Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, geht doch, endlich mal jemand, der sich überhaupt da mal reintraut.
Im Ernst: Viele Menschen haben nämlich Angst vor der Leere, weil sie dann tatsächlich selbst beginnen müssen, etwas zu gestalten und etwas einzubringen anstatt nur den Inhalt anderer zu konsumieren.
Im Ernst: Viele Menschen haben nämlich Angst vor der Leere, weil sie dann tatsächlich selbst beginnen müssen, etwas zu gestalten und etwas einzubringen anstatt nur den Inhalt anderer zu konsumieren.
Ich hab grad keinen Bock nen neuen Thread aufzumachen, aber mir geht was im Kopf rum. Und zwar, ob das ne Bedeutung hat, wenn ich jetzt mein Solarhoroskop hernehm und jemand andres setzt Planeten von sich dazu in Konjunktion oder allgemein in irgendnen Aspekt dazu? Jemand ne Idee oder so?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.