Die Abschaffung der Seele

Klaus Schwab warnt vor einem Cyberangriff, der die Energieversorgung, das Finanzsystem oder das Internet lahmlegt könnte. Wenn er vor sowas warnt, sollte man das ernst nehmen und sich vorbereiten mehrere Wochen ohne Strom, Supermarkt oder Banken zu überstehen. Auch viele Kerzen kaufen und auch für Bücher sorgen (als Ablenkung).
Die deutsche Bundesregierung rät sich einen Vorrat anzulegen:

Aber ich gebe zu, ich selber habe bisher auch nichts in dieser Richtung unternommen.
 
Werbung:
Der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und Seuchen loszuwerden. Der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue Weltordnung!

Bei solchen Aussagen merkt man auch gleich, aus welcher Ecke sie eingeflüstert wurde. Überall machen rechte Populisten Riesenprobleme (Trump, Putin, Orban, Erdogan etc) aber wir sollen uns vor einer grünsozialistischen neuen Weltordnung fürchten.
Ich wär schon zufrieden, wenn wir keine nationalistische ultrakapitalistische korrupte Weltordnung bekämen sondern die behalten könnten, die die letzten Jahrzehnte zumindest halbwegs funktioniert hat. Trotz all ihrer Probleme (Bildung, Soziales, Pflege, Armut) bescherte sie Europa wenigstens keine Kriege.
 
Reiche sind während der Coronakriese noch reicher geworden:

Was wir dringend brauchen ist eine Reichstumsobergrenze von 30 Millionen Euro. Damit muss man nie mehr arbeiten und hat viel Spielzeug in Besitz.

Gemäßigter sozialer Kapitalismus und wahre Demokratie ist bisher das beste System was wir haben aber es darf nicht sein, dass Superreiche sich die Politiker und die Medien erkaufen/erpressen und Macht über uns Volk ausüben zu ihren Vorteil obwohl sie von niemanden erwählt wurden. Mit der Grenze von 30 Millionen Euro lohnt es sich was zu erwirtschaftet zu haben, aber man muss sie in ihrer Macht eingrenzen. Mit Grenze setzt man auch der endlosen Gier nach Profit seine Grenze.
 
Ich hatte mich lediglich auf den Spoiler bezogen. 🙄
Lass dir deinen Stechapfel schmecken. 😚
Da hast Du aber was verwechselt, glaub ich. Nix mit - auf Pervitin - im Kriegsflugzeug durch die Lüfte düsen, um dabei perverser Weise – heimtückisch seine Mitmenschen zu bombardieren und potentiell abzukillen.
Sondern das ganze wesentlich umweltfreundlicher, auf ’nem simplen Zaunpfahl oder Besen reitend zu erledigen – wäre da doch wohl viel eher was Stechapfeltaugliches.:witch::cautious:
:weihna1
Zitat:
„Es wurde kolportiert, die bösen Hexen kochten aus diesen giftigen Pflanzen eine Flugsalbe: Bestreiche man sich und einen Besenstiel mit dieser Salbe, könne man fliegen. Die bekanntesten Hexenpflanzen sind die Tollkirsche, das Bilsenkraut und der Stechapfel. Sie werden auch heute noch medizinisch genutzt.“

Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Mit-Pflanzengift-auf-Hexenflug-282633.html
 
Werbung:
Zurück
Oben