Redest du mit mir?
Das Leben, die gieriege boshafte egoistische Menschheit und die Frauen

Menschen sind niedriege Wesenheiten voll niedrieger Belange und Begierden.
Die Menschen sind gierig und Selbstsüchtig, rücksichtslos und Egoistisch.
Ich würde Gott beleidiegen wenn ich mich vor einem dieser wiederwärtiegen kleinlichen Kreaturen verneigen würde! Sie sind nichts wert aber nehmen sich das Recht heraus zu denken das sie über allem stehen würden.
Ich bin Gott und sage die Menschheit ist niedrig und falsch ein fehler der Natur ich überlasse sie ihrem Schicksal der sie alle sammt ins verderben führen wird. Voll mitleid will ich die Menschen ansehen, denn ich Gott liebe sie alle gleichermaßen zu gleichen Teilen kein Mensch ist es wert mehr von mir geliebt zu werden ich selbst der ich alles bin liebe mich und ich bin die ganze Existenz. Und ihr seid nichts weiter als verfestigte Gedanken in meinem Traum den ihr Leben nennt!

Also verneigt euch vor mir 1000 mal und preiset mich hoch an, lobet mich und betet auf das ich euch nicht aus meiner Schöpfung aus meiner Welt aus meinen Gedanken verdränge und euch auflöse. Wenn ich Gott meine Gedanken reiniege so verschwinden auch die niederen Wesenheiten welche ihr alle seid.
Tuet Buße und verneigt euch vor mir 1000 mal dann will ich Gott der ich die Einheit bin der ich das Licht der Welt bin gnädig sein.
Gepriesen sei Gott der ich bin Gott der du bist, ich bin du und du bist ich und ich ist nicht existent
Du bist kein Individuum du existierst nicht!
Ich existiere nicht niemand existiert. All das hier ist nichteinmal wirklichkeit. Man wacht auf und merkt das alles bloß ein böser Traum war.
