Die 7 Bewusstseinsstufen

Manchmal denk ich über Leute nach, die einen nicht ernst nehmen, es aber nicht durchblicken lassen und hinter oberflächlicher Freundlichkeit und Nettigkeit verstecken.
Ist es so, dass du das zuerst nicht merkst, wenn sie dich nicht richtig ernstnehmen, und dann enttäuscht bist? Als Krebs hast du ja eigentlich eh ein gutes Gespür für Leute. Da merkst du schon, ob jemand oberflächlich ist oder nicht, oder?

Aber man muss ja nicht alles verstehen und sich womöglich noch den Kopf drüber zerbrechen, was man nicht ändern kann. Besser man richtet seine Aufmerksamkeit auf angenehmere Dinge, auf die man Einfluss hat. ;)
Oder besser auf wertvollere Menschen! :) Die gibt es nämlich auch, man muss sie nur finden.

Werbung:
Ist es so, dass du das zuerst nicht merkst, wenn sie dich nicht richtig ernstnehmen, und dann enttäuscht bist? Als Krebs hast du ja eigentlich eh ein gutes Gespür für Leute. Da merkst du schon, ob jemand oberflächlich ist oder nicht, oder?

Also ich muss sagen, da gibts wohl irgendwie Abstufungen. Ich kenn Leute, bei denen hab ich das Gefühl, die freuen sich wenn sie mit mir zu tun haben, aber wenn ich mal nicht da bin, ist es auch nicht schlimm. Dann gibts welche, denen ist es vollkommen egal ob ich nun da bin oder nicht. Und dann gibts diejenigen, die den Kontakt mit mir suchen und halten wollen, und mich schon irgendwie vermissen wenn ich mal nicht da bin.
Diejenigen die mich nicht wirklich ernstnehmen, das spür ich schon von Anfang an. Ist ja an sich nicht schlimm, nur sagen die das nicht offen und verarschen somit sich selber und andere. Und das ist ne Sauerei find ich.

Oder besser auf wertvollere Menschen! :) Die gibt es nämlich auch, man muss sie nur finden.

Ja, das stimmt, die gibts, sind aber selten. :rolleyes:

Also ich muss sagen, da gibts wohl irgendwie Abstufungen. Ich kenn Leute, bei denen hab ich das Gefühl, die freuen sich wenn sie mit mir zu tun haben, aber wenn ich mal nicht da bin, ist es auch nicht schlimm. Dann gibts welche, denen ist es vollkommen egal ob ich nun da bin oder nicht. Und dann gibts diejenigen, die den Kontakt mit mir suchen und halten wollen, und mich schon irgendwie vermissen wenn ich mal nicht da bin.
Diejenigen die mich nicht wirklich ernstnehmen, das spür ich schon von Anfang an. Ist ja an sich nicht schlimm, nur sagen die das nicht offen und verarschen somit sich selber und andere. Und das ist ne Sauerei find ich.
Aber das ist ja eigentlich ganz normal, dass sich manche freuen, wenn man da ist, manchen ist's egal; so gehts mir ja auch, das sind einfach die persönlichen Sympathien und Affinitäten; und die, die irgendwie mit jedem reden, ohne wirklich interessiert zu sein, die kenne ich auch; da rede ich halt ein paar oberflächliche Worte, wenn überhaupt. Die gehen mir eher am A.... vorbei.

Gilt das auch in die andere Richtung?
Was meinst du mit andere Richtung, fckw?
Was du dir nimmst, wirst du verlieren? Ja klar.
Oder meintest du: was du empfängst, wirst du geben? Auch hier: ja klar.

@ Abraxas
Warum würdest du dich nicht darauf verlassen wollen?
Das ist doch das göttliche Gesetz.

oh
welch langer thread
über die sieben Bewusstseinsstufen

die liebe Simi hat mich hier drauf gebracht

wenn ich mich frage, wo stehe ich?
so glaube ich, es ist die sechste Stufe

warum?
energetisch fühle ich oft ein starkes Vibrieren
im Halsbereich, meist nachts, wenn ich ruhig liege

und meine Aura
sie leuchtet zur Zeit in einem hellem Blau
das habe ich vor ein paar Tagen mal wieder überprüft

aber ich bleibe dabei: ich scher mich nicht um Stufen
obwohl ich glaube, dass es sie gibt

Aphrodite:liebe1:

das war ein Freudscher Versprecher:clown:

natürllich meinte ich die fünfte Stufe
ich fühle mich gänzlich gefangen
in mir und in Gott

hm...

Ali vom Ali-Pax:liebe1:

Werbung:

Bin gestern abend schlimm die Treppe rungergefallen
mit dem Kopf vorraus... und nun?

gestern befasste ich mich noch eingehend mit dem Flug der Fliege...
nun bin ich ganz dort unten und studiere das Leben der Maulwürfe:clown:

habe vor hier längere Zeit zu verweilen
die Perspektiven hier unten sind einmalig
so erdnah eben:banane:

Aliphrositie:liebe1:

Zurück
Oben