Die Abhängigkeit der Frau - Auswege?

ich persönlich führe das auf die unterschiede im chakraaktivierungs zyklus der entwicklung zurück...
frauen steigen glaub ich höher ein ... sind schneller beim herzen usw.
drum sind die mädels hals über kopf verliebt und den burschen .. naja sind halt anders *g*

lg vom liber

Meinst du wirklich? In meiner Schulklasse (bei gleichaltrigen) werden die Jungs auch oft von den Mädchen benutzt. Sei es zum liebhaben oder sie auch nur damit auszunutzen sich bei denen auszuheulen und dann so zu tun als ob nix wär.

Werbung:
Bei Anschlägen wo Menschen getötet werden zb. "darunter auch frauen und kinder" es ist fast so als ob Männer die bösen sind. Nur weil sie die Soldaten sind und alle so tun als ob sies freiwillig wären. (und die ami Soldaten sind alle kleine verhaltensgestörte Kinder gewesen, jedenfalls größtenteils)

na irgendwo muss das millitär ja auch herkommen *g*
drum bemüht man sich auch das man genug verhaltensgestörte sprößlinge hat... auch heute ...

stell dir vor es ist krieg ... und die leute sagen "mir egal, ich lieb meinen nächsten wie mich selbst!"

lg vom liber

Hi Blue-Bliz :)

Nein, ich finde es männerfeindlich das Männer zum Militär müssen
Ich finds beides... männer und frauenfeindlich... menschenverachtend überhaupt.

Toll, eine gezwungene Strafarbeit die einen dafür bestraft das man als Junge auf die Welt gekommen ist die es nicht mal in allen Ländern gibt. In vielen Ländern MÜSSEN die Männer Wehrdienst leisten
Wer sitzt in vielen Ländern an der Spitze?

Eben nicht, es ist bewiesen das Mädchen in mathematischen und .... naja was ich sagen will ist das die Lehrer oft viel Nachsichtiger und Netter
Frage ist, wer das wie schon wieder glaubt bewiesen zu haben
und welche persönliche Hintergründe die jeweiligen LehrerInnen haben :)

Bei Anschlägen wo Menschen getötet werden zb. "darunter auch frauen und kinder" es ist fast so als ob Männer die bösen sind. Nur weil sie die Soldaten sind und alle so tun als ob sies freiwillig wären. (und die ami Soldaten sind alle kleine verhaltensgestörte Kinder gewesen, jedenfalls größtenteils)
Jap, das Leben ist hart
Trotzdem ist niemand anderes Schuld an so einer Situation, nicht vergessen!

Wozu freiwillig Soldat sein? .... Die Armut ist ein Hund. ;)

Dunkle Grüße,
Wyrm

Meinst du wirklich? In meiner Schulklasse (bei gleichaltrigen) werden die Jungs auch oft von den Mädchen benutzt. Sei es zum liebhaben oder sie auch nur damit auszunutzen sich bei denen auszuheulen und dann so zu tun als ob nix wär.

naja is ja schon ein weilchen her ...
die zeiten ändern sich ...
bei uns wurden noch papierflieger gebastelt wo heute joints gedreht werden

aber in prinzip sind männchen und weibchen beide emotional ... ich hab das schonmal wo geschrieben wie das so is mit gedanken und fühlen und männchen und weibchen - produktiver sind männliche und weibliche energien ... lösungsorientierter ...
gehts um die verstärkung ist gleiches besser ... vergrößert den pol ...

lg vom liber

spielfelddefinitionsfrage oder ...
kommt man ins unendliche ... ist manwieder bei sich selbst
wo ich dann sage: "leb es vor - wie dus für richtig hältst"

lg vom liber
Ich meine wirklich, dass das Aussteigen aus dem System ein fest integrierter Bestandteil im System ist...
oder genauer formuliert: Das Aussteigen Wollen :)

Das bezogen jetzt auf Kapitalismus, Manipulationsmechanismen, Machtmissbrauch, usw.

Dunkle Grüße,
Wyrm

Hi Blue-Bliz :)

Wer sitzt in vielen Ländern an der Spitze?

Geldgeile Gesäße :weihna1

Frage ist, wer das wie schon wieder glaubt bewiesen zu haben
und welche persönliche Hintergründe die jeweiligen LehrerInnen haben :)

Es ist allgemein bekannt das bei Frauen bestimmte Fähigkeiten, vorallem räumliche und mathematische schlechter ausgebildet sind. Sie Auto fahren (natürlich hängt alles auch von der einzelnen person ab, sind ja nicht alle gleich)

Jap, das Leben ist hart
Trotzdem ist niemand anderes Schuld an so einer Situation, nicht vergessen!

Schuld sind die Missverständnisse

Wozu freiwillig Soldat sein? .... Die Armut ist ein Hund. ;)

Kapier ich nicht. *g*

.....

Geldgeile Gesäße :weihna1
Und Männlich noch dazu *g*

Es ist allgemein bekannt das bei Frauen bestimmte Fähigkeiten, vorallem räumliche und mathematische schlechter ausgebildet sind. Sie Auto fahren (natürlich hängt alles auch von der einzelnen person ab, sind ja nicht alle gleich)
Das sind Verhaltensmuster, die das so erscheinen lassen mögen... hängt auch wieder davon ab, welche Menschen diese Allgemeine Erkenntnis erworben haben :D

Schuld sind die Missverständnisse
Oder aber das Missverstehen Wollen bzw. das Nicht-Verstehen Wollen?

Kapier ich nicht. *g*
Die zahlen gut, die Militärs, bieten Ausbildungsmöglichkeiten... und vieles mehr :lachen:

Und genau das ist das Sozialschmarotzen, weil die Armut der Menschen von den Verursachern ausgenutzt wird, um sie weiterhin künstlich aufrechtzuerhalten.

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Werbung:
Also ich find ein Ausweg ist, wenn sich Frau Eigene Identifikationen schafft...
erstmal raus aus dem Katholizismus, die Prägungen lösen und eine Gesunde Identität entwickeln.

Und einen Raum schaffen, in den Männer absolut keinen Zutritt haben, weils tabu ist...
ein Raum, der sie wirklich auffängt, sowohl materiell, als auch spirituell.

Im familiären Kreise... ich meine jetzt keine FrauenCafes oder sowas.

Wichtig ist Unabhängigkeit, auf Männer wirklich in keiner Form angewiesen sein.

Ist er da, ist die Abhängigkeit schon vorbei.

Echte Schwestern finden :blume:

Dunkle Grüße,
Wyrm

Zurück
Oben