Die 7 Bewusstseinsstufen

Hier würde mich mal interessieren, ob es vor der Begegnung mit Deinem Karmapartner geschah oder ob Du dies später für Dich aufgeschrieben hast...
Erst später. Deswegen habe ich auch beim Alter des Wunschpartners aufgepasst, ich habe geschrieben, dass er mnd. 28 Jahre sein soll! Bloss keinen Unreifen!!

(vielleicht zusätzlich zum aufschreiben: alles bis ins kleinste Detail immer und immer wieder vorstellen. Aber auch da bin ich kein Fachmann, zumal ich von diesem "Wunschprogrammen" eh nicht viel halte momentan...)
Ich habe es sehr genau formuliert. Und weisst du, was auch als Kriterium dabei war? Dass man die karmischen Verstrickungen mit ihm in den Vorleben schon zu 100% aufgelöst hat!! :rolleyes: Was hilft ein toller Mann, wenn nix funktioniert...!! Ausserdem war noch dabei: dass er gepflegt ist, die Ruhe liebt wie ich, uvm.

Kaji[/QUOTE]

Werbung:
Ich habe es sehr genau formuliert. Und weisst du, was auch als Kriterium dabei war? Dass man die karmischen Verstrickungen mit ihm in den Vorleben schon zu 100% aufgelöst hat!! :rolleyes: Was hilft ein toller Mann, wenn nix funktioniert...!! Ausserdem war noch dabei: dass er gepflegt ist, die Ruhe liebt wie ich, uvm.

Und gab es auch eine Zeitangabe, wann der Herr aufkreuzen soll? ;)

Nein...aber ich habe den Wunsch ausgesendet, das reicht ja, oder? :confused:

Das weiß ich nicht. Schrieb ja schon, daß ich kein Fachmann bin... Ich hätte allerdings eine Zeitangabe mit reingesetzt (oder erwähnt, daß es jetzt sofort oder in nahster Zukunft geschehen soll). Wer weiß, was das Schicksal sich sonst denkt? Dann kommt er womöglich erst im nächsten Leben? :confused:

Das weiß ich nicht. Schrieb ja schon, daß ich kein Fachmann bin... Ich hätte allerdings eine Zeitangabe mit reingesetzt (oder erwähnt, daß es jetzt sofort oder in nahster Zukunft geschehen soll). Wer weiß, was das Schicksal sich sonst denkt? Dann kommt er womöglich erst im nächsten Leben? :confused:
Es ist so, dass ich das Ganze zusammen mit einer Energetikerin, die sich da gut auskennt, gemacht habe. Es wird schon passen. :) Und ausserdem bringt einem das Leben eh das Richtige.

Hallo alle, :)

Fiona: Genau formulierte Wünsche und auf gar keinen fall, denken was nicht sein soll, weil das Unterbewusstsein, das nicht auseinander halten kann, ob die Verneinung nicht doch ein Wunsch ist.

Das kann ich bestätigen. Ich habe damals lange Zeit so salopp getönt, dass ich niemals einen Mann bestimmter Nationalität möchte und er dürfe auf keinen Fall den Beruf XXXX haben. (ja, ja, ich hatte mal sehr genaue Vorstellungen :D ) Nun ratet mal, was ich mir eingefangen habe. :lachen: :clown:

Liebe Grüße
Martina

Hallo alle, :)

Das kann ich bestätigen. Ich habe damals lange Zeit so salopp getönt, dass ich niemals einen Mann bestimmter Nationalität möchte und er dürfe auf keinen Fall den Beruf XXXX haben. (ja, ja, ich hatte mal sehr genaue Vorstellungen :D ) Nun ratet mal, was ich mir eingefangen habe. :lachen: :clown:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina, :)

na da sieht man mal wieder, dass wenigstens das Unterbewußte weiß, was gut für einen ist.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Martina, :)
na da sieht man mal wieder, dass wenigstens das Unterbewußte weiß, was gut für einen ist.

Ja genau liebe Gabi. :) .. und mir persönlich kann nun wirklich keiner vorwerfen, ich würde meinem Unterbewussten (oder wie das heißt) kein Gehör schenken. :D - ich kann also nur empfehlen, geht runter in die Tiefen und schaut, was ihr wirklich wollt und wenn's noch so absurd zu sein scheint.... wer weiß... ;)

Liebe Grüße
Martina

Werbung:

Lilith schrieb:
Bloss keinen Unreifen!!
Ich nehme diesen Satz zurück! :eek: :escape:

Richtig formuliert: er soll reif sein! :foto:

Puh, hoffentlich konnte ich den negativ formulierten Satz neutralisieren...!!

Zurück
Oben