Die 7 Bewusstseinsstufen

Das müsste dann ja jeder tun, der seine Sonne in dein 5. Solarhaus platziert. Das dürften eine ganze Menge Menschleins sein. Ich denke nicht, dass das irgend etwas großartig aktiviert, es sei denn, deine eigene Radixsonne hat eine enge Verbindung mit dem 5. Solarhaus - aber selbst dann würde ich dem keine allzugroße Bedeutung beimessen.

Liebe Grüße
Rita

Ok, danke für deine Meinung. ;)
Ich war nur grad mal wieder bissl am Rumprobieren und -philosophieren. *g*

lg Annie

Werbung:
Annie schrieb:
Mich interessiert jetzt allerdings die Bedeutung, die das für mich hat, wenn er seine Sonne in mein 5. Solarhaus setzt. Aktiviert er dadurch mit seiner Sonne die Energien meines 5. Hauses für das eine Jahr?
Hi Annie! :)

Wieder ein Versuch, das 5. Haus in Gang zu bringen? :stickout2:clown:

Hi Martina! :)

Aber das ist doch gerade DER Punkt, Lilith, es geht nicht darum, dass ich oder sonst wer etwas einbringt, dass Du inhaltlich vollumfänglich verstehst und konsumierst.
Um mich belehren zu können bist du zu jung, du bist ja grade mal 5 Jährchen älter als ich, das ist zu wenig. :clown:

Ein Freund von mir hat die Signatur: "Verspotte nicht den, der Dir unbekannte Worte verwendet. Es könnte Dein Lehrer sein." Sprich, gerade dann, wenn Du das Gefühl hast, von dem oder dem kommt nix oder Du kriegst nix serviert, was Dir schmeckt oder Du verstehst es einfach nicht, weil es für Dich "ohne Inhalt" ist, dann lohnt es sich genauer hin zu schauen und zu überlegen, was Du damit anfangen kannst. Dabei kommt eine Kreativität in Gang, die Dich antreibt zu verstehen, was Du bisher verleicht verhöhnt oder schlichtweg (automatisch) ignoriert hast.
Wendest du das auch für dich so an? ;)

und nicht nur zu konsumieren und abzunicken, was ein anderer sagt.
tue ich das etwa gerade?

:)

Achso, na dann gute Besserung. ;)
Aber dafür dass du lahmgelegt bist, ist deine Energie fürs Forumserieren aber noch gut vorhanden. *g*
Irgendwas muss man ja tun, wenn man sonst nix tun kann *gg*, aber ich bin echt froh, wenn ich wieder raus kann, das Herumliegen- und sitzen macht echt depressiv.

Werbung:
Zurück
Oben