nach dem Ableben aufhält, weit entfernt davon der Himmel zu sein. Es handelt sich hier um die sogenannten Aufstiegsstufen, je höher desto schöner - aber eben noch lange nicht der Himmel.

- In der Tat kann die Seele sich wieder auf die Erde zurückziehen, dies aber anstelle sich der göttlichen Ordnung zu unterstellen. Diese Seelen gehen dann auf der Erde in aller Regel ihren Vergnügen nach - und nur in den allewenigsten Fällen, um Menschen in irgendeiner Art zu helfen. Dann hätten sie sich ja gleich der Ordnung unterstellen können.

Dass gewisse Seelen nicht realisieren, dass sie gestorben sind, gründet nicht auf dem Tempo des Vorfalles, sondern weil die betroffenen an ein Weiterleben gar nicht geglaubt haben. Also, sie sehen aus wie vorher, denken und fühlen wie vorher, alles ist gleich, ausser eben der Kontakt zu gewissen Wesen, die eigenartigerweise überhaupt nicht mehr reagieren. Da dauert es lange, bis man zuzugeben bereit ist, dass es eben doch ein Weiterleben gibt.
Wickland schreibt von einem Pfarrer, der das fast dreissig Jahre nicht realisiert hatte.

Aber in der Tat, sehr interessant!

lg
Syrius
 
also da habe ich teilweise etwas anderes gelernt.eben ,dass die seele selber entscheiden kann wo und bei wem sie wieder kommen will,das ist aj aufarbeitung aus vergangenen leben und auch ,dass besondere seeln sehr wohl menschen unterstützen können eben wenn sie inakrniert sind.wenn die seele eben seele ist ist es egal was sie vorher geglaubt hat oder nicht.dass bei einem plötzlichen tod nicht realisiert wird dass man nciht mehr lebt dass soll vorkommen und auch dass,manche sich an menschen klammern.so habe ich es gelesen und gelernt.
 
Hey Ihr
das Thema ist sehr interessant. Tiere werden als Tiere Wiedergeboren.

Was passiert aber nun mit den Seelen der Menschen,diese Frage kann ich euch beantworten und kann sagen das es die richtige Aw zu diesem Thema ist.

Die Seele hat drei Wahlmöglichkeiten nachdem sein Menschlicher Körper gestorben ist.

1.Die Seele kann sich entscheiden ob sie Wiedergeboren werden möchte.
2.Die Seele kann sich entscheiden ob sie im Himmel bleiben möchte.
3.Die Seele kann sich entscheiden ob sie weiterhin auf der Erde bleiben möchte und den Menschen leiten und helfen möchte.

Das größte Problem für die Seelen die einen Schnellen Tod hatten wissen nicht das ihr Menschlicher Körper gestorben ist und wandern in der Zwischenwelt umher.Das ist mit einer der Gründe warum es so viele Geistererscheinungen gibt.

W"as haltet ihr von dieser SAche bzw Thema?
Ich finde es sehr interessant.

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet.

MFG tanzenderwolf



Ist das die Theorie, die du gerne glauben möchtest?


:)
Frl.Zizipe
 
Hey Ihr
das Thema ist sehr interessant. Tiere werden als Tiere Wiedergeboren.

Was passiert aber nun mit den Seelen der Menschen,diese Frage kann ich euch beantworten und kann sagen das es die richtige Aw zu diesem Thema ist.

Die Seele hat drei Wahlmöglichkeiten nachdem sein Menschlicher Körper gestorben ist.

1.Die Seele kann sich entscheiden ob sie Wiedergeboren werden möchte.
2.Die Seele kann sich entscheiden ob sie im Himmel bleiben möchte.
3.Die Seele kann sich entscheiden ob sie weiterhin auf der Erde bleiben möchte und den Menschen leiten und helfen möchte.

Das größte Problem für die Seelen die einen Schnellen Tod hatten wissen nicht das ihr Menschlicher Körper gestorben ist und wandern in der Zwischenwelt umher.Das ist mit einer der Gründe warum es so viele Geistererscheinungen gibt.

W"as haltet ihr von dieser SAche bzw Thema?
Ich finde es sehr interessant.

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet.

MFG tanzenderwolf

So falsch finde ich das nicht und hat schon seine gewisse Berechtigung.

Die Menschen, die zu sehr im materieller Liebe verhaftet sind u. zur Welt u. all den Schätzen zu viel Liebe hatten, die werden wahrlich auf Erden bleiben u. wissen oft gar nicht , das sie gestorben sind.
 
also da habe ich teilweise etwas anderes gelernt.eben ,dass die seele selber entscheiden kann wo und bei wem sie wieder kommen will,das ist aj aufarbeitung aus vergangenen leben und auch ,dass besondere seeln sehr wohl menschen unterstützen können eben wenn sie inakrniert sind.wenn die seele eben seele ist ist es egal was sie vorher geglaubt hat oder nicht.dass bei einem plötzlichen tod nicht realisiert wird dass man nciht mehr lebt dass soll vorkommen und auch dass,manche sich an menschen klammern.so habe ich es gelesen und gelernt.

Wo so viele Seelen sind, muss Ordnung herrschen, göttliche Ordnung. Die Seelen können sich nach dem Ableben dieser Ordnung unterwerfen und die ihnen zugedachte Aufgabe ausführen, die sehr wohl im Dienst und Schutz am Menschen bestehen kann.

Diese Ordnung gewährleistet aber auch, dass man Schulen besucht, man wird unterreichtet über den Heils- und Erlösungsplan und so vieles mehr, und dann, wenn die Zeit gekommen ist, wird man auch auf das neue Menschenleben vorbereitet.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben