Die Abhängigkeit der Frau - Auswege?

Oh doch!!! Vieles IST frauenfeindlich. Aber das werden viele Männer nicht wahrnehmen, weil es sie nicht persönlich betrifft.

Schade, in Deiner VK kann man nicht erkennen ob du männl. oder weibl. bist.
Nach genauer Betrachtung und Durchleuchtung unserer Westlichen Kultur, Religion, Wissenschaft und Wirtschaft, sowie Kunst, Kriegs- und Schulwesen, Sozialer Strukturierung, und Individuellem Verhalten komme ich zu dem Schluss, wenn ich alles zusammen in Wechselwirkung, und auch jeden Aspekt einzeln beobachte,

dass in diesem Rahmen Alles frauenfeindlich ist. :lachen:

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Werbung:
Nach genauer Betrachtung und Durchleuchtung unserer Westlichen Kultur, Religion, Wissenschaft und Wirtschaft, sowie Kunst, Kriegs- und Schulwesen, Sozialer Strukturierung, und Individuellem Verhalten komme ich zu dem Schluss, wenn ich alles zusammen in Wechselwirkung, und auch jeden Aspekt einzeln beobachte,

dass in diesem Rahmen Alles frauenfeindlich ist. :lachen:

Dunkle Grüße,

Dazu muss allerdings erwähnt werden das Frauen (und Kinder) in den Nachrichten oft extra und wichtig erwähnt werden.
Zweitens haben Männer Wehrpflicht oder müssen zum Zivildienst.
Drittens werden Mädchen in der Schule (aufgrund der "ungerechten" lage in der Arbeit) oft bevorzugt.

da kann ich dir nichtmal widersprechen :escape:

bei pflanzen kann man das auch steuern durch beeinflussung
geht das beim menschen auch zb durch beeinflussung der nahrung und klima ... gibts da bsp ... interssant *g*
Was ich erstaunlich finde, ist dass alle Babys im Bauch der Mutter bis zu einem bestimmten Stadium weiblich sind :)

Erst durch ein Hormon wandelt sich das Baby von einem Mädi zu einem Männle *g*

Dunkle Grüße,
Wyrm

aus dem einfachen Grund, dass ALLE ausnahmslos beteiligt sind.

Es ist ein Gemeinschaftswerk, sozusagen :D

Dunkle Grüße,

ich glaub das braucht noch 10 seiten im thread,
damit dies auch akzeptiert werden kann *g*

mitspielen und sagen mir gefällt das spiel nicht ist ja ein totaler widerspruch ... für mich zumindest

lg vom liber

Dazu muss allerdings erwähnt werden das Frauen (und Kinder) in den Nachrichten oft extra und wichtig erwähnt werden.
Zweitens haben Männer Wehrpflicht oder müssen zum Zivildienst.
Drittens werden Mädchen in der Schule (aufgrund der "ungerechten" lage in der Arbeit) oft bevorzugt.
Jo,

Findest Du des auch frauenfeindlich... feindlich gegenüber allen Müttern in der ganzen weiten Welt z.b., dass Männer zum Militär müssen?

Anstatt die Wehrpflicht abzuschaffen wurde dann der Zivildienst zur Kompensation eingeführt.

Das mit der Schule.... ich find die Mädls sind einfach wiffer :lachen:

In welchem Zusammenhang werden Frauen und Kinder oft und wichtig erwähnt?

Dunkle Grüße,
Wyrm

Was ich erstaunlich finde, ist dass alle Babys im Bauch der Mutter bis zu einem bestimmten Stadium weiblich sind :)

Erst durch ein Hormon wandelt sich das Baby von einem Mädi zu einem Männle *g*

Dunkle Grüße,
Wyrm

das glaub ich dir sofort,
in der botanik kann man den fertigen und bereits gelagerten samen ja auch noch mit GASen beeinflussen um das geschlecht zu erzielen das man gerne hätte(also im keine zwittriges geschlecht zu erhalten)

kann man das auch optisch beobachten beim mensch

lg vom liber

ich glaub das braucht noch 10 seiten im thread,
damit dies auch akzeptiert werden kann *g*

mitspielen und sagen mir gefällt das spiel nicht ist ja ein totaler widerspruch ... für mich zumindest

lg vom liber
jo... doppelmoral ist das.

das gemeine ist, dass das aussteigen auch ein teil des gleichen spiels ist.

:D

Dunkle Grüße,

Jo,

Findest Du des auch frauenfeindlich... feindlich gegenüber allen Müttern in der ganzen weiten Welt z.b., dass Männer zum Militär müssen?

Nein, ich finde es männerfeindlich das Männer zum Militär müssen ;)

Anstatt die Wehrpflicht abzuschaffen wurde dann der Zivildienst zur Kompensation eingeführt.

Toll, eine gezwungene Strafarbeit die einen dafür bestraft das man als Junge auf die Welt gekommen ist die es nicht mal in allen Ländern gibt. In vielen Ländern MÜSSEN die Männer Wehrdienst leisten

Eben nicht, es ist bewiesen das Mädchen in mathematischen und .... naja was ich sagen will ist das die Lehrer oft viel Nachsichtiger und Netter

In welchem Zusammenhang werden Frauen und Kinder oft und wichtig erwähnt?

Bei Anschlägen wo Menschen getötet werden zb. "darunter auch frauen und kinder" es ist fast so als ob Männer die bösen sind. Nur weil sie die Soldaten sind und alle so tun als ob sies freiwillig wären. (und die ami Soldaten sind alle kleine verhaltensgestörte Kinder gewesen, jedenfalls größtenteils)
......

ich persönlich führe das auf die unterschiede im chakraaktivierungs zyklus der entwicklung zurück...
frauen steigen glaub ich höher ein ... sind schneller beim herzen usw.
drum sind die mädels hals über kopf verliebt und den burschen .. naja sind halt anders *g*

lg vom liber

Werbung:
Zurück
Oben