Die Abschaffung der Seele

Ich hab mir das Video ein paar Minuten angehört und dann entnervt aufgegeben.
Außerdem, wenn ich das Wort "Eliten " lese/ höre, klinke ich mich ohnehin gleich aus.
och, dann hast du ja solche Perlen verpasst...

Dort untersucht man unter anderem, wie man durch Gehirn-Implantate, genetische Modifikation und biologische Programmierung Supersoldaten schaffen kann, die keinen Schlaf oder keine regelmäßigen Mahlzeiten mehr brauchen. Auch strebt DARPA im Rahmen ihres Bio-Design-Programms die Herstellung von synthetischen Organismen an (nicht Roboter, lebende Organismen), die unsterblich sind, aber mit einem „Kill Switch“ programmiert werden, mit dem man sie jederzeit „abschalten“ kann. (42)

Werbung:
och, dann hast du ja solche Perlen verpasst...

Dort untersucht man unter anderem, wie man durch Gehirn-Implantate, genetische Modifikation und biologische Programmierung Supersoldaten schaffen kann, die keinen Schlaf oder keine regelmäßigen Mahlzeiten mehr brauchen. Auch strebt DARPA im Rahmen ihres Bio-Design-Programms die Herstellung von synthetischen Organismen an (nicht Roboter, lebende Organismen), die unsterblich sind, aber mit einem „Kill Switch“ programmiert werden, mit dem man sie jederzeit „abschalten“ kann. (42)
Solche "Supersoldaten" gab es schon bei den Wikingern. Die bekamen vor der Schlacht Pilze und Kräuter.
Menschen werden schon immer beeinflusst, nicht erst jetzt. Meiner Meinung nach ist das heutzutage durch das Internet besonders leicht. Da wären irgendwelche hochkomplizierten OP's Verschwendung. Das geht alles viel einfacher.

Hab nur kurz reingehört. Ich finde die Stimme der Frau und vor allem ihre Art vorzulesen unangenehm.

Der Text an sich mag interessant sein, dann aber hätte ich ihn lieber zum selber lesen. Diese Stimmen und
die hölzerne Art der Präsentation machen es mir zu schwer, schnell zu erfassen, was da grad von wem ist.
Ständig dieses "Zitat" .. das nervt. Wie gesagt: als gut strukturierter Text gerne, aber nicht zum Zuhören.

Frage an @SoulCat : diese ganzen Zitate, die sie vorlesen, sind die alle aus EINER Quelle? Woher sind die?
Sind sie nicht aus dem Buch von diesem Schwab? Sie lesen das ja nur vor. Was der Typ allerdings schreibt in seinen Büchern sollte einem zu denken geben. Das WEF kennen hier sicher einige?

Frage an @SoulCat : diese ganzen Zitate, die sie vorlesen, sind die alle aus EINER Quelle? Woher sind die?
Die Meetings die in Davos abgehalten werden, die sind auf YouTube und Odysse zu finden.
Mit ein bisschen suchen findet man alles.

Die reichsten Menschen treffen sich regelmäßig in Davos und sagen (inzwischen ganz offen) wie sie die Welt ändern werden.
Früher war das ja noch "Verschwörungstheorie".
Aber inzwischen machen sie ja keinen Hehl mehr daraus.
Sie sagen ganz offen, was die Pläne bis 2030 und 2040 sind.

Und ja dieses Buch vom Schwab, und auch andere Aussagen von Bill Gates zum Beispiel, man sieht wie es sich gerade alles realisiert. Wir werden alle unsere "Freiheit" verlieren. Totale Versklavung.

Aussagen:

“Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein” - Great Reset 2030​

Warren Buffet, nach dem Fortune-Magazin der fünftreichste Milliardär der Welt, hat es folgendermaßen zusammengefasst: „Es gibt Klassenkampf, in Ordnung, aber es ist meine Klasse, die reiche Klasse, die den Krieg macht, und wir gewinnen.

Dr. Yuval Harari ist ein führender Berater des WEF. Beim Weltwirtschaftsforum im Corona-Jahr 2020 hat er folgendes gesagt:
Bald werden Unternehmen und Regierungen in der Lage sein, systematisch alle Leute zu durchschauen. Wir Menschen sollten uns an die Idee gewöhnen, dass wir nicht mehr mysteriöse Seelen sind. Wir sind manipulierbare Tiere!.

Werbung:
Zurück
Oben